Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jupp, bea, dann pn mir mal kurz deine mailadresse- alles weitere dort.
Weil das Stellen sind, denen Fundtiere gemeldet werden können. Würdest Du nicht auch alles informieren, was geht?
Mir auch, aber da wir nicht der Halter sind, müssen wir leider damit leben.Mich beschäftigt im Moment eine ganz andere Frage und "sorry", dass ich mich einmische und sie hier stelle:
Wird Puma denn nun weiterhin ungesicherten Freigang bekommen? Wenn ich daran denke (ich kenne die Dorstener Straße bestens), wird mir Angst und Bange 😳 😳.
Stimmt, wir haben uns die Suche aufgeteilt. Und zwar ab dem zeitpunkt, wo für mich feststand, dass Puma kein Freigänger hier aus dem Viertel ist.Und nu isser ja wieder bei seinen Dosis, gechipt und munter und das ist erst mal Hauptsache.
kurz zur Erklärung: Anke hat sich die Lokalanzeiger und Suchseiten geschnappt, meinereiner die TH und Tasso. Unisono: Nö, nix bekannt.
muh
So und nun langts mir.
Ich gehe davon aus, dass mir Mely am Telefon keinen Bären aufgebunden hat.
Danach war Puma bei den TH´s als vermisst gemeldet.
Nun gut auch bei TH´s können Fehler passieren - keine Frage.
Jetzt kommt TASSO ins Spiel.
Hier wurde Puma ins Gespräch gebracht. Nachdem endlich ein Bild von Puma hier drin war, habe ich gestern morgen bei Tasso angerufen, die Bildsuchmeldungs-Nummer durchgegeben.
Keine 10 Minuten später hatte ich einen Anruf von Mely.
Der Rest ist bekannt.
@Muh
Das wollte dir sicher auch niemand unterstellen. Allerdings wäre ein Anruf da sicher effektiver gewesen. Als Tipp fürs nächste mal 😉 Wir wollen uns jedoch nicht beschweren. Wir sind nach wie vor allen dankbar, die daran beteiligt waren, daß wir unseren Puma wieder haben.
Damit hast du Recht. Ich nehme mir im übrigen auch nicht raus über andere Katzenhalter zu urteilen...ego hat gesagt.:Mir auch, aber da wir nicht der Halter sind, müssen wir leider damit leben.
Anke - ohne Fotos ist aber wohl kaum eine Identifizierung möglich.😕
Schreib mal: Schwarzer Kater mit weißen Stichelhaaren.
Wieviele gibt´s davon?
Ich verstehe nicht, warum - nachdem hier Puma ins Gespräch gebracht wurde und auch ja schon das Plakat im TH gesehen wurde - einfach mal bei Tasso angerufen wurde?
Die Tel.Nr. von Tasso steht auf jedem Plakat dick und fett drauf?😕
Damit hast du Recht. Ich nehme mir im übrigen auch nicht raus über andere Katzenhalter zu urteilen...
Ich verstehe hier auch nichts mehr.
Das dem Halter Fotos gezeigt werden, dass bei TH und Tasso und Orgas Fotos hinterlegt werden ist richtig und wichtig. Aber meiner Meinung nach nicht in einem Forum, wo nicht jeder kommen kann ohne Angabe von seinem Namen etc. und ein Tier wieder haben möchte.
Da Du die Reihenfolge der Suche nicht kennst und auch nicht weißt wann und wie Tasso von uns informiert wurde, mußte Du mir nicht sagen wie ich eine Telefonnummer finde.
Stimmt, eigentlich hat die Sicherheit eures Katers keinen Fremden zu interessieren. Aber hätten einige Foris sich daran gehalten, wäre euer Kater heute nicht bei euch.Damit hast du Recht. Ich nehme mir im übrigen auch nicht raus über andere Katzenhalter zu urteilen...Mir auch, aber da wir nicht der Halter sind, müssen wir leider damit leben.