Ganz lieber, schöner Siamkater sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Theomann
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du mal versucht, wenn alle zusammen sind, ganz tolle Leckerchen an alle zu verteilen (ich mache das jetzt mit gebratenen Hühnchenstücken),
dann verbinden sie ja irgendwann die Nähe des anderen mit was ganz Positivem.

Ansonsten bist du sicher viel versierter mit Zusammenführungen als ich.
Ich bin auch nicht versiert mit Zusammenführungen, die letzten beiden waren quasi keine, da war gleich Friede und Freude .. die davor hat ein Jahr gedauert, die war aber eh ganz anders.

Was Stanzi rät mit den Leckerchen, das würde ich Dir aber auch empfehlen. Ich füttere jeden Nachmittag das Rohfleisch aus der Hand, immer abwechselnd, mit Leckerlis mach ichs genauso. Mittlerweile betteln sie auch manchmal treu vereint :smile: die betonung liegt jetzt auf dem "treu vereint" :smile:

A

Werbung

als ich grad nachhause kam, waren blutspuren auf meinem bett😱

Mazal-Tov humpelt und ich gehe gleich zu meiner tierärztin...

Feliway steckt von anfang an, gemeinsam leckerlies, spielen, bürsten, alles schon versucht.....

ich bin grad fertig:sad:

Ach Mensch, das versteh ich 🙁
Ich drück die Daumen, dass Mazel-Tov nur einen Kratzer hat.

Ginge es evtl., die Katzen nochmal in komplett getrennte Räume aufzuteilen und praktisch ganz von vorn zu beginnen? Erst Gerüche austauschen, dann Sichtkontakt durch eine Gittertür? *nursoeineIdee*

Ich drück euch auch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

Du solltest Katzenflüsterin werden

Du magst mir unverantwortliches handeln etc vorwerfen - deines ist um nichts besser!

ich kann nicht burteilen, um was bei eurem vorherigen Konflikt ging/geht

ABER

ich finde diese Art und Weise, die du hier jetzt an den Tag legst mehr als mies, du scheinst ja regelrecht gewartet zu haben, um jetzt hier bei einer anderen Sache zurückzuhauen

es zeugt von unglaublich viel heldenmut, zwei dinge die nichts miteinander zu tun haben, auf diese miese tour zu vermischen.

kashmodia, ich wehre mich immer dagegen, menschen endgültig in eine schublade zu stecken. aber bei dir bin ich mir jetzt 100% sicher, wo du hingehörst.

dieses forum soll katzen und ihren besitzern helfen, auf eine freundliche und möglichst kompetente weise. menschen, die weder das eine noch das andere aufweisen, kommen dort hin, wo sie hingehören.

und dann werde ich, wenn ich meinen katzen die dose aldi-futter aufgemacht habe, carmen eine pn schreiben. hab da nämlich noch eine idee.

Werbung:
Du hast geldprobleme so das du deinen katzen teils nur noch lidlfutter andrehst und sie aus pizzakartons fressen

Und sie fressen aus einem Napf der auf einem Pizzakarton als Unterlage steht. Wir wollen doch schon bei der Wahrheit bleiben

Wurde denn festgestellt, wo er evtl. geblutet hat? Dann humpelt er ja vielleicht gar nicht von einer Zankerei. Bleibt mal wieder nur abwarten

Dann wären ja alle Zusammenführungen, wo sich die Katzen nicht direkt um den Hals fallen, verantwortungslos

bist du dir sicher, dass es blut war, carmen? 😳

hast du dran gerochen oder so?

@ Kashmodia
was genau bezwecks du eigentlich mit deinen Postings?

Ich verstehe nicht, warum du Carmen so herbe angehst, wolltest du den Kater haben und Carmen hat ihn aber bekommen?

Werbung:
dann haben alle! zusammen gefressen, war zu langsam mit der kamera😳, aber die gemeinsame siesta von Tov und ZaZa auf meinem bett konnte ich festhalten....da kann doch nicht hopfen und malz verloren sein?

Nein, da ist bestimmt noch nicht alles verloren 🙂 Das sieht doch wirklich vielversprechend aus.

Wer weiß, woher das Blut kam 😕

Soll das Bein dann geröngt werden?

OT, @ Carmen.........du Ferkel, wozu hast du Handschellen am Bett hängen? 😀😀

OT aus, sorry

OT, @ Carmen.........du Ferkel, wozu hast du Handschellen am Bett hängen? 😀😀

OT aus, sorry

Kreisch, hab ich auch grad erst gesehen und hab mir überlegt, ob ich es erwähnen soll? 😱
Carmen, kleines Schweinchen 😀

Kreisch, hab ich auch grad erst gesehen und hab mir überlegt, ob ich es erwähnen soll? 😱
Carmen, kleines Schweinchen 😀

*brüll mich grad wech :grin:*

ÖÖÖHHHHMMM, was ist das eigentlich auf dem linken Bettpfosten? Ein Mundknebel? 😱

*duck und wech* 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hat sie bestimmt nicht drauf geachtet, hihihihihi
Ich lach mich kaputt

Werbung:
ÖÖÖHHHHMMM, was ist das eigentlich auf dem linken Bettpfosten? Ein Mundknebel? 😱

Vielleicht auch eine Augenbinde, denn wenn ein Sinn fehlt, werden die anderen intensiver.

Gucke nochmal genau, vielleicht finde ich noch was anderes :grin:

Hi Hi.
Der Thread wird immer lustiger 😀

Ich seh noch Hoffnung in deiner Gruppe!

War echt lustig.

Wie war die Nacht?

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Alles wird gut!