U
Uschi-Joda
Gast
Jawoll! Hier!
Kater Leo ist so ein fehlgeprägtes Einzelexemplar!
Leo ist ein besonderer Kater...und ich finde es gut, das du dich gegen Einzelhaltung stark machst....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawoll! Hier!
Kater Leo ist so ein fehlgeprägtes Einzelexemplar!
Mal ne andere Frage, gibt es hier im Forum überhaupt welche die nur 1 Katze haben ??
Mal ne andere Frage, gibt es hier im Forum überhaupt welche die nur 1 Katze haben ??
Jap, ich hab 12 einzelne 😎
😉 Spaß
Klar, Ich zum Beispiel.
Die Frage ist ob es welche gibt die nur eine haben und das besser finden, wenn möglich nicht sofort ändern würden oder gar weiterempfehlen würden.
Meine Güte... 🙄 woher willst du denn beurteilen könne, wie gut Katzen befreundet sind?
Ihr wisst das, was ihr schreibt, doch alles noch gar nicht!
Auch noch pampig werden ?Diana hat gesagt.:Und gut informierte Katzenhalter können keine Wörter ausschreiben? So viel zu tun?
Oder kann es nicht.Diana_79 will es leider nicht kapieren. Es ist unglaublich, aber leider wahr.
Und keine Angst, falls WIRKLICH so viele schlimme Dinge eintreffen SOLLTEN (ich bezweifle es), dann werde ich schon etwas dagegen unternehmen...
Meine Güte... 🙄 woher willst du denn beurteilen könne, wie gut Katzen befreundet sind?
Ihr wisst das, was ihr schreibt, doch alles noch gar nicht! Ich tue wirklich, was in dieser Situation für mich möglich ist!
Und keine Angst, falls WIRKLICH so viele schlimme Dinge eintreffen SOLLTEN (ich bezweifle es), dann werde ich schon etwas dagegen unternehmen...
Oder kann es nicht.
Ist nicht böse gemeint, aber es gibt Menschen, denen fehlt jegliche Vorstellungskraft, für das, was wir meinen.
Das hast jetzt Du gesagt 😉
Doch das wissen sie dann. Diese Tiere werden dann entweder Wanderpokale, in' s TH abgeschoben, ausgestzt oder Schlimmeres.Leona hat gesagt.:Erst wenn es soweit ist stehen sie vor dem Problem und wissen nicht wie sie es lösen sollen
Dann frage die User hier, die solche fehlgeprägten Katzen zu Hause haben ... aus Tierheimen geholt, auf der Strasse gefunden, weil sie ausgestzt wurden, aus Familien geholt, die diese Tiere abschieben wollten etc. etc..
Auch noch pampig werden ?
Da du aber jegliche Argumente / Ratschläge etc. in den Wind schlägst, frage ich mich ernsthaft: WAS willst du eigentlich hier ?
Oder kann es nicht.
Es gibt Menschen, denen fehlt jegliche Vorstellungskraft, für das, was wir meinen.
Ihr wisst das, was ihr schreibt, doch alles noch gar nicht! Ich tue wirklich, was in dieser Situation für mich möglich ist!
Ansonsten: Was soll die Kleine nachts machen, wenn alle Menschen schlafen, sie aber gegen 4 Uhr morgen wach ist und ihre aktivste Phase hat?
Warum so gereizt? 🙂 "Pampig" warst erst einmal du, nur weil jemand deine Abkürzungen nicht versteht, ist man gleich ein schlechter Halter...
Dann lass es komplett sein und hole dir erst gar kein Kitten.tja, da kann ich aber nun mal nichts machen. Ich tue, was geht und mehr geht nicht!