Ganz lieber, schöner Siamkater sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Theomann
  • Beginndatum Beginndatum
.. wie läuft es denn ?

A

Werbung

Hi, Süße!
Oooommmmm.... Entspann Dich, sonst merken die Katzen das. Ist leicht gesagt, ich weiß. 😳 Aber da müßt Ihr alle durch. Hier kracht's auch noch manchmal kurz.

Ist es denn ok, wenn wir Dienstag auf nen Kaffee kommen? Oder noch zu früh?
Silke hätte auch Zeit, so gegen 15.30 könnte ich da sein. Hab 15.00 Uhr Schulschluß. 🙂

Vorschlag: Versuch doch mal mit der gesamten Bande zu spielen. Ich könnte mir vorstellen, daß Du damit die Situation auflockerst.

Hast Du einen Federwedel, oder eine Spielangel, oder ähnliches? Dann kannst Du Dich doch einfach mal auf den Boden setzen und anfangen mit den Süßen zu spielen.

Hast Du das schon ausprobiert? Wenn ja, wie reagieren sie darauf?

Ich würde halt einfach so tun, als wäre alles in Ordnung. Lass Dir nicht anmerken, daß Du auch nervös bist, sondern beruhige die Bande, indem Du Dich völlig normal und relaxed benimmst.

Und Du könntest auch mal Leckerlies oder TroFu rumwerfen und sie fangen lassen.

Alles Gute weiterhin für die Zusammenführung! 🙂 Kopf hoch, das wird schon klappen!

das habe ich mehrfach probiert, beide varianten, also leckerchen oder federwedel......klappt noch nicht, weil sie einfach alle 4 zuuuuuuuuuu angespannt sind.

Oh schade. 🙁 Bei meinen hat das immer gut funktioniert. Und auch heute noch versuche ich sie einfach abzulenken, wenn irgendwas ist. Aber ich hab natürlich keine größere Katzengruppe, sondern nur zwei Mädels.

dienstag ist gut, ich würde mich freuen!

und hier nun so ein langweiliges bild😳

Chico frißt und ZaZa guckt, ob es schon wieder hinten rauskommt🙄😀

Oki! Dann also morgen gegen 15.30! 🙂 Silke, haste mitgekriegt??? :yeah:

Werbung:
jo!

du bringst die kleinteilchen mit, gabi? 😀

🙄 latürnich.... Ohne kommste wohl nich?!
Carmen, schick mir doch nochmal ne PN mit der genauen Adresse, bitte!
Nich, daß ich mich mit den Kleinteilchen in Linden verlaufe... 😉

fein, ich freue mich auf euch.....schade, das du nicht dabei sein kannst, liebe Irm!

Chico ist ein schatz:pink-heart:.....heute war ich wieder mal ein bißchen schaffen, das entspannt hier immer die lage....ich störe wohl😳.
ja schade :sad: hab ich zwar auch schon gemacht, zum Geb. meiner Freundin aus Burgwedel morgens hin abends zurück .... ist aber total anstrengend :yeah:

freu mich derweil auf Fotos !!

und ja, manchmal habe ich auch den Eindruck, dass meine total aufatmen, wenn ich morgens losgehe, so nach dem Motto: endlich mal ein paar Stunden Ruhe hier :yeah:

Ja bitte, will auch Fotos sehen🙂

Werbung:
Oh, Mist!!! Ich hab die Kamera heute morgen liegen gelassen.... 😳
Siiilkeeee! Haste eine mit?!

Ja. Hab eine dabei. War grade bei Ikea und bin jetzt im Gartencenter. Bis gleich - freue mich! 🙂

das war ein sehr schöner nachmittag, auch wenn mir die kleinteilchen irgendwie immer noch quer liegen.

fotos gibt es im laufe des tages, muss erstmal sortieren.

Immer noch??? Fieses Zeug das... Aber soooo lecker!!! :omg:

Carmen, war sehr schön mit Euch! Tolle Katzen hast Du! :pink-heart:
Dann warten wir mal auf die Fotos!

Werbung:
Genau, sortiert doch andere Dinge, wenn du in Sortierlaune bist, aber lade die Bilder hoch, bitte.Gut geht das mit

http://picr.de/

hundhiho.gif

hier geht es zu den fotos, ihr ungeduldigen dinger...

Das wurd ja auch langsam mal Zeit :aetschbaetsch1: