Danke an euch.
Ich fasse es auch immer noch nicht..
Freitag bis Sonntag hatte Kedi gute Tage. Sie frass ihr Nierenfutter morgens, verschlief den Tag und hat abends mit Nero um die besten Fleischstücke gefaucht
😀. Sie ist ein KAndidat fürs Barfen.
Als Freitags endlich wieder die Klappe nach draußen für sie aufging, hat sie gleiche einen, wenn auch kurzen Spaziergang in Nachbars Garten gemacht. So schön, sie mit hoch erhobenem Schwanz Nachbars Hühner beobachten zu sehen. Sonntag hatte es hier gefroren und etwas geschneit, aber die Sonne schien und die kleine Südländerin wollte unbedingt raus. Erstarrte quasi auf der Türschwelle als die Kältefront ihre nackte Pfote erwischte, watschelte aber doch noch zur Wasserschale auf der Terrasse - um dort dann empört festzustellen, dass das Wasser in eiskalten Stücken dort lag. So etwas hatte sie wohl noch nicht erlebt...der entsetzte Blick war Gold wert
. Wir sahen sie noch die Treppe hinuntergehen und vermuteten, dass sie noch eine Runde drehen würde....neee....keine 10 Sekunden später schwang unsere Wohnzimmertür auf und eine sichtlich empörte rote Tigerin maunzte uns an....Sie muss im gestreckten Galopp den Weg ums Haus, die Kellertreppe hinunter , durch die Katzenklappe und dann die Innentreppe wieder hinaufgelaufen sein.....Im Bikini bei 0 Grad war dann wohl doch too much
Nachmittags dann die erste SUC Gabe in einem Schlecksnack - flutsch und weg.
Abends gab es dann wieder Fleisch mit Ipakitine . Huhn gegart und Rind roh.....das war sicher mehr als nur eine einfache Katzenportion
😳 , aber ehrlich, Hauptsache, sie frisst überhaupt.
Heute früh war sie entweder satt oder von der Vollmondnacht völlig müde - jedenfalls ging Nierenfutter ja mal gar nicht.
Aber die Leckerliestange, die ich dann zum Testen, ob Madamme nicht doch ein kleines Hüngerchen hätte, die wurde sofort vertilgt. Die Lütte weiß, was sie will.
Jetzt liegt sie im Bett bei meinem Sohn , der die Nacht auch zum Tage gemacht hat, und schnarcht mit ihm um die Wette.
Ich hoffe, heute abend kommt sie dann wieder zu einer Runde " All you can eat" in meine Küche und verlangt nach FUUUUUTTER.
Sie trinkt wieder mehr, leckt auch wieder die nasse Dusche ab, die wir nun natürlich immer, wenn Ihro Gnaden es wünscht mal kurz neu bewässern
🙄🙄 ....sie trinkt halt gerne aus Pfützen. Heute ist auch die Wasserschale draußen nicht mehr gefroren, dann kann sie auch bei ihrer Freiluftrunde dort etwas nachtanken.
Ich stelle , wenn ich es schaffe, heute noch die letzten Werte von ihr ein.
Phosphat war im Normbereich
Kreatin nicht weiter gestiegen
Harnstoff knapp über Norm
Hämatokrit im Normalbereich, also Anämie rückläufig
Dafür leider Gesamteiweiß weiter erhöht
Gestern hatte sie auch wieder einen Hustenanfall, so als ob sie einen Fremdkörper im Hals sitzen hätte, aber es kam nichts heraus. Das hat sie bereits seit sie bei uns ist immer wieder gezeigt. Gestern war es quasi direkt nach dem Trinken - und bei großen Fleischstücken sieht man auch, dass sie fast wie ein Vogel runterwürgen muss... Merkwürdig... Sollte hinter den hohen Eiweißwerten doch noch eine Entzündung stecken ?
In der Urinprobe waren deutlich erhöhte Werte für
PRO 30. ( 0-15)
P/C. 400. ( 0 - 200) Proteinurie
BLD. 1. ( 0-0). Blut im Urin
LEU 500. ( 0-25 )
CRE. 200. ( 0-300) im Normbereich
PH 6,5
URO 1. ( 0 - 2 )
So.
Schön ist anders....aber das wissen wir ja
LG
Anne