Ganz lieber, schöner Siamkater sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Theomann
  • Beginndatum Beginndatum
die "sklavenmaske" ist ne schlafmaske von Tschibo😉 und um die gerüchteküche noch mehr anzuheizen....die handschellen sind mehr so spielzeuge....mit leomuster😀...für männerhände viel zu chick, zu zart, zu klein:aetschbaetsch1:

:grin::grin::grin::grin:

Lese still mit und lach mich schief Carmen😀

A

Werbung

ich habe hier nen paar original polizei-handschellen im nachtschrank liegen - leider ohne schlüssel... 😛😀

ein super foto, carmen. ich freue mich. 🙂

aber es waren blutschlieren auf dem bett...denke ich....was soll es sonst gewesen sein?
hatte ich mit Tommy auch mal, kam vom Darm, NACH dem K...., bin auch panisch zum TA, wurde untersucht, waren zu viele E-Koli-Bakterien im Darm, kam letztendlich von einer Futterumstellung und war halb so schlimm.

ich drück mal die Daumen für die weitere Zusammenführung !

Carmen, das hört sich doch gut an.
Ich denke auch eher, das er sich versprugen hat. Hab ich die Tage ja mal gesagt.
Vielleicht geht es heiß her, wenn du nicht da bist 😉

Immer weiter so!

Wie läuft´s?

Werbung:
Das hört sich ja schon ganz anders an. Wie lange kann man das geben?

Die Zeit wird wohl reichen. Bis dahin haben sie begriffen, daß sie nun ein Team sind 🙂

Meine Antwort:
Schätzele, mach Dir nich immer so'n Kopp!!! 😉 Klappt doch soweit alles, was ich eben überflogen habe! :aetschbaetsch2:

Klar reicht das.
Ich hab hier weniger qm als du - und drei Katzen 😉

Kopf hoch Carmen!

Werbung:
von zylkene wird man friedlich und hat weniger hunger?!

darf ich das auch nehmen? 😀😳

spaß beiseite.

deine wohnung ist doch super katzengerecht eingerichtet, carmen. wie gesagt - es würde mich nicht wundern, wenn du irgendwann auf einem kratzbaum schläfst. 😛
ich kenne auch die phasen, wo man getroffene entscheidungen und die aktuelle situation in frage stellt, nicht nur in bezug auf katzen.
geh mal um den block und lass frische luft in die lungen.

😉

die seitdem auch gar nicht mehr gepostet hat😛

ich trink nen bier, nehme ne Zylkene, reibe mir die stirn mit Rescue tropfen ein....ist auch billiger als Botox😛......gucke mal.....ganz gelassen🙂

Rescue Tropfen sind immer gut🙂

gegenüber Kritik offen zu sein ist wichtig aber wenn diese Kritik von Menschen komm, die sowieso nur gegen dich sticheln, dann solltest du dich davon nicht so verunsichern lassen, ich denke hier im Forum sind dir ganz viele User "gewogen", einige kennen deine Wohnverhältnisse und v.a. auch deine Katzen sogar persönlich und wenn diese dir sagen würden, sie finden das so nicht okay, erst dann solltest du dir das so zu Herzen nehmen

gegenüber Kritik offen zu sein ist wichtig aber wenn diese Kritik von Menschen komm, die sowieso nur gegen dich sticheln, dann solltest du dich davon nicht so verunsichern lassen, ich denke hier im Forum sind dir ganz viele User "gewogen", einige kennen deine Wohnverhältnisse und v.a. auch deine Katzen sogar persönlich und wenn diese dir sagen würden, sie finden das so nicht okay, erst dann solltest du dir das so zu Herzen nehmen

hier steht schon exakt das, was ich jetzt auch schreiben wollte :zufrieden: prima, brauch ich mich nur anzuschließen.

Und diese Selbstzweifel nach einer Anschaffung (nicht nur Katzen) kenne ich leider auch, irgendwann muss man da einen Strich ziehen und abhakten und gut is ! :zufrieden: :zufrieden:

warum ist dieser thread aus meiner beobachtungsliste verschwunden? 😕

egal.

vielleicht hat tov tatsächlich irgendein gesundheitliches problem. wenn hier mal eine/einer nicht fit ist, bringt das die truppe auch durcheinander.
evtl. magst du mal ein großes blutbild von ihm machen lassen? da finden sich ja auch hinweise drin, falls was ist.

nicht aufgeben carmen. dafür ist es noch viel zu früh, finde ich.

*drückdich*

Werbung:
Kannst du keine Gittertür einbauen?
Jetzt aufgeben zu müssen wäre doch wirklich schade.

Ich lese ja hier still mit und habe mich auch für den Süßen gefreut, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat.

Schade, dass es sich so entwickelt. 🙁
Drücke die Daumen, dass alles gut wird! 🙂

Ich melde mich dann auch noch mal 😉

Als Wookie von der Kastra zurück kam war hier auch brummeln und fauchen und so angesagt.

Irgendwas muss MazelTov doch haben. Aber ich weiß auch nicht was 🙁
Vielleicht "mobben" die anderen deswegen.

guten morgen!

wollte mich nur mal melden, leider mit schlechten nachrichten😳

es geht nicht!

hier ist chaos, Mazal-Tov läßt keine katze an sich ran, Lizzy sucht immer mal wieder kontakt, aber wird gnadenlos von ihm weggemobt....ZaZa sieht die bemühungen von Lizzy sehr kritisch.....paßt ihm nicht und er geht auf Tov los:reallysad:

Tov ist sehr, sehr unentspannt und wird langsam aggressiv, trotz Zylkene, das 2-3 tage irgendwie geholfen hat, aber nun kehrt sich die wirkung ins gegenteil😕

den katzen und auch mir geht es schlecht, bin ziemlich verzweifelt😳

p.s. heute humpelt Tov auch wieder😱
war ja 2 mal deshalb mit ihm beim ta, nix zu finden, ist es ein "psycho-humpeln"?

Vielleicht wechselst Du mal den Tierarzt und holst Dir eine zweite Meinung ein?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Siamkater nicht kuscheln möchte.
Eigentlich kenne ich es nur, dass die ständig Kontakt suchen und meistens im Rudel liegen. Das einzig negative was ich in diese Richtung feststelle, Jamiro ist sehr eifersüchitg und wenn Minou mal auf meinen Schoß klettert, versucht er sie gleich zu vertreiben.
Ich denke wenn er humpelt, hat er vielleicht doch Schmerzen und ist deshalb so unleidlich.

Gruß Minou