Kedi ist jetzt für die Nacht wieder zuhause.
Sie hat auf dem Rückweg empört gemault, das werte ich mal als gutes Zeichen
😀 und frisst jetzt erstmal ordentlich Nassfutter und Trockenfutter.
Ich hole gleich noch Hähnchen und dann gibts noch ein Leckerlie zur Nacht - ohne Zusätze, egal.
Sie soll futtern und genießen.
Morgen früh um 11.00 ist die nächste Infusion, ich hoffe sie zieht sich über Nacht nicht selbst die Nadel
😱 , aber ich wollte und konnte sie nicht dort über Nacht lassen. Okay in einem lebensbedrohlichen Zustand natürlich - aber schon die Infusion ist eine zusätzliche Unterstützungsmaßnahme und war noch nicht überlebensnotwendig. Mutz ist in der Klinik dort verstorben. Mit ihr haben wir einen 10 tägigen Höllentrip durch verschiedene Diagnosen von FIP bis Cholangiohepatitis und dann letztlich einen fiesen tödlichen Bauchtumor hinter uns gebracht. Ich konnte Kedi heute nicht da lassen, es kam mir die Erinnerung an Mutz zu stark hoch....die wir nicht wieder nach Hause holten, da sie sowohl die Autofahrt hasste, als auch uns Menschen nicht wirklich als lebensnotwendig ansah und in der Klinik auch gut zurecht kam. Kedi ist zu menschenbezogen, um das ohne absolute Not durchzumachen.
Sie ist nun in der Einliegerwohnung meines Sohnes und darf dort den Rundumservice des Hauses S. genießen.
Wenn noch jemand Ideen hat, was im Fremdlabor unbedingt untersucht werden sollte, bitte melden. Ich kann morgen sicher noch nachfordern
Eine Katzenfreundin meinte, Leptospiren könnten auch ein Grund sein, da sie ja so gerne aus Pfützen trinkt.
Vergiftung schließt er übrigens weitgehend aus, da dann beide Nieren gleichmäßig betroffen sein müssten und wir ja eine deutlich kleinere Niere eben mit der kleinen Flüssigkeitsansammlung haben. Ich könnte mir noch eine ältere Verletzung durch Tritt oder ähnliches mit freier Flüssigkeit im Bauchraum vorstellen - sie war anfangs hier ausgesprochen empfindlich bei Berührungen am Bauchraum....
Wir müssen abwarten
Gerade höre ich sie übrigens oben an der Tür randalieren....Madamme behagt es nicht eingesperrt zu sein.....kleine eigensinnige Rotmaus
LG
Anne