für die, die "ältere" Katzen suchen....

  • Themenstarter Themenstarter Momenta
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Miel, eine Katzendame im besten Alter wird seit 3 Jahren übersehen und resigniert 🙁 🙁 🙁

Miel

j73617-4.pic



j73617.pic


Die liebe, zärtliche Miel wartet seit drei langen Jahren in einem Refugio in Cadiz auf ein Zuhause. Sie ist kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und geimpft.

Miel ist der Sonnenschein aller. Immer ruhig und anhänglich, mit niemandem Händel - und wurde vielleicht grad deshalb immer übersehen. Sie wird immer ruhiger und resignierter.

Miel sucht dringend ein Zuhause, wo sie sich endlich auch einmal verwöhnen lassen darf, den so sehnlich vermissten Menschenkontakt hat und vor allen Dingen ausruhen darf von anstrengenden drei Jahren in einem stets hoffnungslos überfüllten Refugio.

🙁 🙁 🙁 🙁
 
Seda würde sich über menschliche Zuneigung ebenfalls freuen

Seda

K0903Seda1.jpg


Das ist die fünf Jahre alte Katze Seda. Was in Sedas Leben passierte, wissen wir nicht. Gut war es aber sicher nicht, denn Seda ist nun in einem spanischen Tötungslager gelandet. Dort sitzt sie in einem kleinen Gitterkäfig ohne ein Kuschelbett und nur mit etwas Futter und einem kleinen Katzenklo.
Seda lässt sich auf den Arm nehmen und streicheln und kuscheln. Mit anderen Katzen würde sich Seda gut vertragen.

Seda ist wirklich in Not! Sie ist geimpft, gechipt, auf FIV und FelV negativ getestet und kastriert. Sie hat alles was sie braucht um Spanien und dieses Tötungslager verlassen zu können!
Wer katzenerfahren und bereit ist, Seda nach diesem Aufenthalt wieder aufzupäppeln und aufzurichten, meldet sich bitte schnell.

Seda würde sich über eine Wohnung mit vernetztem Balkon und Katzengesellschaft oder Freilauf in verkehrssruhiger Gegend sicher freuen!

------------


Mitza, 7 Jahre, fiv-positiv hat bislang ebenfalls wenig Glück gehabt

Mitza

K0901%20Mitza4.jpg



---------------

Xona, 6 Jahre, ist sehr freundlich und sucht ein Zuhause

Xona

v2_Xona_2.jpg


Das ist unsere wunderhüsche braun, grau getigerte Xona. Sie lebte noch bis vor kurzem in einer Lagerhalle am Hafen Barcelonas. Die Firma wollte eine „Reinigung“ durchführen und so schalteten sich spanische Tierschützer ein und nahmen Xona in einer Pflegefamilie auf. Die dortigen Arbeiter waren über Xonas Auszug unheimlich traurig, denn sie hatten die kleine Dame sehr lieb gewonnen.

Auch in ihrer jetzigen Pflegefamilie wird sie als super lieb und sehr zutraulich beschrieben. Sie versteht sich auch sehr gut mit anderen Samtpfoten und würde sich sehr freuen, wenn in ihrem zukünftigen Zuhause schon ein Katzenkumpel auf sie warten würde. Es wäre aber auch kein Problem für sie aus ihrer Pflegefamilie einen Kumpel bzw. Kumpeline mitzubringen.

Xona würde sich über eine Freilaufmöglichkeit in einer verkehrsberuhigten Gegend sehr freuen, doch auch ein gemütliches Wohnungsplätzchen mit einem vernetzten Balkon fände sie klasse.

Xona reist nur geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV und Leukose negativ gestestet und mit einem EU-Heimtierausweis in ihre zukünftige Familie. Wir vermitteln sie nur mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und einer vorherigen Platzkontrolle.
 
Hallo Ihr

ich erhielt eben die Nachricht, daß ich Kopito nicht bekomme. Ist für mich in seinem speziellen Fall verständlich.

Was mich aber sehr wütend und zornig macht, war dieser Satz:

"Ich danke trotzdem für Ihre Bereitschaft, einem gesundheitlich nicht fitten Tier ein Zuhause geben zu wollen,kann aber auf Grund der Freigangsituation auch keine andere Katze anbieten. 🙁 🙁
 
Hallo Ihr

ich erhielt eben die Nachricht, daß ich Kopito nicht bekomme. Ist für mich in seinem speziellen Fall verständlich.

Was mich aber sehr wütend und zornig macht, war dieser Satz:

"Ich danke trotzdem für Ihre Bereitschaft, einem gesundheitlich nicht fitten Tier ein Zuhause geben zu wollen,kann aber auf Grund der Freigangsituation auch keine andere Katze anbieten. 🙁 🙁


Ach Andrea, nicht ärgern. Wir haben hier in der Umgebung eine Vermittlungsstelle, die immer dazu schreibt:

- kein Freigang
- Nichtraucher
- Balkon
- Nicht länger aushäusig als 4 Std.

Man kann's auch übertreiben... 🙄


Irgendwo wartet schon längst ein Notfellchen auf Dich, das genau DICH braucht. Und das wird bald zu Dir finden, da bin ich sicher. Und schade für die anderen Katzen... 🙁
 
Was mich aber sehr wütend und zornig macht, war dieser Satz:

"Ich danke trotzdem für Ihre Bereitschaft, einem gesundheitlich nicht fitten Tier ein Zuhause geben zu wollen,kann aber auf Grund der Freigangsituation auch keine andere Katze anbieten. 🙁 🙁

Hallo Andrea,
das tut mir leid. Vielleicht verliebst du dich ja in ein anderes Dreiecksöhrchen, das Freigang braucht. 🙂 Ich stolpere ja andersrum manchmal über Tierheime, die 99% ihrer Katzen als Freigänger vermitteln wollen, wo ich mich auch wundere, ob dort keine Autos fahren...
 
Werbung:
Spontan fällt mir da Respektiere ein, die vorallem Freigänger vermitteln.
 
Ach Andrea, nicht ärgern. Wir haben hier in der Umgebung eine Vermittlungsstelle, die immer dazu schreibt:

- kein Freigang
- Nichtraucher
- Balkon
- Nicht länger aushäusig als 4 Std.

Man kann's auch übertreiben... 🙄


Irgendwo wartet schon längst ein Notfellchen auf Dich, das genau DICH braucht. Und das wird bald zu Dir finden, da bin ich sicher. Und schade für die anderen Katzen... 🙁

Da kann ich mich Tina nur anschließen. Man kann es auch übertreiben... 🙄

Ärger dich nicht darüber. Wie schon geschrieben wurde, irgendwo wartet dein Notfellchen auf dich! :smile:
 
Wie kann ein Mensch den Tieren so etwas antun 🙁 🙁 🙁 🙁

Franz

j73948.pic



Wenn ich ein Mensch wäre, würde man alter Sack zu mir sagen, weil ich schon mindestens 14 Jahre alt bin. Deshalb liege ich auch die meiste Zeit auf dem Schrank und schlafe, da ist es ja auch gemütlich. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich im Dunkeln verbracht und deshalb will ich auch gar nicht raus. Ein warmes Plätzchen am Ofen wäre alles, was ich möchte. Hast Du vielleicht einen frei.



------------

"Die meiste Zeit meines Lebens habe ich im Dunkeln verbracht"....wie furchtbar 🙁 🙁 🙁 🙁
Wer kennt einen Platz für diesen Kater, wo er noch einmal Liebe und Verständnis erfährt?
 
Werbung:
"Die meiste Zeit meines Lebens habe ich im Dunkeln verbracht"....wie furchtbar 🙁 🙁 🙁 🙁
Wer kennt einen Platz für diesen Kater, wo er noch einmal Liebe und Verständnis erfährt?

Ja, Massenhaltung von 85 Katzen auf 15 qm, ohne ausreichend Futter, Strom, Heizung und Licht 😡
 
Miel, eine Katzendame im besten Alter wird seit 3 Jahren übersehen und resigniert 🙁 🙁 🙁

Miel

j73617-4.pic



j73617.pic


Die liebe, zärtliche Miel wartet seit drei langen Jahren in einem Refugio in Cadiz auf ein Zuhause. Sie ist kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und geimpft.

Miel ist der Sonnenschein aller. Immer ruhig und anhänglich, mit niemandem Händel - und wurde vielleicht grad deshalb immer übersehen. Sie wird immer ruhiger und resignierter.

Miel sucht dringend ein Zuhause, wo sie sich endlich auch einmal verwöhnen lassen darf, den so sehnlich vermissten Menschenkontakt hat und vor allen Dingen ausruhen darf von anstrengenden drei Jahren in einem stets hoffnungslos überfüllten Refugio.

🙁 🙁 🙁 🙁

Ich muss die Süße mal schubsen.. Ich würd so gerne, kann aber im Moment einfach nicht. 🙁
 
Miel, eine Katzendame im besten Alter wird seit 3 Jahren übersehen und resigniert 🙁 🙁 🙁

Miel

j73617-4.pic



j73617.pic


Die liebe, zärtliche Miel wartet seit drei langen Jahren in einem Refugio in Cadiz auf ein Zuhause. Sie ist kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und geimpft.

Miel ist der Sonnenschein aller. Immer ruhig und anhänglich, mit niemandem Händel - und wurde vielleicht grad deshalb immer übersehen. Sie wird immer ruhiger und resignierter.

Miel sucht dringend ein Zuhause, wo sie sich endlich auch einmal verwöhnen lassen darf, den so sehnlich vermissten Menschenkontakt hat und vor allen Dingen ausruhen darf von anstrengenden drei Jahren in einem stets hoffnungslos überfüllten Refugio.

🙁 🙁 🙁 🙁


Was ne Süße,hab mich grad verliebt.:pink-heart:
Werd ich wohl mal mit Antje von der Katzezuflucht reden müßen.
 
Werbung:
*knuddel* Frag mich gerade, wie sie dann wohl heissen wird.... 🙂


Wenns passt 😀

Jaena Solo

wer nicht weiß,wer das ist
Tochter von Han Solo und Leia
Also weiterhin in schönster Star Wars Manier😉
 
Was ne Süße,hab mich grad verliebt.:pink-heart:
Werd ich wohl mal mit Antje von der Katzezuflucht reden müßen.

:yeah: Hach, das wär so schöööön...

Ich hab mich auch verliebt, aber nachdem sich nach der missglückten Zusammenführung mit Kami wieder alles bei uns so gut eingespielt hat und auch Sohni langsam wieder seine Angst vor den Katzen verliert, will ich Kind, Katzen und meinen Nerven erst mal mit einem Neuzugang verschonen. 😳
 
Wenns passt 😀

Jaena Solo

wer nicht weiß,wer das ist
Tochter von Han Solo und Leia
Also weiterhin in schönster Star Wars Manier😉


Echt? Die ham ne Tochter?! Wusste ich nicht... Daß Dir aber definitiv noch ein Han fehlt, war mir schon aufgefallen, aber sie is ja ein Mädchen.... 😀
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
5
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Gini
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
9K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
A
Antworten
2
Aufrufe
878
Roberta
Roberta
D
Antworten
19
Aufrufe
7K
Schatzkiste
Schatzkiste
Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
Yosie07
Yosie07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben