Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit hast du völlig recht.ich kann von einem kleinen Unternehmen nicht erwarten das sie eine Logistik wie z.B. Zooplus haben,
Damit hast du völlig recht.
Aber daß e-mails beantwortet werden bzw. ans Telefon gegangen wird, muß man erwarten können.
Daß das vielleicht nicht sofort möglich ist, ist klar, aber wenn überhaupt keine Reaktion kommt, wäre so ein Shop bei mir ganz unten durch.
Wenn ich das hier so lese, kann ich nur staunen.
mensch Gwion... DICH betrifft das doch garnicht... Die FI liefert nicht nach Ösiland.. warum reisst du eigentlich permanent den Bagger auf und machst hier Stunk?
Ist mel dir irgendwie persönlich auf die Füsse getreten? oder welchen tieferen Sinn hat deine permanente Stimmungsmache hier in diesem Thread?
warum reisst du eigentlich permanent den Bagger auf und machst hier Stunk?
ich habe deine Anregung weitergeleitet....Warum heißt der Rabatt dann immer noch "Katzenforum-Rabatt?" Und wen bitte sollte ich fragen, ob ich den Link weitergeben darf? Dieser Link ist ja wohl irgendwann mal von der Futterinsel selbst eingerichtet und hier veröffentlicht worden. Ich jedenfalls habe ihn hier aus diesem Thread. Und solange er existiert, darf man ihn nutzen und weiter geben. Dafür sind Links da. Völlig egal, ob die FI noch mit dem Forum verbunden ist oder nicht.
Wenn die Futterinsel nicht möchte, dass der Link weiterhin allen KF-Usern (sogar Neu-Usern und Erstbestellern 😱) zugänglich wird, soll sie ihn abschalten. Es ist alleine deren Sache zu entscheiden, wer in den Genuss von irgendwelchen Rabatten kommt. Und nicht Sache von alteingesessenen KF-Usern und FI-Stammkunden
ich habe deine Anregung weitergeleitet....
Hatte schon jemand Probleme, dass die Ware gar nicht geliefert wurde?
UnterschreibAndere wiederrum haben alles ohne Probleme bekommen.
Es bleibt also weiterhin eine Glaubensfrage.
Ich bestelle regelmäßig bei der FI und hatte noch nie Probleme.