für die, die "ältere" Katzen suchen....

  • Themenstarter Themenstarter Momenta
  • Beginndatum Beginndatum
Hat jemand einen Platz für die liebe Paint??

Paint

Sie ist mittlerweile in Deutschland und braucht dringenst ein Zuhause, da sie depressiv geworden ist 🙁 🙁 🙁

P1200047.JPG


Im Zergportal gibt es nun neue Infos zu der wunderhübschen Paint:

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=23008.html

In ihrer Einzimmer-Allein-Haltung blüht Paint zusehends auf, sie frisstsehr gut und ist eine total liebe Schmusemaus, die einem immer gleich um die Beine geht - was uns zeigt, sie braucht einfach nur ein Plätzchen für sich....



Kennt jemand einen Einzelplatz für diese Schönheit??
 
A

Werbung

Hiev.........😀
 
Gerade habe ich u.a. diesen Kater gefunden 🙁

http://www.tierheim-jena.de/40693/40711.html

Blacky

682fc8b773b38426ffff856aac144225.JPG



Seit meinem 5. Lebensmonat und dies ist nun schon über 6 Jahre her, bin ich hier im Tierheim. Vielleicht weil ich ruhig und zurückhaltend bin, übersehen mich alle. Dabei wünsche ich mir liebe Menschen mit Geduld und Verständnis, so das ich mich in Ruhe und mit wachsendem Vertrauen endlich in ein neues schönes zu Hause eingewöhnen darf und mich an inniger Fürsorge und Streicheleinheiten erfreuen kann.


----------------

Blacky hat noch kein eigenes Zuhause kennengelernt 🙁 🙁 🙁

Weißt du zufällig, ob die Vermittlungsseite aktuell ist?

Da sind ja einige, die schon richtig lange dort hocken :sad:
 
Hallo Myrielle,

nein, ich weiß nicht, wie aktuell die Seite ist, rufe dort mal an. Evt. ist ja für Dich ein Schätzchen dabei??
 
Leider sucht Johnny immer noch 🙁

http://www.vergessene-pfoten.de/


Auf Johnny wurde ich letztes Jahr im April aufmerksam. Ich telefonierte mit der Pflegemutter, aber leider passte Johnny nicht zu uns (wegen meiner Lady).



6459.JPG


Traumkater Jonny ist einfach nur supertoll. Er kommt mit Hunden und mit
Katzen zurecht, ist superlieb zu Menschen. Er ist einfach perfekt. Jonny
hat einen empfindlichen Magen-Darm-Trakt und braucht deshalb
Senitiv-Futter. Damit kommt er gut zurecht und er liebt Hähnchen 🙂 Er
sucht ein ruhiges Zuhause mit großen Kindern. Er spielt nicht mehr so
viel, dafür sammelt er Schmuseeinheiten und möchte einfach gern dabei
sein. Der katzensicherer Balkon ist ein MUSS bei Jonny, dort tankt er
Sonne und kann endlich das Leben genießen. Er hatte es wohl in seiner
Vergangenheit nicht gut, deshalb ist er doppelt dankbar für alles.
 
Werbung:
Schau mal, Momenta: http://tsv-neuss.de/cms/front_content.php?idcat=45&lang=1&client=1

Ich hoffe, meine Meldung ist aktueller als deine. 😉

Ich bin damals auf meiner Suche (bei der ich dann bei Salvador gelandet bin) auf der Seite des Neusser Tierschutzes auch auf Jonny aufmerksam geworden, wollte ihm aber mein rappeliges Söhnchen nicht antun. Aber Jonny scheint ja doch ein fittes Kerlchen zu sein. :pink-heart:


edith: Ich seh gerade, das bei den Vergessenen Pfoten auch Julchen vorgestellt wird. Sie stand auch beim TSV Neuss in der Vermittlung, ist aber inzwischen nicht mehr dabei. Ich hoffe, daß auch sie inzwischen ein neues Zuhause gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
6459.JPG


Schau mal, Momenta: http://tsv-neuss.de/cms/front_content.php?idcat=45&lang=1&client=1

Ich hoffe, meine Meldung ist aktueller als deine. 😉

Ich bin damals auf meiner Suche (bei der ich dann bei Salvador gelandet bin) auf der Seite des Neusser Tierschutzes auch auf Jonny aufmerksam geworden, wollte ihm aber mein rappeliges Söhnchen nicht antun. Aber Jonny scheint ja doch ein fittes Kerlchen zu sein. :pink-heart:


.

Mensch kiki, ich hoffe wirklich dass deine Meldung aktueller ist, hört sich aber ganz danach an.

