Futterinsel24 nicht erreichbar- Ware kommt nicht

• Themenstarter Themenstarter Sini333
  • Beginndatum Beginndatum
danke ihr 2 🙂

schließe mich aber trotzdem gerne an bei Sandra nachzufragen

A

Werbung

Kann es denn wirklich sein, dass ropocat nicht lieferbar ist?
Tut ja nichts zur Sache dass die schlecht erreichbar sind und keine Meldungen von sich geben, aber wenn ropocat fast überall nicht mehr lieferbar ist...

Tut ja nichts zur Sache dass die schlecht erreichbar sind und keine Meldungen von sich geben, aber wenn ropocat fast überall nicht mehr lieferbar ist...

ich bekomme gerade auch leicht Panik,dass es das vielleicht bald nicht mehr gibt😱
glaube ich bestell lieber nochmal auch wenn ices dann im Keller lagern muss :-D

Naja, bei STO ist es ja noch lieferbar.

Ich hoffe, der ZOO7-Shop macht nicht auch noch schlapp.

Was ROPOCAT betrifft habe ich vor ner Weile versucht, den Hersteller ausfindig zu machen.
Einfach, weil so wenig Shops das führen und ich mich nach weiteren Bezugsquellen informieren wollte.

Auf den Dosen wird immer ROPOMIX als Hersteller (?) angegeben.
Wenn man danach googelt, findet man das hier
http://www.ropomix.de/
Aber der Herr Pöppelmann 🙂D) scheint nur den Vertrieb zu wuppen und unter der TelNr. dort habe ich auch nie jemanden erreicht.

Alles etwas undurchsichtig für mich

Gibt es denn Robocat nicht mehr bei Floyds?

Werbung:
Also ich kaufe Ropocat, Ropomix und Cat Puri im Geschäft.
Da scheint es keine Probleme bzgl. der Lieferung zu geben.

Also ich kaufe Ropocat, Ropomix und Cat Puri im Geschäft.
Da scheint es keine Probleme bzgl. der Lieferung zu geben.

in welchem denn?wir haben hier FN,megazoo u futterhaus hab es
aber noch nie gesehen,obwohl unser megazoo sogar macs hat

Mir ist nur aufgefallen dass es bei der futterinsel vor über vier Wochen noch alle Sorten im Angebot gab. Und dann so nach und nach die Sorten dort verschwunden sind.
Für 96 ct je dose war es ja dort auch wirklich günstig.

Die Sorte Lamm & Kartoffel hatte ich bis jetzt noch gar nicht gesehen, da ich halt meistens bei STO bestelle. Da ist Ropocat, wie erwähnt, auch ohne Probleme lieferbar... Ich denke, es liegt eher an den Shops als an der Futtermarke - hoffe ich.

Mit Herrn Pöppelmann hatte ich übrigens schon E-Mail-Kontakt und auch telefonisch einige Fragen klären können (ging um Inhaltsstoffe/Zusatzstoffe) - ist aber auch schon bestimmt rund 2 Jahre her.

bei STO bestelle. Da ist Ropocat, wie erwähnt, auch ohne Probleme lieferbar... .
Wer weiß schon wie viel Sandra davon in ihrem eigenen Lager hat.

Und bei floyd sind auch schon drei Sorten vorübergehend nicht lieferbar

Werbung:
Im Gartenfachcenter :grin:
Klee, heisst der Laden.

RopoCat war auch bei STO schon öfter nicht lieferbar, manchmal stand es gar net mehr auf der Homepage.
Auf Nachfrage meinte sie, dass es Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers gibt.

Und bei floyd sind auch schon drei Sorten vorübergehend nicht lieferbar

Das klingt wirklich nicht sehr beruhigend.
Falls jetzt Ropocat komplett wegfallen würde, sieht es mit sortenreinem NaFu ohne pflanzliches Gedöns auch irgendwie eng aus...

Muß jetzt auch mal was dazu sagen.
Ich bestelle ja so wie ich es brauche und hatte bisher keine Probleme, außer einmal da bekam ich eine falsche Lieferung. Und meine letzte Bestellung war auch binne drei Tagen da.
Aber meine Eltern warten auf ihr Futterabo und Anrufe nimmt nur der AB entgegen. Das ist doch Mist! 😡

Bei mir funktioniert auch grade nichts. Habe 50€ für Futter ausgegeben, das seit zwei Wochen nicht kommt.
Ich bin maßlos empört. Emails und Telefon beantwortet keiner.
Musste zwischendurch schon zum Futterhaus und dort kaufen, weil das Futter zur Neige ging...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
futterabo kannste sicher kündigen, und zahlung per lastschrift sicher zurückholen, ist ärgerlich man verlässt sich drauf, vielleicht sind sie als kleiner anbieter einfach überfordert oder ihnen ist nicht bewusst dass die leute warten... ich weiß es nicht 😕

Da ich jetzt auch über 2 WOchen auf mein Paket gewartet habe, hab ich eine Email geschrieben, und 3 Tage wurde es verschickt.

08.09.2013
Offen*
12.09.2013
In Bearbeitung*
09.10.2013
Versendet
WOW! Mal schauen wann die Ware ankommt. Nach vier Wochen...

Bestellung ist angekommen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben