Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das kann man wohl so oder so sehen.... wenn ich mir den Thread so anschaue 😉
Wenn sie wirklich schlau sind, dann werden sie diese Bestellung nun super schnell und top ausführen.😀
Faulaffenschaf, *lach* die soll froh sein, dass noch kein Kunde auf die Idee gekommen ist ihr Geschäftsgebahren anzuzeigen. Geld kassieren und wochenlang keine Gegenleistung zeigen wirft auf keinen Shop ein gutes Bild.
Merkst du nicht, dass deine Ausreden und indirekten Drohungen auch nicht helfen den Ruf des Ladens zu verbessern? Den können deine Freunde nur dadurch wieder herstellen, indem sie ordentliche Arbeit leisten.
OB=Bestellbestätigung?Am 17.9.13 hab ich bestellt und direkt bezahlt über OB und bis dato keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine gefühlten 175245225 MAils.
Hallo KarinaHallo! Wollte mal fragen ob Du die Ware inzwischen hast??? Wenn ich was überlesen habe, sorry dafür wenn Du jetzt doppelt antworten musst.
Ich hatte mich dafür entschieden, lieber auf die Ware als auf die Rückerstattung meines vorab überwiesenen Geldes zu hoffen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert wenn man den anderen Weg wählt.Ich habe damals noch eine gültige Tel-Nr. gefunden unter der ich den Shop erreichen konnte. Die im Banner ging/ geht nicht- aber in der standardmäßigen Bestellbestätigungsmail? stand eine aktuelle.
Trotzdem ging auch wärend der angeblichen Öffnungszeiten immer wieder der AB mit "sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an" ran. Ich glaube, zwei Wochen nach meiner Bestellung habe ich dann jemand erreicht.
Es gab keine Entschuldigung, aber die Erklärung, da dies ein kleiner Laden sei, könne es auch mal länger dauern, man habe keine Zeit gefunden mich darüber zu informieren. Jedenfall würde am Dienstag der Folgewoche die von mir bestellte Ware im Shop eintreffen und am gleichen Tag an mich verschickt.
Auch das klappte nicht, aber am Donnerstag haben sie es dann auch wirklich geschafft das Paket an mich zu schicken, Trackingnummer bekam ich keine, aber dafür dann samstags ein vollständiges Paket.