Ich mache es kurz: 49P und 14 K gesamt (mich beeindruckt dass es exakt so viele P's waren wie in der Vorwoche).
Das Klo in der Kammer hat mit 29P und 11K ebenfalls genau die gleiche Performance wie letzte Woche hingelegt.
Das Klo im Flur verlor an Beliebtheit mit 9P und 2 K während das Klo im Schlafzimmer zugelegt hat auf 11P und 0K.
Es gab wieder 2 Markierungen im Flur ohne erkennbare Anlässe.
Ich belasse es jetzt erstmal dabei und versuche nach meinem Urlaub die Gabe von Sedarom. Mehr fällt mir einfach nicht mehr ein.
Nur zwei abschließende Gedanken:
1. Echt krass, was man da jede Woche so an Böllern rausschaufelt - das war mir in dem Maße nicht bewusst.
2. Manchmal uriniert Kiki im Sitzen, manchmal fängt sie im Sitzen an und schraubt dann ihren Hintern hoch und zittert dabei, bricht ab und macht nochmal weiter. (Es hätte keine andere Wanne mit einem niedrigeren Rand sein dürfen- 45 cm sind gerade so ausreichend.) Mein Gefühl ist, dass dieses im Stehen pinkeln auch Zeichen ihrer Unsicherheit ist / vielleicht auch eine Mischung aus pinkeln und markieren. Aber das machen andere Katzen ja anscheinend auch. Malou hat das noch nie gemacht und ich würde gern verstehen, warum sie das tut.