C
crow mountain crew
Forenprofi
Eigentlich hast Du recht - ich brüchte einfach nur mehr "Katzenteller".Engpässe gibts nicht und man braucht auch nix von Hand spülen, keinen Platz für Näpfe nehmen usw.
Warum sollte ich da von Hand spülen? Und das noch ohne Spüli?
Nicht falsch verstehen. Ich hab per "Aussteuer" ein irrsinniges Sortiment an Silberbesteck, selbst das Fischbesteck ist da 12fach. Brauch ich nicht bzw. benutz ich nicht. Ist komplett eingelagert, da wir mittlerweile selbst bei Weihnachtsessen im Kreis der Familie das moderne Besteck benutzen.Edles Besteck besitzen wir nicht, von daher mach ich mir da keine Gedanken.😉
Und dass ich als fanatische Hobbyköchin mir mal ein modernes Besteck geleistet hab war einfach nötig.
Einen Satz "einfaches" Besteck hab ich aber auch immer behalten, und es hat sich oft genug herausgestellt dass sowas praktisch ist. Jetzt hab ich halt das "Katzenbesteck" daraus rekrutiert.
Mein Knackpunkt ist, dass das "Katzenbesteck" vor allem von Hand und ohne Spüli kurz abgewaschen wird und dann offen rumliegt. Unser Menschengeschirr landet immer und sofort in der Spülmaschine.
Der Hinweis darauf dass das ja ein "Engpass"-Problem sein könnte trifft den Nagel auf den Punkt.
Sowas hab ich garnicht.Das Goldrandgeschirr würde ich allerdings nicht für die Katzen nehmen, aber nur weil ich das nicht in die Spülmaschine tun kann.😎
Aber ich glaub ich brauch mehr Katzenteller.
Die Frage ist aber doch ob das schädlich sein könnte für Dich und Deine Familie?Nicht wirklich 😉 Die Supplemente riechen für mich alles andere als appetitlich, mir wird vom Fleisch schnibbeln niemals schlecht (Magen ist grenzwertig), aber die Supplemente sind nicht so lecker zu riechen, finde ich, die Mischung machts. Und Knochenmehl esse ich nur, wenn ich es nicht weiß...
Sauber gespült sollte das kein Problem sein.