Futterinsel24 nicht erreichbar- Ware kommt nicht

• Themenstarter Themenstarter Sini333
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, das kann man wohl so oder so sehen.... wenn ich mir den Thread so anschaue 😉

A

Werbung

Bist du Kunde?
Nein?

Warum zerreisst du dir dann dein Maul?

Ich denke, langsam reicht es mit der üblen Nachrede hier!

Naja, das kann man wohl so oder so sehen.... wenn ich mir den Thread so anschaue 😉

Wenn sie wirklich schlau sind, dann werden sie diese Bestellung nun super schnell und top ausführen.😀

Ich bin es wieder 🙂
Die Bezahlung ging wie erwartet am Montag ein und gestern bekam ich dann die Versandbestätigung.
Heute gegen 12 Uhr stand der Postmann vor der Tür und ich durfte mein Paket entgegen nehmen - alles drin was drin sein muss. Alle Dosen haben den Transport super überstanden und ich bin schon gespannt, was die Tiger dazu übermorgen sagen.

Von mir gibts also nichts schlechtes zu berichten!🙂

Meine Lieferabo wurde auch pünktlich los geschickt.

Werbung:
Ich habe jetzt nochmals bei der futterinsel bestellt (hatte ja noch einen Gutschein wegen nicht gelieferten Dosen) und ich muss sagen, dass es ganz flott gegangen ist. Zwar nicht vergleichbar mit zooplus oder STO, aber im Rahmen. Bin positiv überrascht. Vielleicht gebe ich dem Laden noch eine zweite Chance.

na vielleicht ists jetzt wirkli wieder besser? 😕

Sorry, bis jetzt war ich ja auch meist zufrieden - aber hinter meinem letzten Abo-Paket mußte ich hinterher telefonieren und dann stimmte so einiges nicht unf auf Nachfrage-Mail kam keine Reaktion.🙁
Ich soll alle 4 Wochen ein Paket bekommen und werde das nächste abwarten. Wenn es nicht automatisch kommt, werde ich leider auch woanders bestellen. Ich hab ja ein Abo, damit ich mich nicht mehr drum kümmern - und der Service der FI (Sorten mischen, diverse Rabatte) war wirklich gut - aber langsam hab ich kene Lust mehr.

Faulaffenschaf, *lach* die soll froh sein, dass noch kein Kunde auf die Idee gekommen ist ihr Geschäftsgebahren anzuzeigen. Geld kassieren und wochenlang keine Gegenleistung zeigen wirft auf keinen Shop ein gutes Bild.

Merkst du nicht, dass deine Ausreden und indirekten Drohungen auch nicht helfen den Ruf des Ladens zu verbessern? Den können deine Freunde nur dadurch wieder herstellen, indem sie ordentliche Arbeit leisten.

Hallo! Wollte mal fragen ob Du die Ware inzwischen hast??? Wenn ich was überlesen habe, sorry dafür wenn Du jetzt doppelt antworten musst. Ich hab nämlich das gleiche Problem; hätte ich mal vorher nach BEwertungen im Internet geschaut. . . Am 17.9.13 hab ich bestellt und direkt bezahlt über OB und bis dato keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine gefühlten 175245225 MAils. Und wenn ich da anrufe immer die gleiche Bandansage "Sie rufen ausserhalb der GEschäftszeiten an......" Was ist das für ein unseriöser OnlineShop?!?!?! Bin ich jetzt die Kohle los?! Also nochmal bestell ich da nicht!!!
Wäre lieb wenn ich Anwort erhalte :grin:

LG KArina

Naja das ist doch noch nicht mal eine Woche her, dass du bestellt hast 😕

Wenn ich online etwas bestelle, würde ich frühestens nach einer Woche das erste mal nachfragen.

Werbung:
Hallo Karina,

ob du deine Ware erhältst oder nicht kann dir keiner sagen. Einige sind sehr zufrieden mit der FI und haben ihre Lieferung erhalten. Andere, so wie ich z.B., haben keine Ware erhalten. Dazu muss ich aber sagen, dass ich (zum Glück) auch nicht im Vorraus bezahlt hatte!

Viel Glück

Am 17.9.13 hab ich bestellt und direkt bezahlt über OB und bis dato keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine gefühlten 175245225 MAils.
OB=Bestellbestätigung?
Die müßtest du eigentlich sofort erhalten haben.

Sicher, daß die e-mail gestimmt hat? Spamfolder schon gesichtet?
Wenn die Antwort auf beides ja ist, hol dein Geld zurück, stornier zur Sicherheit nochmal schriftlich und vergiß es.

Zu allem übrigen gibt der Thread glaub ich genug Auskunft.

Ich habe am 10.09. bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen. Habe dann gestern einmal angerufen. Bei den ersten 3 Anrufen kam auch nur die Bandansage, beim 4. Anruf hat dann jemand abgenommen und mir wurde erklärt, dass sie nicht alles auf Lager hatten 😡 und die Ware heute (also gestern) angekommen ist. Laut der Dame am Telefon sollte mein Paket heute verschickt werden, bis jetzt habe ich noch keine Benachrichtigung erhalten, kann ja aber noch kommen.

@ Karina,

was hast du bestellt wenn ich fragen darf? Ich hab 800g Mac's Dosen und Ropocat sensetive gold bestellt.

PS: Mail mit Sendungsbenachrichtigung gerade erhalten 🙂 Juhuuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt .. steht ja "bezahlt über".
Naja, wenn es eine Bestellbestätigung gibt, weiß man zumindest, daß der Auftrag einging.
So oder so, ich würde Widerspruch einlegen und zurücktreten.

Werbung:
RopoCat Pures Fleisch Huhn 400gr
Lieferzeit: Sofort !!!

Bestellt 08.09. , seit 12.09. in Bearbeitung

bis Montag warte ich noch, dann Rücktritt, Geld mit einer Frist von 10 Tagen zurückfordern und wenn dann nicht, dann Mahnbescheid

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Wollte mal fragen ob Du die Ware inzwischen hast??? Wenn ich was überlesen habe, sorry dafür wenn Du jetzt doppelt antworten musst.
Hallo Karina

Ich habe damals noch eine gültige Tel-Nr. gefunden unter der ich den Shop erreichen konnte. Die im Banner ging/ geht nicht- aber in der standardmäßigen Bestellbestätigungsmail? stand eine aktuelle.

Trotzdem ging auch wärend der angeblichen Öffnungszeiten immer wieder der AB mit "sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an" ran. Ich glaube, zwei Wochen nach meiner Bestellung habe ich dann jemand erreicht.
Es gab keine Entschuldigung, aber die Erklärung, da dies ein kleiner Laden sei, könne es auch mal länger dauern, man habe keine Zeit gefunden mich darüber zu informieren. Jedenfall würde am Dienstag der Folgewoche die von mir bestellte Ware im Shop eintreffen und am gleichen Tag an mich verschickt.

Auch das klappte nicht, aber am Donnerstag haben sie es dann auch wirklich geschafft das Paket an mich zu schicken, Trackingnummer bekam ich keine, aber dafür dann samstags ein vollständiges Paket.
Ich hatte mich dafür entschieden, lieber auf die Ware als auf die Rückerstattung meines vorab überwiesenen Geldes zu hoffen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert wenn man den anderen Weg wählt.

Weiß jemand...

obs die Futterinsel noch gibt? Da es mit meinem Abopaket wieder nicht geklappt hat, wollte ich eine letztmalige Lieferung "anmahnen" um meine gesammelten "Seesterne" verrechnet zu bekommen. Mail war unzustellbar...

Also geben tut es sie schon noch. Meine Mama hat Anfang des Monats bestellt. Nach ca. drei Wochen war die Lieferung dann da (leider unvollständig).

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben