Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal da: http://futterpost.net/index.php?cat...ch-Nassfutter-Feuchtfutter-Katzennahrung.html
Das wird wohl auch mein neuer Ropo-Dealer.
Nichtsdestotrotz wäre ich ohne Ropo auch ganz schön aufgeschmissen. Nur Vet Concept und ein bisschen Leckerchen-Barf ist zu einseitig, wenn man nur eine Fleischsorte füttern kann.
Karnickel. Feringa und Terra Faelis gäb's noch, aber bei dem Preis investiere ich doch lieber in Barf.
Gott sei Dank gibts den Shop nun nicht mehr! 😛 Bei DEM Kundenservice ein Wunder, daß die noch nicht pleite sind.
Genau. Und das der Laden jetzt doch nicht nahezu wieder "bei" ist, daran sind halt die bösen Quengler im Forum schuld. 😀Wie oben schon beschrieben, ist sie jetzt wieder nahezu "bei" und es sollte in zukunft wieder so laufen, wie wir es von Ihr gewohnt sind.
und wer jetzt hier rumunken und weiterhetzen möchgte, dem möchte ich an dieser Stelle herzlich im Namen der Shopbetreiberin danken...
Sie hatte noch nie innerhalb eines so kurzen Zeitraumes ( Der Thread läuft jetzt ~4 Monate) dermassen viele Neukunden 😉
es kommt ja nicht soooo oft vor, dass wir einer Meinung sind 😉 ... aber bei dem Post fehlt mir der "Danke" und "Gefällt mir" -ButtonGelöscht.
Den Shop gibt es noch- er versendet nur nicht mehr an Neukunden ( was ich nach dem Terror hier absolut nachvollziehen kann)
Ich bin seit 2007 Kundin der Futterinsel und habe dirt ettliche tausend €uro umgesetzt. Und in all den Jahren hatte ich einmal eine komplett beschädigte Sendung ( da scheinen die Postler Fussball mit gespielt zu haben) und insgesamt vielleicht 6 oder 8 einzelne Dosen mit Delle.
Einmal kam eine Sendung mit großer Verzögerung an, was grundsätzlich nicht besonders schlimm gewesen wäre, da Mel bei mir immer erste bei Versand abgebucht hat, aber wir hatten zu der Zeit gerade einen Futterengpass... passiert... Die FI ist ein 2-Mann- Betrieb, von denen einer aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit nur eingeschränkt mitarbeiten konnte.
Ich finde es ein absolutes UNDING, wie sich hier das Maul über einen Shop zerrissen wird, der - obwohl die Kooperation mit diesem Forum schon lange beendet worden war- den "Stammusern" dieses Forums immernoch die Vergünstigungen gewährt hat, die eigentlich nur für den Zeitraum der Kooperation galten.
Einem Shop, bei dem man noch eine wirklich gute, fundierte und eben nicht margen- und verkaufsorientierte Beratung zu Futterfragen bekam, und der sich zum Teil die Beine dafür ausgerissen hat, bestimmte Futtersorten zu besorgen, auch, wenn sie normalerweise nicht im Sortiment enthalten waren (etwa bei Futterunverträglichkeiten oder Extremmäklern, oder "alte Zusammensetzungen" wenn ein Hersteller mal wieder unangekündigt mit einer "verbesserten Rezeptur " um die Ecke kam, die von den Miezen mit Hungerstreik quittiert wurde)
Ich denke , hier sollte so manch ein Fast -Neukunde den Ball flach halten...
Wäre ich an Mels Stelle, kämen eben diese Handvoll Stänkerer damit nciht durch...
Ich bewundere ihre Gelassenheit und wünsche ihr ganz viel Erfolg mit Ihrem Ladenlokal... 1:1 Kunden sind in der Regel weniger unverschämt, als online Kunden... besonders, wenn sie sich in einem Forum zur allgemeinen Hexenjagd zusammenrotten...
Könnt ihr euch morgens überhaupt noch im Spiegel ansehen bei soviel Missgunst?😡
Genau. Und das der Laden jetzt doch nicht nahezu wieder "bei" ist, daran sind halt die bösen Quengler im Forum schuld. 😀
...der Shop per Telefon oder Mail erreichbar ist ...
Fehler sind menschlich, aber gar keine Reaktion oder Entschuldigung - das geht gar nicht!