Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Fiama
ääääh... vielleicht hast DU es überlesen?! Auch wenn sie nicht raus darf, kann sie Besuch haben. Also KONTAKT zu einer anderen KATZE!
Doch, hab ich gelesen. Halte da aber nicht viel von. Ihr wird der "Partner" dann andauernd wieder weg genohmen (so empfindet sie es dann), wenn er wieder raus geht. Und sie ist dann wieder alleine. Und ob das nicht Stress für beide Tiere bedeutet kann jetzt auch noch keiner sagen....
Klingt für mich so, als ob du das alles für deine Mädchen machst. Das ist normal und schön. Aber die Begeisterung der beiden wird irgendwann verfliegen, sobald aus dem Kätzchen eine große Katze wird und sie nicht mehr so süß ist und keine Lust auf Kuscheln und Spielen hat.
Sprich, wenn man zwei Katzen besitzt, dann sind die 24 am Tag ununterbrochen zusammen? 🙄
Sprich, wenn man zwei Katzen besitzt, dann sind die 24 am Tag ununterbrochen zusammen? 🙄
Übrigens, eine Freundin von mir hat drei Katzen im fast selben Alter und die sehe ich NIE zusammen! Sie schlafen im selben Raum, aber gehen immer getrennte Wege. Was macht es da für einen Unterschied, ob Mia mit jemanden wohnt, mit dem sie vll. gar nix zu tun haben will oder sich draußen jemanden sucht, wenn ihr danahc ist?
@Fiama
ääääh... vielleicht hast DU es überlesen?! Auch wenn sie nicht raus darf, kann sie Besuch haben. Also KONTAKT zu einer anderen KATZE!
Langsam komm ich mir veräppelt vor 🙁 Scheinbar wollen hier manche einfach nur negative STimmung by default machen... find ich nicht gut.
@CaroBla
Ja, ist auch besser so, denn von dir kam nix sinnvolles, nur Gemotze!
Sagt mir mal bitte EINER, was bei dem letzten Beitrag von mir der Fehler sein soll! Sie hat doch dann alles, was sie braucht!
Und "Nehmt eine andere Katze" braucht mir hier auch keiner mehr zu raten, denn wir haben uns Mia verliebt, sie sich in uns und es ist fast alles in trockenen Tüchern.
Also ich find's schade, dass scheinbar keiner meine Beiträge richtig liest. Sonst wüsstet ihr, dass die "Probleme" längst gelöst sind, wenn halt auch auf andere Art und Weise.
Und "Nehmt eine andere Katze" braucht mir hier auch keiner mehr zu raten, denn wir haben uns Mia verliebt, sie sich in uns und es ist fast alles in trockenen Tüchern.
Scheinbar ist alles falsch, was nicht genauso gemacht wird, wie es die "Experten" hier raten... Kätzchen ist falsch, Katzenjunge kriegen ist falsch, Kinder mit Katzen sind falsch...
Übrigens hat Mia auch schon beim ersten Besuch meine Kids ganz leicht gekratzt und es hat ihnen nichts ausgemacht 😉
@Marilein
Ja? Was ist damit?
Wird sie haben können wenn sie mag...
Und EGOISTISCH wäre es ihr kein liebevolles Zuhause zu geben, sodass sie vll. bei wirklichen schlechten Besitzern oder im Tierheim oder auf der Straße endet!!!!