Futterinsel24 nicht erreichbar- Ware kommt nicht

• Themenstarter Themenstarter Sini333
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab vor ca. 2 Wochen bestellt und die Ware kurz darauf ohne Probleme erhalten.

A

Werbung

Ich habe das erst mal dort Nassfutter bestellt und nach 14 Tagen hatte ich mein Paket.....ich kann von einem kleinen Unternehmen nicht erwarten das sie eine Logistik wie z.B. Zooplus haben, ich bin zufrieden mit meinem Einkauf.

ich kann von einem kleinen Unternehmen nicht erwarten das sie eine Logistik wie z.B. Zooplus haben,
Damit hast du völlig recht.

Aber daß e-mails beantwortet werden bzw. ans Telefon gegangen wird, muß man erwarten können.
Daß das vielleicht nicht sofort möglich ist, ist klar, aber wenn überhaupt keine Reaktion kommt, wäre so ein Shop bei mir ganz unten durch.

Wenn ich das hier so lese, kann ich nur staunen.

Ich hatte bei Futterinsel24 letzte Woche zum ersten mal bestellt und nach 8 Tagen kam mein Paket an, und keine einzige Dose war verbeult. ( bei STO waren einige verbeult)
Ich bin zufrieden und werde da demnächst wieder bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit hast du völlig recht.

Aber daß e-mails beantwortet werden bzw. ans Telefon gegangen wird, muß man erwarten können.
Daß das vielleicht nicht sofort möglich ist, ist klar, aber wenn überhaupt keine Reaktion kommt, wäre so ein Shop bei mir ganz unten durch.

Wenn ich das hier so lese, kann ich nur staunen.

mensch Gwion... DICH betrifft das doch garnicht... Die FI liefert nicht nach Ösiland.. warum reisst du eigentlich permanent den Bagger auf und machst hier Stunk?
Ist mel dir irgendwie persönlich auf die Füsse getreten? oder welchen tieferen Sinn hat deine permanente Stimmungsmache hier in diesem Thread? :massaker:

mensch Gwion... DICH betrifft das doch garnicht... Die FI liefert nicht nach Ösiland.. warum reisst du eigentlich permanent den Bagger auf und machst hier Stunk?
Ist mel dir irgendwie persönlich auf die Füsse getreten? oder welchen tieferen Sinn hat deine permanente Stimmungsmache hier in diesem Thread? :massaker:

naja, aber recht hat Gwion schon, wenigstens Mails kann man beantworten oder Anrufe entgegen nehmen. Das gehört zum Service dazu! Es kann immer was sein, aber nicht permanent, da vergrault man sich Kunden aus eigener Schuld!

Werbung:
warum reisst du eigentlich permanent den Bagger auf und machst hier Stunk?

Nach der offenen Flasche nun auch noch der offene Bagger - wobei meine Vorstellungskraft an zweitem etwas scheitert.

Genau, Gwion, frag gefälligst vorher nach, wozu du eine Meinung haben darfst.
Bei jedem einzelnen User.
SO geht das nämlich nicht.
*hmpft*

Faulaffenschaf, du hast es dir doch auch zur Aufgabe gemacht, permanent die Schludrigkeit des Shops zu verharmlosen, Fehler zu entschuldigen und indirekte Drohungen gegen die User auszusprechen die von ihren negativen Erfahrungen berichtet haben obwohl du nicht die Inhaberin bist.

Da dieser Shop aber nach deiner Aussage von dem Thread profitiert, kannst du dich doch über jedes neue Posting freuen, eine bessere Werbung gibt es doch offensichtlich nicht. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Was bestellt ihr denn so bei den Lieferzeiten? (also ob jetzt gewisses Futter länger dauert)
Hm ok grad noch nachgeschaut wenn man dann als Neukunde ja Vorkasse machen muss, dauert das ja leider auch nochmal länger :/

Diesen 5 %Forumsrabatt gibt es jetzt aber auch nicht mehr oder? Vor ein paar Monaten war er noch durch ein Link verfügbar.

