Jetzt nach knapp 2 Monaten nach der Futterumstellung kann ich davon nur im positiven sprechen
🙂
Der kleine (mittlerweile große) schießt in die Höhe aber nicht in die Breite! Er wiegt jetzt etwas über 4 Kilos, aber ist keinerlei zu dick sondern sehr agil. Er gibt eine tolle Figur ab
Dafür haben die älteren etwas dickeren Katzen etwas abgenommen. Man sieht es auf jeden Fall, allerdings kenne ich jetzt grade nicht mehr das Ausgangsgewicht. Werden wir ja dann beim nächsten Tierarztbesuch sehen
😀
Noch dazu merkt man die Zufriedenheit aller drei Katzen dadurch, dass jetzt immer Futter im Napf ist und es nicht mehr nach dem Motto läuft: Wer am schnellsten ist kriegt am meisten.
Dass nun immer Futter im Napf ist, soll nicht heißen, dass wir die Katzen überfüttern. Aller höchstens essen sie 800g am Tag, je nach dem wie ihnen das Futter grade schmeckt
😀
Die verfütterten Marken sind nun Grau, Mac, Felini, PetNatur, CFF, Ropocat, Granatapet, Om nom nom und Cat&Clear. Dazu gibts 1x wöchentlich Frischfleisch.
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir zu dieser Erkenntnis verholfen haben