Ganz lieber, schöner Siamkater sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Theomann
  • Beginndatum Beginndatum
och guck, bei der carmen ist statt nem kater nen ziegenbock eingezogen. 😀

will auch leckere kleinteilchen!!!

A

Werbung

gerne!

dienstag habe ich frei😎

aber bedenkt....der fensterputzer kommt erst am 31.....rausgucken is nich😳.....und ne putzhilfe hab ich auch noch nicht😳

vielleicht rechter hand die kleinteilchen und linker hand nen putzlappen??

ne, war nen scherz....ihr seid willkommen, mit und ohne😀

soweit kommt's noch, da muß ich erstmal meine Fenster verarzten, die ham's sicher genauso nötig.... 🙄

Keine Angst Carmen, ich will nicht rausgucken. Oder sind da Deine Katzen?! :aetschbaetsch2:

Tja, Dienstag ginge bei mir, was ist mit Dir,Silke?! Und mal sehen, wie die Stimmung bei den Katzen ist, wir wollen ja keinen Stress reinbringen.

Freut mich, dass es soweit ruhig ist bei dir.

ist das nicht tränenflüssigkeit ?

das sind augenpopel, carmen. fällt nur bei weissen miezen auf. fiete hat die auch. 😉

dienstag passt mir auch, bin ohnehin im großraum hannover unterwegs. 🙂

Werbung:
Rosa und Mia haben das auch.
Da Mia um ein Auge weiß und um das andere schwarz ist kann ich dir bestätigen, dass man es nur im weißen Fell sieht, es aber überall da ist. Wär ja komisch wenn beide Augen verschieden reagieren.

Wenn du nicht so lange wartest, dann kannst du das beim Streicheln ganz normal mit wegwischen - wie "Schlafsand" bei den Menschen eben.

Hab ich eigentlich was übersehen oder WO ist sind die haufenweise eingestellten FOTOS?

danke fürs Bescheidsagen Carmen :smile:
um die Wohnungskatzennotfelle mache ich ja gewöhnlich einen gaaanz großen Bogen, soll doch vorläufig bei mir bei zwei bleiben, ooooooooooooooommmmm.

:aetschbaetsch1: supersüßer Kerl ! wünsche Dir eine gute Zusammenführung mit Deiner Bande, liest sich ja erstmal nicht so schlecht.

Mehr Fotos? 🙄

Ach Carmen, hat der Bauch nicht getrogen🙂
Freu mich total für dich und ich finde, das hört sich doch klasse an!
Wenn ich drandenke wieviele Ohrfeigen es am Anfang bei uns gab😀

.....aufgefallen ist mir, das er schwarze absonderungen hat, an den augen und besonders an der nase😕

Das ist einfach Schmutz. Orientalen haben oft tieferliegende Augen als andere Katzenrassen, da bleibt im Augenwinkel oft etwas hängen. Das ist nicht schön aber auch nicht schlimm oder schädlich 🙂 Bei der Nase ist es wahrscheinlich ähnlich. Eine lange Nase, die man tief ins Fressen stecken kann wird eher schmutzig als kurze Näschen. Ich kenne das auch bei meinen beiden Siamesen und muß öfter mal wischen 😉

LG Sandra

Werbung:
Ich sach nur "Schmutznäschen"!
800_3238653863323364.jpg

😀

ja klar wird geknipst. 🙂

für zaza streicheln und kleinteilchen mache ich fast alles. 😀

Wir nehmen auch nicht soooo gelungene Fotos 😛
Also,wat los????😀

Pack doch deine Ängste auch mal in einen Pizzakarton. 😉

Hört sich doch gut an - für mich zumindest.

Werbung:
Da bleibt nur abwarten. Selbst wenn er Freigänger sein möchte, dürfte er ja jetzt eh noch nicht raus.
Vielleicht kannst Du irgendwann die Terrasse einnetzen?

Vielleicht mag er auch nur deine Nerven testen?

Ach ja, ich finde auch langweilige Fotos gut: KAtze liegt auf dem Sofa, Katze liegt auf dem Kratzbaum, Katze sitzt vor dem Fressnapf.............

Ja, da schließ ich mich mal an 😀

Axi hatte auf der Pflegestelle auch ein Freigehege. Hier könnte er mit mir in den Hof, für den Schnuffel ist der sogar sicher genug, dass ich ihn ohne Leine laufen lassen würde - wenn er denn nur wollen würde. Aber er traut sich (bisher) noch gar nicht. Dafür sitzt er super-gerne abends am gesicherten Schlafzimmerfenster und guckt sich von da aus die Welt an.