Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und gibt es auch Phasen wo monatelang gar nichts war?
Sorry wenn ich soviel frage 🥺
Ich finde es wirklich erstaunlich dass deine Lautäußerung Kiki dazu bringt ins Katzenklo zu gehen! Das sind doch echt so intelligente Tiere, unsere Miezen!Morgens ist es oft so:
Während ich im Bad bin (darum kann ich das gut sehen), geht Kiki in den Flur und steht zwischen den beiden Toiletten. Sie fängt an ein bisschen am Boden zu scharren (für mich ein Zeichen von leichter Erregung und Unsicherheit und "etwas bestimmtes wollen") und dreht dann in Richtung Markier-Spot an der Tür ab. Ich spreche sie dann aus dem Bad ganz ruhig und leise an ("Na, na."). Dann hält sie inne und geht auf eine der beiden Toiletten.
Ich finde es wirklich erstaunlich dass deine Lautäußerung Kiki dazu bringt ins Katzenklo zu gehen! Das sind doch echt so intelligente Tiere, unsere Miezen!
Sie weiß es also, unerwünschtes Verhalten.
Als sie sicher war weil Malou nicht bei ihr war, hat sie es also nicht gemacht oder?
Also ist es schon aus Unsicherheit oder Dominanz?
Ich bin da wirklich überfordert mit, weil ich sowas nicht kenne.
Dafür gibt’s doch bestimmt Experten hier im Forum.
Und btw: dank des Titels deines Fadens summe ich seit Tagen ‚ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett‘ und wundere mich warum mich dieser tödliche Ohrwurm seit Tagen begleitet.. 🤦🏻♀️😂
Das Klo ist ja echt riesig!
B & B würde das sicher dazu verleiten zu stalken oder auch zu klopfen!
Haha ok den muss ich nun bringen: das Klo ist so groß- wir paarshitten jetzt
😂😂😂😂😂
Aber ich bin gespannt ob das was bewirkt.
Baby ohne Zahn ist auf keine Toilette gegangen ohne Haube.
Das war ihr unangenehm, sie hat das geschlossene gewollt.
Vielleicht ist ja nun Schluss wenn so riesige Bottiche stehen!? 🤔
Ich habe da auch ein paar Nächte drüber meditiert und war dann SEHR stolz auf meine Idee, den Bottich zur Hälfte unter das Regal zu stellen und dieses dann an der Stelle freizuräumen. So können sie erst dort hoch springen und sich dann elegant herablassen.Hüpfen die da echt rein?
Oh Gott ich heule 🤣🤣 ich glaub mein Freund glaubt jetzt nicht mehr dass ich irre bin - der ist ab jetzt sicher!das Klo ist so groß- wir paarshitten jetzt
ich bin jetzt da nicht so "expertin", aber stalken sich die beiden immer beim klogang?
also pfote von oben während die andere im thron sitzt ist eigentlich ein no-go...
Ich bin schon bei vier 😀 Ich hab eher die Hoffnung, irgendwann wieder auf drei reduzieren zu können. 🤞🤞🤞noch ein klo dazu ist sicher eine gute idee 🙂