JeKiMa
Forenprofi
@zizi!! 😍 Ich bin schwer beeindruckt! Und fühle mich gleich viel weniger nerdy. Wie habt ihr denn gewusst, wessen Produkt ihr gerade vor euch habt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast 2 Katzen oder?Meine zuviel. Ich zähle heute schon vier mal pipi.
Ich hab es dem Herrn Elb erzählt und er meinte:Ich lese hier entzückt über den Output und dessen Protokolle Eurer Katzen. Das erzähl' ich keinem😂😂😂😂
Mein GöGa entlässt sie u so lieber in den Freigang…. Warum wohl?!? 😁😁😁Ich hab es dem Herrn Elb erzählt und er meinte:
Müssen wir das auch machen!? 😂🤣😂🤣😂
Solange er sich dann nicht bei anderen rühmt: Wir haben gemacht! 🤣🤣🤣Meiner hat beschlossen, dass ich nun die Katzenklos alleine saubermachen muss weil er keinen Bock hat, Strichliste zu führen 🤣
Was?! Die Strichlisten sind doch das Beste daran! Ich hatte immer Angst, dass meine Mitbewohnerin mir zuvor kommt.Meiner hat beschlossen, dass ich nun die Katzenklos alleine saubermachen muss weil er keinen Bock hat, Strichliste zu führen 🤣
Pro Katze?Meine zuviel. Ich zähle heute schon vier mal pipi.
Mhhh, weniger als bei uns jedenfalls…Du hast 2 Katzen oder?
Bei mir sind 3 Katzen sieben Mal Pipi in 22h30m 😁
Ich hab angenommen das ist wenig 🤔
Sie hat derzeit, soweit ich weiß, nur eine.Pro Katze?
Ach, das kommt ja auch drauf an, wie viel gefressen wird. Also zumindest wenn es Nassfutter ist. Da sinds ja so 80% Wasser, das auch wieder raus muss 😁....jetzt krieg ich das Gefühl, ich müsste auch Liste führen, weil ich immer das Gefühl hab, bei meinen Mädels ist es überdurchschnittlich viel (wobei Merle gefühlt immer wartet, bis die Blase wirklich voll ist und entsprechend große Monsterböller hinterlässt, während Mara eher so der "ach, wenn ich schon mal am Klo vorbei komme..."-Typ ist.
Allerdings bin ich etwas erstaunt über die geringen Kotmengen, meine Mädels 'drehen' zuverlässig je einmal morgens und abends ihre Zigarren (gut, Mara manchmal eher Kötteln), oder kommt das vom Wachstum? 🤯