Abraka Teufeline
Abraka: Ja ich bin sehr verärgert über die TAin... es ist kein kleiner Fehler sondern einer, der ihn sein Bein hätte kosten können. Abgesehen von den Schmerzen die er so noch erdulden musste ... ich bete das Montag eine positive Diagnose kommt.
Am Wochenende will ich mir die Zeit nehmen ihn in Ruhe an den Käfig zu gewöhnen. Vielleicht Karton vor die Stäbe dass er nicht durchlangt und sich hochziehen kann....
Teufeline: Ohja was war und bin ich müde... so langsam geh ich auch in die Knie .... 4 Nächte ohne Schlaf ... ich schwebe hier auf Arbeit ziwschen Schlaf und Kreislauf
Ich hätte liebend gern geschlafen aber meine Angst das er in der Panik in der Box sich was rausdreht... das verzeih ich mir doch nicht.
Übrigens ... das Einrenken mit 2 Röntgenbildern 170,00 €. Habe etwas geschluckt Röntgenbilder kannte ich mit 28 € - die Klinik nahm gleich mal 69 €
Aber das Schmerzmedi wurde nicht extra in den Kosten aufgeführt.
Naja bei der Pfuscherin habe ich an die 300 € gelassen ....
Unterdessen ist mir alles egal so lange er nur nicht noch eine OP erleiden muss.... die Schmerzen usw...
Montag habe ich gnädigerweise einen Halben Tag frei bekommen ... so kann ich ihn persönlich in die Klinik fahren.
Das Personal ist recht nett.... nur habe ich knapp 2 Stunden gewartet das er mir munter übergeben wurde. (er hat geguckt wie ein Schiff und ohne Mittel auch kein Ton seitdem er eingerenkt wurde)
Ich hab ihn ja jetzt etwas gemestet gehabt (ja sicher nicht gut aber er tat mir so leid und über das Fressen vergaß er den Schmerz) - denkt ihr ich kann ihn normal weiter füttern? Das sich das schon iwie ausgleicht? Mein Schwiegermonster meinte, ich hätte dem armen Kerl nun doppelt was angetan weil er nun mehr Gewicht auf 3 Pfoten tragen muss