Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
komisch, ich hatte/habe nie Probleme die FI telefonisch oder per eMail zu erreichen, aber vllt macht ja auch der Ton die Musik und wenn ich hier so lese, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus .... ich würde auch nicht reagieren, wenn mein Gegenüber sich wie ein Berserker aufführt...
Gibt es Zoobi noch?
ich krieg hier heute echt die Krise seit heute morgen um 10 versuche ich dort anzurufen. Ich erreiche keinen.
Meine Mail wurde noch nicht beantwortet.
Ok dann nützt es wohl nichts dann müssen wir wohl auch alle Stammkunden dort weg.🙁🙁
Kann mir jemand Links geben, wo ich Ropo Cat Sensitive weiter günstig her bekomme?
Gibt es Zoobi noch?
Ich würde auf einem sinkenden Schiff keine Reise mehr buchen. 😉Lieferabos sind davon nicht betroffen, das läuft alles wie bisher weiter.
Es war auf der HP bisl unglücklich formuliert, sie wird das noch mal nach bessern.
...
es hat was mit der DHL Frachtfreigrenze zu tun, die für kleine Unternehmen erhöht wurde udn mit dem neuen Sepa Lastschriftverfahren, die kleinen Unternehmen Probleme bereiten.
...