Wir waren in Panitzsch nicht Leipzig.
War nicht so weit und alle sehr nett.
Durfte ihn erst wach mitnehmen... bin eben angekommen.
Es geht ihm viel besser ... er War auf dem Klo (habe so eine kittenschale) trinkt fressen mag er net aber hat er genug heute.
Hab ihn bis draußen da er ruhig liegt. Zum schlafen leg ich ihn gleich rein er bekam vorhin nur panik und streckte das schlimme Bein durch das Gitter
Er tritt leicht auf und habe ihm gleich noch das Mittel gegeben
War eine saftige Rechnung für das einkugeln und die Bilder aber wenn ich ihn jetzt sehe bin ich froh.
Ich hoffe er macht sich...
Die TAin hört auf jedem Fall von mir... ich glaube zwar nicht das ich wegen den kosten Erfolg haben werde aber so dumm wie Do wie kann man das nicht sehen. .
wie er gelitten haben muss
er ist ganz lieb schnurrt und noch ruhig werde lange wach bleiben um ihn nicht ewig in die Box zu sperren
Mein Irrtum, Cookie, ich dachte, Panitzsch wäre ein Stadtteil von Leipzig.
😳
Das ist aber die TK, die ich meinte, also insofern als Alternative zur Uniklinik, mit dem guten Ruf.
Dass es dem Kleinen inzwischen wieder deutlich besser geht, freut mich sehr, und du hast aus der Sache gelernt, und hoffentlich kann dein Süßer das dann auch mit der Zeit verdauen!
Was du machen kannst: clicker viel mit ihm, das baut Vertrauen auf, und auch mit Codewörtern kannst du arbeiten.
Beispielsweise habe ich für Pfötchen, die durch die Ampu in gewissem Sinne auch "versaut" ist (sie kommt nie auf den Schoß und springt sofort panisch weg, wenn man sie zwangsweise draufsetzt), Codewörter, durch die ich sie gut überall anfassen und kontrollieren kann. "Auge", "Ohr", "Zähne" usw. Da hält sie still und lässt sich kontrollieren, dass alles in Ordnung ist (und schreit danach - Siamesengene *gg* - laut, wie sch**** sie das eigentlich alles findet), und ist dabei auch sehr vertrauensvoll und geduldig.
In Taskalis Thread zu ihren Pflegis (im Plauderbereich bei den Notfellchen) findest du Erklärungen, wie sie ihre Scheuchen zähmt. So als Beispiel. Evtl. findest du da auch Tipps, wie du deinen Kleinen wieder positiv auf den TA konditionieren kannst.
LG