Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo und wie mache ich dass denn? Kann ich da mehrere reinnhemen?
Oki mal sehen ob man es sieht
Oki mal sehen ob man es sieht
Mensch is aber auch schwer den kleinen zu zeigen ^^
Sooo jetzt aber
Ja der kleine Mann liebt Vanilleeis...
Sobald Papa was isst (Mama darf nicht wegen Lactose) sitzt er auf dem Bauch und bettelt ... den letzten Rest darf er immer .... besonders wo er heute so tapfer ist.
Glaubt man nicht. Bleibe die Nacht wach weil er Teather in der Box macht ... heute Mittag schreibt mir mein Freund das er statt sich in sein Bett zu legen er in die Box ging und dort schlief
Aber wehe ich will schlafen
Glaubt man nicht. Bleibe die Nacht wach weil er Teather in der Box macht ... heute Mittag schreibt mir mein Freund das er statt sich in sein Bett zu legen er in die Box ging und dort schlief
Aber wehe ich will schlafen
aber im Flur läuft er Vorsichtig sodass er sich da bewegen darf.
Danke ja ich muss heute echt mal schlafen
Hoffe das er lieb ist ... er will natürlich spielen aber im Flur läuft er Vorsichtig sodass er sich da bewegen darf.
Ich bin guter Hoffnung das er bis Montag es drin behält und wir es bald hinter uns haben ...
Appetit hat er gar nicht so sehr. Sahne und meine Nudelsuppe (was lasse ich auch den Teller alleine grins) waren lecker aber sein gutes lamm mir Karotten juckt ihn nicht so
Ah ok.
Wobei ich da ganz rigeros Käfighaltung machen würde. Mir wäre das zu heikel.