Faulaffenschaf
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber meine Zahlungsmoral erlaubt Lastschriftverfahren und Kauf auf Rechnung...
Ich muss nicht in Vorleistung gehen. 😉
Warum sollte ich das tun?
Ich habe selber nicht unerheblich futterkosten und " nicht berufstätige" Katzen,
Ich muss nicht in Vorleistung gehen. 😉
Aha! Also alle, die sich über monatelange Lieferverzögerungen beschweren, sind demnach finanziell klamme Käufer, die ihre Rechnungen nicht pünktlich zahlen können? Interessant.
Und doch, die Katzen eines Züchters verdienen Geld. 😉
Tolle These.
..... ein Futtershop sollte auch die Lieferanten bezahlen.
Wundert mich, daß gerade du das schreibst, du bist doch sonst so ein Sparefroh und hinter jedem Cent her.Zitat von Faulaffenschaf
Ich muss nicht in Vorleistung gehen.
Wundert mich, daß gerade du das schreibst, du bist doch sonst so ein Sparefroh und hinter jedem Cent her.
Vorkasse bedeutet üblicherweise um die 1-2% Rabatt.
Das ist für manche Grund genug, vertrauensvoll Geld vorab zu überweisen.
Und egal ob Vorkasse, Rechnung, Lastschrift oder Ratenzahlung, als Kunde darf man sich Lieferung und/oder Benachrichtigung erwarten.
nur so ein kurzer gedanke, könnte man nicht die homepage neu machen, mit einem neuen hoster und shopsoftware? dann müsste sich ja das problem in luft auflösen? ist zwar sicher einiges an arbeit, alles neu zuerstellen, aber fürn anfang müsste da alles ohne beschreibung und bilder klappen??? 😕
also ich finde 1 Woche kann man einem online-Handel schon Zeit geben zum Liefern, ohne überdurchschnittlich nervös zu werden.
Ich hatte aufgrund der hier geschilderten schlechten Erfahrungen gezögert, wieder bei der Futterinsel zu bestellen, obwohl ich das früher sehr gerne getan habe.
Aber jetzt gingen mir diverse Futtermarken aus, für die die FI einfach die besten Preise hat und ich habe es gewagt: am Sonntag bestellt, gestern kam die Lieferung. Alles einwandfrei, keine verdellten Dosen, MHD bis 2015, Versandinfo lückenlos.
Bei der letzten Bestellung wurde mir Futter geliefert, welches schon über 1 Jahr abgelaufen war. 😡