Futterinsel24 nicht erreichbar- Ware kommt nicht

• Themenstarter Themenstarter Sini333
  • Beginndatum Beginndatum
Mist 😱😱
Jetzt machen die zu.

und futterdepot hat ropocat jetzt auch aus dem Sortiment genommen.

Jetzt gibts nur noch bei STO u. Zoo7 Ropocat Lamm+Kartoffel wenn es denn mal lieferbar ist 🙁🙁

A

Werbung

Ich denke auch, dass die Marke Ropo ein sinkendes Schiff ist; die Qualität ist wohl nicht kontinuierlich gleich, und zumindest bei den Sorten Pferd und Hirsch gibt es wohl öfters mal Durchfallprobleme. Bei den Barfern habe ich mal aufgeschnappt, dass zu viel Herz (?) Durchfall macht - vielleicht ist es das. Nix Genaues weiß ich aber auch nicht.
Nichtsdestotrotz wäre ich ohne Ropo auch ganz schön aufgeschmissen. Nur Vet Concept und ein bisschen Leckerchen-Barf ist zu einseitig, wenn man nur eine Fleischsorte füttern kann.

Nichtsdestotrotz wäre ich ohne Ropo auch ganz schön aufgeschmissen. Nur Vet Concept und ein bisschen Leckerchen-Barf ist zu einseitig, wenn man nur eine Fleischsorte füttern kann.

Welche Fleischsorte ist es denn?

Karnickel. Feringa und Terra Faelis gäb's noch, aber bei dem Preis investiere ich doch lieber in Barf.

Werbung:
Karnickel. Feringa und Terra Faelis gäb's noch, aber bei dem Preis investiere ich doch lieber in Barf.

Mit Karnickel kenne ich leider keine andere Sorte.

Aber der Kaninchenbauch und die -Innereien von Haustierkost sind sehr beliebt, falls Du die noch nicht kennst😉

Oh wie schön, ich bin Mitglied im Club!

Wer sagt eigentlich, dass die nicht pleite sind oder kurz davorstehen? Wenn ich mir das Chaos anschaue, das dort offensichtlich herrscht, kommt mir das wahrscheinlicher vor als die ominösen "privaten Gründe" für die Aufgabe des Online-Geschäfts.

Was hast du gemacht? Dich in den A ... gebissen und die Kohle abgeschrieben?

Gott sei Dank gibts den Shop nun nicht mehr! 😛 Bei DEM Kundenservice ein Wunder, daß die noch nicht pleite sind.

Gelöscht: Netiquette

Den Shop gibt es noch- er versendet nur nicht mehr an Neukunden ( was ich nach dem Terror hier absolut nachvollziehen kann)

Ich bin seit 2007 Kundin der Futterinsel und habe dirt ettliche tausend €uro umgesetzt. Und in all den Jahren hatte ich einmal eine komplett beschädigte Sendung ( da scheinen die Postler Fussball mit gespielt zu haben) und insgesamt vielleicht 6 oder 8 einzelne Dosen mit Delle.
Einmal kam eine Sendung mit großer Verzögerung an, was grundsätzlich nicht besonders schlimm gewesen wäre, da Mel bei mir immer erste bei Versand abgebucht hat, aber wir hatten zu der Zeit gerade einen Futterengpass... passiert... Die FI ist ein 2-Mann- Betrieb, von denen einer aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit nur eingeschränkt mitarbeiten konnte.

Ich finde es ein absolutes UNDING, wie sich hier das Maul über einen Shop zerrissen wird, der - obwohl die Kooperation mit diesem Forum schon lange beendet worden war- den "Stammusern" dieses Forums immernoch die Vergünstigungen gewährt hat, die eigentlich nur für den Zeitraum der Kooperation galten.
Einem Shop, bei dem man noch eine wirklich gute, fundierte und eben nicht margen- und verkaufsorientierte Beratung zu Futterfragen bekam, und der sich zum Teil die Beine dafür ausgerissen hat, bestimmte Futtersorten zu besorgen, auch, wenn sie normalerweise nicht im Sortiment enthalten waren (etwa bei Futterunverträglichkeiten oder Extremmäklern, oder "alte Zusammensetzungen" wenn ein Hersteller mal wieder unangekündigt mit einer "verbesserten Rezeptur " um die Ecke kam, die von den Miezen mit Hungerstreik quittiert wurde)

Ich denke , hier sollte so manch ein Fast -Neukunde den Ball flach halten...
Wäre ich an Mels Stelle, kämen eben diese Handvoll Stänkerer damit nciht durch...
Ich bewundere ihre Gelassenheit und wünsche ihr ganz viel Erfolg mit Ihrem Ladenlokal... 1:1 Kunden sind in der Regel weniger unverschämt, als online Kunden... besonders, wenn sie sich in einem Forum zur allgemeinen Hexenjagd zusammenrotten...

Könnt ihr euch morgens überhaupt noch im Spiegel ansehen bei soviel Missgunst?😡

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ja Faulaffenschaf, du hast es uns doch bereits mitgeteilt:

An Lieferschwierigkeiten ist der Lieferant schuld, an Probs mit den Mails der Provider, an der Sache mit dem AB der dumme Kunde der doch immer zu unpassenden Zeiten anruft, an verbeulten Dosen die Post, an ausbleibender Geldrückerstattung wahrscheinlich die Bank oder halt auch wieder die Post.
Und Mel ist deine Freundin...🙄
Wie oben schon beschrieben, ist sie jetzt wieder nahezu "bei" und es sollte in zukunft wieder so laufen, wie wir es von Ihr gewohnt sind.
Genau. Und das der Laden jetzt doch nicht nahezu wieder "bei" ist, daran sind halt die bösen Quengler im Forum schuld. 😀

Obwohl,
und wer jetzt hier rumunken und weiterhetzen möchgte, dem möchte ich an dieser Stelle herzlich im Namen der Shopbetreiberin danken...
Sie hatte noch nie innerhalb eines so kurzen Zeitraumes ( Der Thread läuft jetzt ~4 Monate) dermassen viele Neukunden 😉
:stumm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gerade nur schmunzeln.
FAS.
Ich möchte nicht wissen was du für einen Aufstand bei 30 Ocken machen würdest.
Wie war noch der Betrag damals hier im Flohmarkt?
1,50€?
Da gabs seitenlange Mahnungen an die TE.

Werbung:
Gelöscht.

Den Shop gibt es noch- er versendet nur nicht mehr an Neukunden ( was ich nach dem Terror hier absolut nachvollziehen kann)

Ich bin seit 2007 Kundin der Futterinsel und habe dirt ettliche tausend €uro umgesetzt. Und in all den Jahren hatte ich einmal eine komplett beschädigte Sendung ( da scheinen die Postler Fussball mit gespielt zu haben) und insgesamt vielleicht 6 oder 8 einzelne Dosen mit Delle.
Einmal kam eine Sendung mit großer Verzögerung an, was grundsätzlich nicht besonders schlimm gewesen wäre, da Mel bei mir immer erste bei Versand abgebucht hat, aber wir hatten zu der Zeit gerade einen Futterengpass... passiert... Die FI ist ein 2-Mann- Betrieb, von denen einer aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit nur eingeschränkt mitarbeiten konnte.

Ich finde es ein absolutes UNDING, wie sich hier das Maul über einen Shop zerrissen wird, der - obwohl die Kooperation mit diesem Forum schon lange beendet worden war- den "Stammusern" dieses Forums immernoch die Vergünstigungen gewährt hat, die eigentlich nur für den Zeitraum der Kooperation galten.
Einem Shop, bei dem man noch eine wirklich gute, fundierte und eben nicht margen- und verkaufsorientierte Beratung zu Futterfragen bekam, und der sich zum Teil die Beine dafür ausgerissen hat, bestimmte Futtersorten zu besorgen, auch, wenn sie normalerweise nicht im Sortiment enthalten waren (etwa bei Futterunverträglichkeiten oder Extremmäklern, oder "alte Zusammensetzungen" wenn ein Hersteller mal wieder unangekündigt mit einer "verbesserten Rezeptur " um die Ecke kam, die von den Miezen mit Hungerstreik quittiert wurde)

Ich denke , hier sollte so manch ein Fast -Neukunde den Ball flach halten...
Wäre ich an Mels Stelle, kämen eben diese Handvoll Stänkerer damit nciht durch...
Ich bewundere ihre Gelassenheit und wünsche ihr ganz viel Erfolg mit Ihrem Ladenlokal... 1:1 Kunden sind in der Regel weniger unverschämt, als online Kunden... besonders, wenn sie sich in einem Forum zur allgemeinen Hexenjagd zusammenrotten...

Könnt ihr euch morgens überhaupt noch im Spiegel ansehen bei soviel Missgunst?😡
es kommt ja nicht soooo oft vor, dass wir einer Meinung sind 😉 ... aber bei dem Post fehlt mir der "Danke" und "Gefällt mir" -Button

auch ich bin seit Jahren Kundin der FI und als Mel mir erzählte, dass der INet-Handel eingestellt wird, war ich geschockt, denn äusserst ungern hätte ich mich nach einem anderen KaFu-Dealer umgeschaut. Der Service seit Jahren Top, nie eine beschädigte Sendung, Lieferabo immer pünktlich, selbst bei kurzfristigen Änderungen meinerseits wurden anstandslos und ohne Murren die bereits versandfertigen Pakete noch einmal umgepackt.

Wer von der FI eine ähnliche Logistik wie von Zoo+ erwartet ... da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, denn weder hat FI die Lagerkapazität, noch die MA-Zahl und ja, wenn ein Lieferant dann mal verspätet oder gar nicht liefert, dann ist eben nicht mal so schnell Ersatz da - mir ist das bisher einmal passiert und *schwupps* rief mich Mel an, um mir das mitzuteilen - trotzdem erhielt ich meine Futterlieferung pünktlich, weil einfach und unbürokratisch das Futter gewechselt wurde.

Wenn ich hier so querlese kann ich Mel wirklich verstehen, dass sie den INet-Handel aufgeben.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Und das der Laden jetzt doch nicht nahezu wieder "bei" ist, daran sind halt die bösen Quengler im Forum schuld. 😀

Lesen kannst du auch nicht wirklich, oder?
Futterabos werden bedient... udn das Ladenlokal besteht auch weiter
Es gibt nur keinen umfassenden Onlineshop für jedermann mehr

Der Laden hat es nicht auf die Reihe bekommen, alle seine Kunden ordentlich zu bedienen und da ist es nur logische Konsequenz, dass der Online-Shop nicht mehr "allumfassend" ist.
Dafür danke ich den Betreibern ganz herzlich, das erspart vielen Kunden nämlich Ärger und Enttäuschungen.

Und nachdem ich deinen Aufstand um die 10 Euro gelesen habe, finde ich deine Moralapostelei hier nur noch lächerlich.

Da haben Kunden bei diesem Shop weitaus höhere Summen vorab überwiesen (ja, das wird von Neukunden so verlangt), bekamen keine Rückmeldung mehr, wussten nicht, ob sie überhaupt mal beliefert werden, erreichten niemanden oder bekommen wie aktuell ihr Geld nicht zurück.

Und du fragst ernsthaft, ob die morgens noch in den Spiegel schauen können... 😀

Ich war jetzt nicht viele Jahre, aber doch schon längere Zeit Kundin dort und hatte nie wirkliche Probleme. Ok, die ein oder andere Bestellung hat länger gedauert, als man es von anderswo gewohnt war, aber ich hatte im Laufe der Zeit auch mitbekommen, dass das Unternehmen sehr klein ist. Also hab ich einfach etwas früher nachbestellt. Der Ropocatpreis bspw. war der Wahnsinn, da hab ich gern gewartet. Ich bedauere sehr, dass ich mir nun eine neuen Quelle suchen muss.
Negativ-Beispiele gibt es denke ich bei JEDEM Online-Shop.😉

Wenn man einen Onlineshop nicht mehr entsprechend bedienen und Futter ausliefern kann, solls doch auch gut sein.
Ich würd eine Freundin auch verteidigen. Es hört aber auf, wenn Kunden ihre Ware nicht bekommen, bezahlt wurde und auf Mails sowie Anrufe nicht reagiert werden. Lügen alle, oder wie? Nun werden nur Abos ausgeliefert. Wie lang?

Deine Verteidigung in allen Ehren, Faulaffenschaf....du teilst ja sonst auch gern aus und hier dürfen verprellte Kunden auch offen schreiben, wie es ihnen erging!

Ich hatte solche Erfahrungen in keinem Onlineshop gemacht, Melcorrado.

Werbung:
Keiner verlangt den gleichen Service bzw. Schnelligkeit wie bei zooplus etc..
🙄 Aber als Kunde darf man wohl erwarten, daß der Shop per Telefon oder Mail erreichbar ist und man seine bezahlte Ware auch bekommt!
Oder ist jetzt der Kunde selber Schuld wenn er keine oder defekte Ware bekommt? 😕🙄

Wer sein Geschäft nicht im Griff hat, sollte es dann eben bleiben lassen! Fehler sind menschlich, aber gar keine Reaktion oder Entschuldigung - das geht gar nicht!

...der Shop per Telefon oder Mail erreichbar ist ...
Fehler sind menschlich, aber gar keine Reaktion oder Entschuldigung - das geht gar nicht!

komisch, ich hatte/habe nie Probleme die FI telefonisch oder per eMail zu erreichen, aber vllt macht ja auch der Ton die Musik und wenn ich hier so lese, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus .... ich würde auch nicht reagieren, wenn mein Gegenüber sich wie ein Berserker aufführt...

Ich erreiche da keinen.🙁, seit 10 Uhr versuche ich
Wollte mich erkundigen ob Lieferabos bestehen bleiben, weiß da einer was?

Zuletzt bearbeitet:
"Liebe Kunden und Kundinnen !
Wir möchten uns für Ihr Vertrauen in der Vergangenheit bedanken
und müssen Ihnen leider mitteilen,
dass wir uns aus privaten Gründen dazu entschließen mußten
den Onlineversand der Futterinsel24 einzuschränken.
In Zukunft gibt es bei uns nur noch die Hersteller
Bestes Futter, Primox Katzenstreu !
Desweiteren liefern wir nur noch Lieferabos aus !
Bis jetzt eingegangene Bestellungen sind davon noch nicht betroffen !

Unser Ladenlokal ist weiterhin wie gewohnt geöffnet !"

Steht doch auf der Seite 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben