Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar wird Tarzan gestreichelt 😉 sogar sehr sehr oft, er ist ein Schmuser wie er im Buche steht.Naja, streicheln tust Du sie aber, oder? 😀 Am Fell ist auch Speichel. Und meine kleine Lilly gibt auch manchmal Küßchen - mit dem Näschen - ist auch Speichel dran. Finde ich nicht so schlimm, wie Muttis Spuckefinger 😀 😀
Ich wasche das Katzenzeug sogar VOR meinem Geschirr ab. Im frischen, sauberen Wasser.
manche davon landen auch mitten auf meinem Mund 😱 Da ist dann allerdings abwaschen angesagt (bei mir) 😉
Oh
Ich wasche Tarzans Teller bisher auch immer mit einer extra Bürste und auch noch im Waschbecken im Keller
Warum mache ich es mir eigentlich so schwer???
Ich glaube das liegt daran, dass ich bei meinen ersten Katzen nur Kunststoffnäpfe verwendet habe und die Gewohnheit einfach beibehalten, obwohl ich längst auch bei Keramik bzw. Porzellan bin.
Wobei, das Katzenfutter an sich find ich auch nicht eklig, aber immerhin hat Katz an dem Teller auch geleckt und Speichel hinterlassen. Andererseits, bei den Temperaturen im Geschirrspüler sollte das wirklich kein Problem sein.
Ab sofort wird das geändert.
Mhmmm! Muttis Spucke.... 😀Oder wenn meine Mutter früher erst den Finger mit Spucke nass gemacht hat und mir dann einen Schmutzfleck aus dem Gesicht weggerieben hat 😱 brrrrrr
.aber ich kann auch keine reste ins klo kippen......gehört wohl in den mackentread.
Warum? Das ist doch löblich! Ich habe es mir erst abgewöhnen müssen! 😳