Weil, der Blick von Jonny geht einem ja so durch und durch, das man ihn am liebsten nur nehmen und knuddeln würde. Aber er scheint ja ein neues zuhause gefunden zu haben. :smile::smile::smile:
 
Hi Kiki,

ohh 😱, das hatte ich nicht gesehen.
Ich freue mich, daß Johnny nun endlich seine Menschen gefunden hat und wünsche ihm noch viele schöne Jahre bei seiner Familie :pink-heart:
 
darf ich eigentlich hier auch gelegentlich mal ältere miezen reinsetzen, die in unserem örtlichen tierheim sitzen?
die sind da zwar bezüglich ihrer vermittlungskriterien gelegentlich etwas merkwürdig, aber immerhin wohnen bei uns auch drei exinsassen von dort.
 
Werbung:
So ein Knuddel...

Fritz2.jpg


unser Fritz Notfall!
geb. ca. 1996, EKH- Kater, kastriert
Fritz wurde abgegeben, da sein Frauchen verstorben ist. Wir suchen dringend ein Zuhause bei älteren Personen, wo Fritz noch einmal so richtig geliebt und verwöhnt wird.

Wohnungskater, Einzelhaltung, Zimmer 1
Vertragsnr.: 444/05

http://www.tierschutz-rhein-berg.de/seiten/katzen1.htm
 
Paint ist bei ZERG im Happy End. 🙂

Jahahah und ein 14jähriger Kater auch noch :pink-heart:


Alped

Alped1.jpg


Alped hat ähnliches wie mein Picias erlebt 🙁 🙁

Hoffentlich kann bald etwas zur Katzenverträglichkeit gesagt werden. Es wäre schön, wenn der Kater eine Chance bekäme, so wie mein Picias.



Ein Schneeflöckchen (geb. 2001) wartet ebenfalls auf ein Zuhause

Gastton

GB09_066-1.jpg
 
Der wird nicht lange warten müssen. Die weißen sind ja immer relativ schnell weg.

Das ist richtig, er ist reserviert....


Die Verlierer sind immer die Grautiger und Schwarzen.

Auch diese Katzen suchen...beide älter, beide Grautiger, nur zusammen zu vermitteln, dann kann man sich ihre Chancen ausrechnen 🙁

Lucy und Fuzzy

Fuzzy+u+Lucy.JPG




Oder der bezaubernde Lucky

Lucky 2

Lucky3-01.jpg
 
Werbung:
Auch diese Katzen suchen...beide älter, beide Grautiger, nur zusammen zu vermitteln, dann kann man sich ihre Chancen ausrechnen 🙁

Lucy und Fuzzy

Fuzzy+u+Lucy.JPG


Oh mein Gott, die beiden sehen aus wie meine Pebbles und BamBam!!! :wow:
Ich hab grad gedacht: Sch.... - wer hat ein Bild in der Art von meinen beiden zur Vermittlung gestellt? Dabei sind sie es gar nicht - sie sehen meinen beiden nur verdammt ähnlich!!
 
Cara 12-13 Jahre

Bitte, wer weiß einen Platz für das alte Mädchen???


207ua00.jpg
zy60ph.jpg


Name: Cara
Aufenthaltsort: Triple A, Marbella
Rasse / Gattung: Siam (oder Siam-Mix)
Haltung: Wohnung / Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 12-13 Jahre
Farbe: creme
Schutzgebühr: 90,- EUR
Anzeige erschienen am: 14.02.2009

Kontakt über Andrea Demmler http://www.helfende-haende-ev.com/


Charakter:
Cara, unsere kleine Siam-Oma, wurde im Tierheim Triple A in Marbella abgegeben. Sie lief Menschen zu, die sie aber leider nicht behalten konnten. Wir wissen nicht sicher, wie alt Cara ist, aber wir schätzen Sie auf ca. 12-13 Jahre. Da Cara ein kleines Stummelschwänzchen hat und eben auch schon eine ältere Dame ist, wird eine Vermittlung in Spanien nahezu unmöglich. Aber vielleicht gibt es ja in Deutschland liebe Menschen, die der kleinen Omi ein Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit geben wollen?


Beschreibung:
Cara ist eine sehr ruhige und gemütliche Katze. Sie schläft viel und fordert auch nicht viel vom Leben ein. Dass sie ihren Lebensabend im Tierheim verbringen muss, das würden wir so gerne verhindern. Daher wünschen wir uns für sie ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die ihr noch einmal zeigen wollen, wie toll ein Katzenleben sein kann.
Cara ist kastriert, geimpft, getestet und gechipt.
 
Die Verlierer sind immer die Grautiger und Schwarzen.

Bei mir ist definitiv so gut wie voll. Ein Plätzchen ist noch für den Notfall reserviert, mal sehen was sich da ergibt. Da bist Du übrigens auch Schuld dran. 😉
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
5
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Gini
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
9K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
A
Antworten
2
Aufrufe
878
Roberta
Roberta
D
Antworten
19
Aufrufe
7K
Schatzkiste
Schatzkiste
Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
Yosie07
Yosie07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben