January54
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt z.B. Katzen, die kein Fleisch fressen, das vorher schon mal eingefroren war, die bestimmte Supplemente verweigern, die die Supplemente nur fressen, wenn sie vorher mit eingefroren waren, die die Supplemente nur frisch fressen...Ansonsten gibt es doch auch nicht so Probleme, ob es jetzt das Fleisch von dem oder dem Metzger ist, außer es ist verdorben.
Es gibt z.B. Katzen, die kein Fleisch fressen, das vorher schon mal eingefroren war, die bestimmte Supplemente verweigern, die die Supplemente nur fressen, wenn sie vorher mit eingefroren waren, die die Supplemente nur frisch fressen...
Mäkler kann man sich auch mit Rohfutter heranziehen.
Wäre schön, wenn's so wäre 😀 Mein Kater glaubt zum Beispiel, das beste für ihn wäre eindeutig Schinken und Aldisticks.Naja, die wissen halt dann, was das beste für sie ist...
Ich habe sie nicht probiert, muss ich gestehen... 🙂 Künstliche Aromen scheinen aber zumindest bei denen, die ich verwende, nicht dabei zu sein.Und Supplemente sind ja auch Zusätze, die meist nach irgendwas schmecken.
Miro weiss dann aber mit Sicherheit nicht,was das Beste fuer ihn ist...😛Naja, die wissen halt dann, was das beste für sie ist...
Und Supplemente sind ja auch Zusätze, die meist nach irgendwas schmecken.
Miro weiss dann aber mit Sicherheit nicht,was das Beste fuer ihn ist...😛
Seine Beute wird definitiv nicht gefressen😱
Er verweigert jegl. Innereien roh....etc. etc.
Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass es nicht an den Aromastoffen liegen muss, ob einer Katze das Futter schmeckt oder nicht, da spielen schon auch die verwendeten Fleischsorten, die verwendeten Fleischteile, die Fleischqualität und eben die Supplemente mit hinein. Und noch so einiges andere, Konsistenz z.B.
Ich kann mir schier nicht vorstellen, dass etwas nicht deklariert werden DARF! Wozu soll das gut sein, ausser dass es zur allgemeinen Verbraucherverarsche führt?
Der Grimm ist doch nicht die Bibel. 😱 Ich habe das Buch auch gelesen und kann mir schon vorstellen, dass da an manchem was dran ist, aber man kann ein derartig geschriebenes Buch doch auch nicht als letztes Referenzwerk ansehen. Ich betrachte mich z.B. als eher politisch "links", aber finde es schon komisch, dass das Buch ja schon mit dem Vorwurf an die Industrie losgeht, dass man Gewinne macht... wo das doch normal ist, ich arbeite ja auch nicht für lau.Hallo,
also wenn man im Buch, Katzen würden Mäuse kaufen, Kapitel 7 gelesen hat,
dann kann man die Existenz und Zugabe von Geschmacksverstärkern im ein oder anderen Futter wohl nicht leugnen.
Viele Grüße, Lisi
Hallo,
es sollte schon jedem bewusst sein, das das Buch keine Lügen enthalten kann, denn sonst wäre es mittels Gerichtsverfahren bereits vom Markt genommen
worden.
Viele Grüße, Lisi
Das Problem bei ihm ist, dass er nicht direkt lügt, aber man häufig sehr zwischen den Zeilen lesen muss, um die Wahrheit rauszufinden.Hallo,
es sollte schon jedem bewusst sein, das das Buch keine Lügen enthalten kann, denn sonst wäre es mittels Gerichtsverfahren bereits vom Markt genommen
worden.
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Konzerne solche Angriffe gegen sich stehen lassen, und das freiwillig.
Viele Grüße, Lisi