Futterinsel24 nicht erreichbar- Ware kommt nicht

• Themenstarter Themenstarter Sini333
  • Beginndatum Beginndatum
Seltsam in einem anderen Thread hat gerade erst wieder jemand geschrieben, dass die Bestellung problemlos geklappt hat. Woher diese Unterschiede? Liegt es daran, was man bestellt?

Also ich hab bei der Futterinsel24 letzte Woche bestellt und die Lieferung war ein paar Tage später da.

A

Werbung

...habe gerade eine mail erhalten, dass das Paket verschickt ist. Da bin ich jetzt aber mal gespannt.....

Mel hatte gestern 14 Sendungen... viel für nen kleinen 2 Mann-Betrieb, der "seit Juli nichts mehr verschickt"...

so langsam kratzen so einige Unterstellungen hier im Thread am Rande der Legalität.
ICh bewundere Mels Langmut... ich hätte vermutlich schon lange rechtliche Schritte eingeleitet..

Faulaffenschaf, *lach* die soll froh sein, dass noch kein Kunde auf die Idee gekommen ist ihr Geschäftsgebahren anzuzeigen. Geld kassieren und wochenlang keine Gegenleistung zeigen wirft auf keinen Shop ein gutes Bild.

Merkst du nicht, dass deine Ausreden und indirekten Drohungen auch nicht helfen den Ruf des Ladens zu verbessern? Den können deine Freunde nur dadurch wieder herstellen, indem sie ordentliche Arbeit leisten.

Zuletzt bearbeitet:
Mel hat bei mir noch nie abgebucht, ehe die ware verschickt war....
Warum sollte das bei anderen a der sein?

Werbung:
Bei den ganzen Neubestellungen, die auf Vorkasse laufen, zum Beispiel?!

Trotz allem Schutz, den du ihr gibst....ich finde trotzdem, eine Info auf der HP, dass es länger dauern kann, dass diverse Marken ausverkauft sind ect., sind nun wirklich nicht zuviel verlangt. Und auch eine gültige Telefonnummer!!!!

Wie es auch immer sein mag......Blöd ist halt das zumindest ich keine Antwort auf Mails bekomme und nie jemand am Telefon erreiche. Warum auch immer, schön ist es jedenfalls nicht.

Mein Paket kam heute!
bin gespannt....

Werbung:
Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich heute zum ersten Mal bei futterinsel bestellt habe und auch die 5 % Rabatt bekommen habe, über die ich mich gerade sehr freue 🙂
Vielen Dank an dieser Stelle ans Katzenforum & die Futterinsel 😀

mein Futter-Abo ist heute ganz normal angekommen 🙂

@ FAS - sind die Lieferungen an FI nicht sogar EU-Paletten?

Es ging um ausgehende Sendungen

Ich habe auch letzte Woche ganz normal bestellt...

Werbung:
Ich habe mir übrigens (fast) den gesamten Thread durchgelesen und trotzdem dort bestellt - muss halt selbst ausprobieren, eh ich mir über die Futterinsel ein Urteil bilde.

Hab Donnerstagnacht per Onlineüberweisung bestellt, weswegen meine Bezahlung sicherlich erst heute als eingegangen registriert wird.
Ich hoffe, dass ich bis zum Ende der Woche mein Futter habe und alles gut geht - immer positiv denken 🙂

viel glück!!! 😀

Dazu braucht kein glück

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben