hatnefer
Forenprofi
Der Link zum Forum ist unterhalb der Bilder:
http://www.katzendiabetes.de/
Willst Du Dich schon mal einlesen?
Jupp, kann nie nicht schaden 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Link zum Forum ist unterhalb der Bilder:
http://www.katzendiabetes.de/
Willst Du Dich schon mal einlesen?
Hallo Ihr
ich erhielt eben die Nachricht, daß ich Kopito nicht bekomme. Ist für mich in seinem speziellen Fall verständlich.
Was mich aber sehr wütend und zornig macht, war dieser Satz:
"Ich danke trotzdem für Ihre Bereitschaft, einem gesundheitlich nicht fitten Tier ein Zuhause geben zu wollen,kann aber auf Grund der Freigangsituation auch keine andere Katze anbieten. 🙁 🙁
Was mich aber sehr wütend und zornig macht, war dieser Satz:
"Ich danke trotzdem für Ihre Bereitschaft, einem gesundheitlich nicht fitten Tier ein Zuhause geben zu wollen,kann aber auf Grund der Freigangsituation auch keine andere Katze anbieten. 🙁 🙁
Ach Andrea, nicht ärgern. Wir haben hier in der Umgebung eine Vermittlungsstelle, die immer dazu schreibt:
- kein Freigang
- Nichtraucher
- Balkon
- Nicht länger aushäusig als 4 Std.
Man kann's auch übertreiben... 🙄
Irgendwo wartet schon längst ein Notfellchen auf Dich, das genau DICH braucht. Und das wird bald zu Dir finden, da bin ich sicher. Und schade für die anderen Katzen... 🙁
"Die meiste Zeit meines Lebens habe ich im Dunkeln verbracht"....wie furchtbar 🙁 🙁 🙁 🙁
Wer kennt einen Platz für diesen Kater, wo er noch einmal Liebe und Verständnis erfährt?
Miel, eine Katzendame im besten Alter wird seit 3 Jahren übersehen und resigniert 🙁 🙁 🙁
Miel
Die liebe, zärtliche Miel wartet seit drei langen Jahren in einem Refugio in Cadiz auf ein Zuhause. Sie ist kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und geimpft.
Miel ist der Sonnenschein aller. Immer ruhig und anhänglich, mit niemandem Händel - und wurde vielleicht grad deshalb immer übersehen. Sie wird immer ruhiger und resignierter.
Miel sucht dringend ein Zuhause, wo sie sich endlich auch einmal verwöhnen lassen darf, den so sehnlich vermissten Menschenkontakt hat und vor allen Dingen ausruhen darf von anstrengenden drei Jahren in einem stets hoffnungslos überfüllten Refugio.
🙁 🙁 🙁 🙁
@hatnefer Vielleicht wäre ja Juve etwas: www.respektiere.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=2171&Itemid=268
Miel, eine Katzendame im besten Alter wird seit 3 Jahren übersehen und resigniert 🙁 🙁 🙁
Miel
Die liebe, zärtliche Miel wartet seit drei langen Jahren in einem Refugio in Cadiz auf ein Zuhause. Sie ist kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und geimpft.
Miel ist der Sonnenschein aller. Immer ruhig und anhänglich, mit niemandem Händel - und wurde vielleicht grad deshalb immer übersehen. Sie wird immer ruhiger und resignierter.
Miel sucht dringend ein Zuhause, wo sie sich endlich auch einmal verwöhnen lassen darf, den so sehnlich vermissten Menschenkontakt hat und vor allen Dingen ausruhen darf von anstrengenden drei Jahren in einem stets hoffnungslos überfüllten Refugio.
🙁 🙁 🙁 🙁
Was ne Süße,hab mich grad verliebt.
Werd ich wohl mal mit Antje von der Katzezuflucht reden müßen.
*knuddel* Frag mich gerade, wie sie dann wohl heissen wird.... 🙂
Wenns passt 😀
Jaena Solo
wer nicht weiß,wer das ist
Tochter von Han Solo und Leia
Also weiterhin in schönster Star Wars Manier😉