Möchte da jetzt auch mal bestellen, weil wir unbedingt mal wieder Ropocat brauchen und da einfach der Preis unschlagbar ist. Bei Macs siehts ähnlich aus, selbst mit Angeboten kommt man da nicht günstiger. (ich rede jetzt mal von 400g Dosen die wir hier benutzen 😉 )

Den Forenrabatt gibt's noch (gab es zumindest bei meiner Bestellung vom 14.10.)
Hier ist der Link :zufrieden:

Ich hatte zuletzt Mac's, Dr. Clauders und Christoferus bestellt, alles einwandfrei und schnell geliefert worden.

Den Forenrabatt als solchen gibt es für die User des blauen Forums eigentlich ,nicht mehr, da keine Kooperation zwischen der FI und dem blauen Forum mehr besteht.
Von daher finde ich es nicht fair, das "Zückerchen" , dass die FI ihren Stammkunden gegenüber noch nciht abgeschaltet hat, ungefragt weiterzugeben... Logische Konsequenz wird früher oder später sein, dass der Link auch für die altgeingesessenen User und -Kunden nciht mehr funktioniert....

Werbung:
Habe auch Ropocat bestellt. Sonntag bestellt, Samstag schon geliefert. Super verpackt, kann mich überhaupt nicht beschweren. Echt super.

Hatte noch ein paar Dosen Ropocat Ragout bestellt, das gibt es wohl nicht mehr. Naja. Aber die sensitive Gold Sorten sind alle da.

Hatte lange überlegt ob ich dort bestelle, gut dass ich mich getraut habe! :grin:

Warum heißt der Rabatt dann immer noch "Katzenforum-Rabatt?" Und wen bitte sollte ich fragen, ob ich den Link weitergeben darf? Dieser Link ist ja wohl irgendwann mal von der Futterinsel selbst eingerichtet und hier veröffentlicht worden. Ich jedenfalls habe ihn hier aus diesem Thread. Und solange er existiert, darf man ihn nutzen und weiter geben. Dafür sind Links da. Völlig egal, ob die FI noch mit dem Forum verbunden ist oder nicht.

Wenn die Futterinsel nicht möchte, dass der Link weiterhin allen KF-Usern (sogar Neu-Usern und Erstbestellern 😱) zugänglich wird, soll sie ihn abschalten. Es ist alleine deren Sache zu entscheiden, wer in den Genuss von irgendwelchen Rabatten kommt. Und nicht Sache von alteingesessenen KF-Usern und FI-Stammkunden

Warum heißt der Rabatt dann immer noch "Katzenforum-Rabatt?" Und wen bitte sollte ich fragen, ob ich den Link weitergeben darf? Dieser Link ist ja wohl irgendwann mal von der Futterinsel selbst eingerichtet und hier veröffentlicht worden. Ich jedenfalls habe ihn hier aus diesem Thread. Und solange er existiert, darf man ihn nutzen und weiter geben. Dafür sind Links da. Völlig egal, ob die FI noch mit dem Forum verbunden ist oder nicht.

Wenn die Futterinsel nicht möchte, dass der Link weiterhin allen KF-Usern (sogar Neu-Usern und Erstbestellern 😱) zugänglich wird, soll sie ihn abschalten. Es ist alleine deren Sache zu entscheiden, wer in den Genuss von irgendwelchen Rabatten kommt. Und nicht Sache von alteingesessenen KF-Usern und FI-Stammkunden
ich habe deine Anregung weitergeleitet....

Wie sind denn momentan die Lieferzeiten bei FI 24? Bin am überlegen zu bestellen, mich schreckt nur das Vorkasse bezahlen etwas ab.
Ich habe kein Problem auf meine Ware zu warten, solange sie irgendwann kommt.

Hatte schon jemand Probleme, dass die Ware gar nicht geliefert wurde?

Werbung:
@juik; ich hab bis jetzt noch alles bekommen

Andere wiederrum haben alles ohne Probleme bekommen.
Es bleibt also weiterhin eine Glaubensfrage.

Ich bestelle regelmäßig bei der FI und hatte noch nie Probleme.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben