für die, die "ältere" Katzen suchen....

  • Themenstarter Themenstarter Momenta
  • Beginndatum Beginndatum
Ein gestandenes 14jähriges Katzenpaar, für Katzenanfänger geeignet, sucht ein Zuhause

Funny und Dee

j69048.pic



Der 10jährige Flori mag Artgenossen 🙂

Flori

j68642.pic
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Könnte mal bitte jemand nen Lottogewinn in meine Richtung schmeissen? Dann würd ich nen Bauernhof kaufen, nen Pfleger oder zwei einstellen und die armen Fellgurken wären alle meins...

Ich drück allen Mäusen mal ganz doll die Daumen für ein neues tolles Zuhause!

LG
 
Dideldummdideldei...der Alped steht auf der ANAA-Seite reserviert. :pink-heart:


Wer mag noch ein bezauberndes gestandenes Schätzchen zu sich nehmen und ihm DIE Chance seines Lebens geben????

Vielleicht mag auch jemand den 15jährigen Fritz glücklich machen?

Fritz

j65115.pic
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal 2 10-jährige

j66920.pic


Link

Lucy, 10 Jahre und Fuzzy, 11 Jahre, alte Wohnungskatzen suchen ein neues Zuhause weil ihre Besitzerin in eine zu kleine Wohnung umziehen musste, und den beiden die Wohnung nun zu eng ist. Beide Katzen lieben ihre Schmuseeinheiten, Fuzzy mehr wie Lucy, aber sie brauchen ein wenig Eingewöhnungszeit da sie Fremden gegenüber etwas zurückhaltend sind. Die beiden leben in Köln-Mülheim, Kontakt unter info@cheneyhousehold.com
 
Werbung:
Michi darf auf seiner Pflegestelle bleiben. :yeah:
 
Und Cara

j70965.pic

Link

Das ist Cara, unsere kleine Siam-Oma. Sie wurde im Tierheim Triple A in Marbella abgegeben, sie lief Menschen zu, dies sie aber leider nicht behalten wollten. Wir wissen nicht sicher, wie alt Cara ist. Sie wird aber auf ca. 12-13 Jahre geschätzt. Da Cara ein kleines Stummelschwänzchen hat und eben auch schon eine ältere Dame ist, wird eine Vermittlung in Spanien nahezu unmöglich, aber vielleicht gibt es in Deutschland ja liebe Menschen, die der kleinen Omi ein Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit geben wollen?

Cara ist eine sehr ruhige und gemütliche Katze. Sie schläft viel und fordert auch nicht viel vom Leben ein. Dass sie ihren Lebensabend im Tierheim verbringen muss, würden wir so gerne verhindern. Daher wünschen wir uns für sie ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die ihr noch einmal zeigen wollen, wie toll ein Katzenleben sein kann. Cara ist kastriert, geimpft, getestet und gechipt.
 
Oh sorry, hab mir extra noch die letzten Seiten angeschaut, sie aber wohl übersehen... und der Blick war so traurig 😳 Aber umso besser, wenn sie jetzt reserviert ist 🙂
 
Ein trauriger Lebensabend 🙁 🙁 🙁

Es gibt tasächlich Menschen, die ein Tier einfach einschläfern lassen wollen sobald es älter oder krank wird. Das wäre auch mit Janosch passiert wenn die Tierärztin, an die dieser Wunsch herangetragen wurde, dem entsprochen hätte.


Janosch

v10_Janosch.jpg





Der 10jährige unkomplizierte Sir Henry sucht ebenfalls ein Zuhause

Sir Henry

sir-henry-moppel.jpg
 
Werbung:
Janosch soll als Einzelkater gehalten werden 🙁 🙁 🙁 🙁*heul*
 
Ein ganz ganz trauriges Katerschicksal 🙁 🙁 🙁

Kopito

verkleinert-GB09_078-Kopito-4.jpg


Alt und ausgedient....was machen diese Menschen eigentlich, wenn ihre Angehörigen älter werden??
 
Ein ganz ganz trauriges Katerschicksal 🙁 🙁 🙁

Kopito

verkleinert-GB09_078-Kopito-4.jpg


Alt und ausgedient....was machen diese Menschen eigentlich, wenn ihre Angehörigen älter werden??


Hab mir grad den Vermittlungstext durchgelesen und kann nur sagen:

Oh mein Gott! Der arme Kerl!

Hoffentlich findet sich ganz schnell jemand für diesen süßen Knopf!:pink-heart:
Ich drück ganz doll die Däumchen!
 
Hi Miriam,

ja und das ist einer der Gründe, warum ich ältere Tiere zu uns nehme.

Ich möchte diesen Tieren noch einmal zeigen, was Liebe und Geborgenheit bedeutet und ich wünsche diesem Knopf von ganzem Herzen, daß er bald seinen Menschen findet und erfahren darf, wie es ist, wenn er gemütlich auf der Couch liegt und liebe Hände über sein bald glänzendes Fell streicheln....:pink-heart:
Und wenn er nur ein Jahr in seinem neuen Zuhause bleiben könnte, weil er einfach zu krank wäre (was ja nicht gesagt ist), dann wäre es sicher das schönste Jahr seines Lebens...
 
Ich versteh das alles nicht. Was ich mir wünsche ist, daß meine beiden mindestens 20 Jahre alt werden, wo doch Jantschi schon mit 7 Jahren gehen mußte. Wie kann man denn so viele Jahre mit einer Katze zusammenleben und sie dann einfach wegschmeissen. Das bringt mich echt zum heulen 🙁
 
Werbung:
Ein ganz ganz trauriges Katerschicksal 🙁 🙁 🙁

Kopito

verkleinert-GB09_078-Kopito-4.jpg


Alt und ausgedient....was machen diese Menschen eigentlich, wenn ihre Angehörigen älter werden??

So ein hübscher Kerl!

Ich drück ihm auch mal ganz dolle die Daumen!!!
 
Meiner, wenn ich ihn bekomme 😳


@Cat Fud

hast Du mir bitte den link zum Diabetes-Forum?
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
5
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Gini
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
9K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
A
Antworten
2
Aufrufe
878
Roberta
Roberta
D
Antworten
19
Aufrufe
7K
Schatzkiste
Schatzkiste
Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
Yosie07
Yosie07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben