Futterinsel24 nicht erreichbar- Ware kommt nicht

• Themenstarter Themenstarter Sini333
  • Beginndatum Beginndatum
Die Ware ist bis heute nicht angekommen (dafür unzählige andere Bestellungen, die ich später getätigt habe - darunter sogar Ware aus UK), Widerruf an die angegebene Mailadresse kam nicht an, deshalb morgen Widerruf per Fax und Rückforderung Geld mit Frist 10.10.2013

A

Werbung

Futterinsel24

Ich bin neu hier im Forum und kann gleich in diesem sorgevollen Thema
einen Betrag schreiben.
Auch ich habe vor vielen Tagen eine Bestellung bei der Futterinsel24 abgeschickt. Da man nur per Sofortüberweisung bezahlen kann (paypal nicht
mehr möglich), habe ich meine Bestellung sofort gewartet.
Nun warte ich auf die Bestätigung, dass meine Ware versendet wird. Leider
passiert gar nichts. Auch ich habe auf die Mail, die mir mitgeteilt hat, dass mein
Status in Bearbeitung verändert wurde, zu antworten und habe eine Antwort
bekommen, dass diese Mailadresse nicht existent sei.
Dann habe ich die angegebene Telefonnummer angerufen und bekam nur
den Anrufbeantworter dran, obwohl ich innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten angerufen habe. Auch die Nachrichten über EBAY und über
Facebook scheinen wenig Sinn zu haben (ich habe mal geschrieben, bin aber
nicht sicher, ob es was nutzt). Wenn ich hier richtig gelesen habe, dann habt ihr doch funktionierende Telefonnummern, kann man mir die mal schicken.
Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich noch verhalten soll.:dead:

Offensichtlich wird auf Mails kaum oder gar nicht reagiert. Die Telefonnummer stimmt wenn der AB rangeht. Früher hatten sie eine ungültige auf der HP, das wurde aber nach Wochen mal korrigiert.

Da muß man nur oft anrufen. Und mit Glück geht dann irgendwann auch mal jemand ran.

Auch ich habe vor vielen Tagen eine Bestellung bei der Futterinsel24 abgeschickt. Da man nur per Sofortüberweisung bezahlen kann (paypal nicht
mehr möglich), habe ich meine Bestellung sofort gewartet.
Nun warte ich auf die Bestätigung, dass meine Ware versendet wird. Leider
passiert gar nichts. Auch ich habe auf die Mail, die mir mitgeteilt hat, dass mein
Status in Bearbeitung verändert wurde, zu antworten und habe eine Antwort
bekommen, dass diese Mailadresse nicht existent sei.
Dann habe ich die angegebene Telefonnummer angerufen und bekam nur
den Anrufbeantworter dran, obwohl ich innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten angerufen habe. Auch die Nachrichten über EBAY und über
Facebook scheinen wenig Sinn zu haben (ich habe mal geschrieben, bin aber
nicht sicher, ob es was nutzt). Wenn ich hier richtig gelesen habe, dann habt ihr doch funktionierende Telefonnummern, kann man mir die mal schicken.
Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich noch verhalten soll.:dead:

Ganz ehrlich, ich würde da nicht länger hinterher telefonieren, sondern einen Brief, am besten ein Einschreiben und eine Frist setzen. Wenn dann keine Ware kommt, bei der Polizei eine Anzeige wegen Betruges machen.
Alles was recht ist, aber bei Sofortbezahlung erwarte ich zumindest eine Info vom Shop, wenn sich etwas verzögert.

Futterinsel24

Ich werde morgen einen Brief auf den Weg schicken. Mal
sehen, ob man darauf reagiert.

Ach...irgendwie finde ich es schade.:sad:

Und schreib ruhig, dass du Anzeige wegen Betruges erstattest, wenn du die Ware oder dein Geld nicht zurück bekommst.

Die Firma hat selber schuld, wenn sie weder auf Email noch auf Telefonanrufe reagiert. Du hast ihr genug Chancen gegeben.

Werbung:
Was ist denn los bei den Online Shops? 😕 Bei Zoobi läuft es nicht und das mit der Futterinsel klingt auch gar nicht gut. 🙁

Schade, Mel war mal so voller Begeisterung und der Shop lief wohl sehr gut. Sogar eine Eigenmarke wollte sie herausbringen.

Aber noch schader ist, dass sie sich hier nicht mal meldet und sich erklärt. Zuletzt hat sie im Juni reingeschaut. Da war dieser Thread bereits 9 Seiten lang. Kein guter Schachzug von ihr.

Ich persönlich würde unter den heutigen Umständen dort keinen müden Cent mehr hintragen.

Schade, Mel war mal so voller Begeisterung und der Shop lief wohl sehr gut. Sogar eine Eigenmarke wollte sie herausbringen.

Aber noch schader ist, dass sie sich hier nicht mal meldet und sich erklärt. Zuletzt hat sie im Juni reingeschaut. Da war dieser Thread bereits 9 Seiten lang. Kein guter Schachzug von ihr.

Ich persönlich würde unter den heutigen Umständen dort keinen müden Cent mehr hintragen.

Mir tut es auch sehr leid, was daraus wurde. Liest sich tatsächlich nach dem Gegenteil von gut.

Hilfe, kein Zoobi und Futterinsel mehr. Wo bestell ich denn jetzt 🙁

Das sehe ich auch genau so. Dann bezahle ich lieber ein paar Euro mehr und bestelle bei STO, da weiß ich wenigstens das ich mich auf Sandra verlassen kann.

Werbung:
Ich warte jetzt auch schon 2 Wochen auf meine Lieferung, aber 2 Wochen ist ja anscheinend gar nix was ich hier so lese.

Ich würde ja auch woanders bestellen, aber nirgends finde ich
Ropocat Lamm&Kartoffel
außer bei Zoobi aber da gibts anscheinend auch viele Probleme 🙁

Ropocat Lamm&Kartoffel

Gibt es bei zoo7.de.
Im Moment ist dort nur alles an Ropocat ausverkauft 😡

Die werden doch nicht auch noch schlapp machen.
Kaum mehr ein shop führt Ropocat

Ich warte jetzt auch schon 2 Wochen auf meine Lieferung, aber 2 Wochen ist ja anscheinend gar nix was ich hier so lese.

Ropocat Lamm&Kartoffel

Hm, wenn jetzt mehrere Leute mal lieb bei STO anfragen würden? Die anderen Ropocat-Sorten sind dort ja im Sortiment...

Hm, wenn jetzt mehrere Leute mal lieb bei STO anfragen würden? Die anderen Ropocat-Sorten sind dort ja im Sortiment...

Das wäre auch meine Idee gewesen, ob man das Sortiment bei Ropocat erweitern könnte bei Sto.. Kaufen hier ja einige, ich würd mich bei einer Anfrage nach Erweiterung des Ropocat-Sortimentes anschließen..

Vllt. hilft das wenn einige User nach einer Erweiterung fragen...?😳

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben