Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Tage habe ich versucht die FI zu erreichen und immer wieder nur die Bandansage bekommen, das ist imho nicht sehr professionell.
Das entschuldigt dennoch nicht, Kundschaft derart unwissend in der Luft hängen und Rätsel raten zu lassen, ob die Bestellung nun kommt oder nicht.
Bisher wurde nicht mal auf die Storno-Email reagiert.
Sowas ist einfach schlicht und ergreifend unhöflich und für einen Geschäftsbetreiber unprofessionell. Vorallem macht es einen unseriösen Eindruck.
.
Das entschuldigt dennoch nicht, Kundschaft derart unwissend in der Luft hängen und Rätsel raten zu lassen, ob die Bestellung nun kommt oder nicht.
Bisher wurde nicht mal auf die Storno-Email reagiert.
Sowas ist einfach schlicht und ergreifend unhöflich und für einen Geschäftsbetreiber unprofessionell. Vorallem macht es einen unseriösen Eindruck.
Mel ( die FI ist der klassische Einzelhändler/ Tante Emma Laden... kein Supermarkt udn kein Discounter...
Kannst du nciht lesen? oder willst du einfach nur rumzicken?
Der Shop hat MASSIVE serverschrierigkeiten und erhält viele Mails nicht , bzw kann nciht darauf zugreifen... in diesem Jahr mehrfach über mehrere Tage
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr reingucken...
aber auch bei massiven Serverproblemen!!
Ich warte seit Ende Juli/Anfang August auf Ersatzware für mein verfallenens Hundefutter!
Und ob es ein kleiner Shop ist oder nicht... es macht ansich keinen tollen ersten Eindruck, wenn man verfallene Ware bekommt...und nicht gerade abgelaufen sondern ein halbes Jahr. Und spätestens dann mach ich doch schnellstmöglich den Ersteindruck mit schneller Ersatzware wieder gut!!
Serverprobleme hin oder her, dann soll sie doch das Geld an die Kunden zurück überweisen, dazu braucht es keinen Server.
Sauerei sowas über so einen langen Zeitraum.
Bist du Kunde und betroffen?
wenn nicht, solltest du dich zurückhalten....