Danke euch....
😳 es ist wirklich kein fishing for compliments...
Aber ich denke wirklich öfter darüber nach, ob für sie nicht ein anderer Platz besser wäre. Ich habe hier unbegrenzten Freigang und 2 Senioren, die ihr bestenfalls einen Faucher zuwerfen oder in ihren guten Zeiten panisch vor ihr wegrennen. Optimal ist das nicht. Zudem bin ich oft weg und dann springen zwar meine Männer ein, aber die sind beide auch schon genug belastet...und Emmy und Nero mit ihren Seniorenwehwehchen auch schon mehr als genug Stress.
Ein Zuhause mit begrenztem Freigang, dazu jemand der sich stets um sie kümmern kann, wäre so denke ich oft, einfach besser.
Gerade in solchen Krisen wie jetzt, kann ich ihr nur entweder ganz oder gar nicht den Freigang gewähren...und da ist Madamme aber so gar nicht mit einverstanden und bricht im Zweifel völlig fertig und mit hohem Fieber oder grottigen Werten die Katzenklappe auf..
Begrenzten Freigang kann ich hier nicht einrichten...
Daher meine Überlegungen...und dazu bin ich selbst zur Zeit echt am Ende, Schwiegermutter, Vater und Mutter binnen eines Jahres zu verlieren und dazu noch einen Partner der jetzt gerade nach 1,5 Jahren Krankenzeit so langsam wieder in den Beruf zurückkann und dabei noch meine volle Unterstützung benötigt..ich kann ihr da nicht so gerecht werden, wie sie es benötigt.
Ich lebe auf Reserve, wenn ich auch noch umfalle, ist hier niemand mehr, der die Familie am Laufen hält.
Aber jetzt erstmal versuchen, diese Krise zu überwinden und dann sehen wir weiter, ob es eine andere Lösung geben kann.