Vincent wird immer mutiger und sucht unsere, bzw Karlsons Gesellschaft, er beobachtet viel, aber nicht aufdringlich, meist sitzt er in der Ecke und schaut uns zu. Er ist zwar noch schreckhaft, aber es wird weniger, wir haben uns auch drauf eingestellt, sonst kann es passieren das er oben vom Küchenschrank in einem Satz runterspringt.
😱
Ich hab immer Angst das er sich was tut.
🙁
Die Beziehung zu mir ist super, ich darf in streicheln, rumschleppen, mit ihm spielen usw.
😀
Meine Frau durfte ihn auch schon anfassen, eine Hand voll Leckerlies, und die andre Hand an seinem Kopf. Nu isse glücklich...
😀
Mit Karlson wird es wohl noch eine Weile dauern.
Ich mach ab und an die Küchentür zu, das Karlson nicht mehr raus kann.
Erst mault er rum, aber wenn ich ihn überrede, legt er sich auch hin und schläft.
Ansonsten gibt es leises geknurre von Karlsons seite, er kann aber auch nur daliegen und Vincent beobachten.
Beim Spielen wird wieder alles vergessen, und es kommt vor das er sich plötzlich 10 cm von Vincent wiederfindet, dann wird kurz geknurrt und dann weitergespielt. Solange Karlson spielt, hält sich Vincent zurück.
Vincent 'sein' Raum ist jetzt das Schlafzimmer, von dort aus hat er alles im Blick, und dort hat er sogar schon einmal Karlson rausgejagt.
also um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen,
es läuft...
😀
aber mit Karlson halt etwas langsamer, weil er viel draussen ist.
das einzige was mir etwas sorgen macht, er liebt Trofu
🙁
am Nafu wird nur noch geleckt, am liebste mit Sosse.
Ich hab jetzt sogar schon Kittekat gekauft zum testen.
😳
Die Sosse schmeckt ihm. Das trockne Fleich frisst dann Karlson.
Aber noch hab ich nicht alle Sorten durch, die ich hier habe.
Ich muss einfach 'härter' werden. Aber der kann schon so lieb nach Trofu betteln...
🙄
ich denk mir immer, hauptsache er frisst überhaupt etwas.
so das war's erst mal
schönen Abend euch allen