badmax
Forenprofi
Hallo
Da ich 'ne ganze Weile nichts mehr geschrieben habe, hier jetzt mal ein update...
Vincent macht sich, er hat sich eingelebt, und die Wohnung ist jetzt auch komplett 'seine' Wohnung.
Unter dem Bett schläft er gar nicht mehr.
Er schläft bei, und mit uns. Begrüßt mich wenn ich von der Arbeit komme,
und fordert seine Streicheleinheiten ein.
Vor meiner Frau rennt er zwar immer noch weg, aber nicht mehr so schnell. 😉
Er liebt Katzengrass, Joghurt und Dönerfleisch... 😱
(ist der evtl. in der nähe einer Dönerbude aufgewachsen ? )
alles andere verschmäht er, kein Hackepeter, keine Wurststückchen, kein Käsehäppchen, an allen wird nur geleckt und dann liegengelassen.
Nassfutter frisst er alles was matschig ist, oder alles mit Sosse.
Hauptsache er kann es lecken und schlabbern. Ansonsten bettelt er nach TroFu.
Mit Karlson wird er auch warm, nur andersrum noch nicht so richtig.
Vincent fordert in zum spielen auf, aber Karlson will nicht. Entweder haut er ab, oder faucht.
Ansonsten läuft Vincent an Karlson vorbei, oder setzt sich neben ihn, ohne 'böse Hintergedanken' .
Wenn Karlson schläft, oder frisst wird er zufriedengelassen. Wenn er spielt schaut Vincent erst 'ne weile zu, dann kommt er an und fordert Karlson auf.
Der reagiert dann immer noch mit fauchen, und wird dann manchmal von Vincent durch die Wohnung gejagt.
Ich hab Karlson die letzten Nächte drinnbehalten, um ein 'Kennenlernen' zu erzwingen.
Spielen tut immer nur ein Kater, der andere schaut interessiert zu.
heute hab ich Karlson noch gar nicht gesehen, seit er gestern abend gelernt hat die Küchentür aufzumachen. 🙁
es kommt auch mal vor, das drei Kerle gemeinsam abhängen,
ohne knurren... 😀
so das wars erst mal von uns,
ich geb nicht auf... 😉
Da ich 'ne ganze Weile nichts mehr geschrieben habe, hier jetzt mal ein update...
Vincent macht sich, er hat sich eingelebt, und die Wohnung ist jetzt auch komplett 'seine' Wohnung.
Unter dem Bett schläft er gar nicht mehr.
Er schläft bei, und mit uns. Begrüßt mich wenn ich von der Arbeit komme,
und fordert seine Streicheleinheiten ein.
Vor meiner Frau rennt er zwar immer noch weg, aber nicht mehr so schnell. 😉
Er liebt Katzengrass, Joghurt und Dönerfleisch... 😱
(ist der evtl. in der nähe einer Dönerbude aufgewachsen ? )
alles andere verschmäht er, kein Hackepeter, keine Wurststückchen, kein Käsehäppchen, an allen wird nur geleckt und dann liegengelassen.
Nassfutter frisst er alles was matschig ist, oder alles mit Sosse.
Hauptsache er kann es lecken und schlabbern. Ansonsten bettelt er nach TroFu.
Mit Karlson wird er auch warm, nur andersrum noch nicht so richtig.
Vincent fordert in zum spielen auf, aber Karlson will nicht. Entweder haut er ab, oder faucht.
Ansonsten läuft Vincent an Karlson vorbei, oder setzt sich neben ihn, ohne 'böse Hintergedanken' .
Wenn Karlson schläft, oder frisst wird er zufriedengelassen. Wenn er spielt schaut Vincent erst 'ne weile zu, dann kommt er an und fordert Karlson auf.
Der reagiert dann immer noch mit fauchen, und wird dann manchmal von Vincent durch die Wohnung gejagt.
Ich hab Karlson die letzten Nächte drinnbehalten, um ein 'Kennenlernen' zu erzwingen.
Spielen tut immer nur ein Kater, der andere schaut interessiert zu.
heute hab ich Karlson noch gar nicht gesehen, seit er gestern abend gelernt hat die Küchentür aufzumachen. 🙁
es kommt auch mal vor, das drei Kerle gemeinsam abhängen,
ohne knurren... 😀
so das wars erst mal von uns,
ich geb nicht auf... 😉