Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jemand zufällig die Katzenhalsbänder von meinHalsband? Laut der Beschreibung soll der sicherheitsverschluss schon ab 2 kg Belastung aufgehen?! Man müsste natürlich das blöde Glöckchen abmachen aber mit der Bestickung fällt auf jeden Fall schonmal ein Anhänger weg.
Hier der Link : http://meinhalsband.shopgate.com/category/3132
Also...eine Möglichkeit ist natürlich auch, die Verschlüsse zu manipulieren. Die Ecken an Klick- Verschlüssen abzuschleifen und so dafür sorgen, dass die Halsbander schon beim kleinsten Druck abfallen. So mache ich es. Meine beiden tragen Halsbander, weil es gepflegt aussieht und ich Adressanhanger drangehängt hab 🙂 Kompromiss!
Also...eine Möglichkeit ist natürlich auch, die Verschlüsse zu manipulieren. Die Ecken an Klick- Verschlüssen abzuschleifen und so dafür sorgen, dass die Halsbander schon beim kleinsten Druck abfallen. So mache ich es. Meine beiden tragen Halsbander, weil es gepflegt aussieht und ich Adressanhanger drangehängt hab 🙂 Kompromiss!
Meine beiden tragen Halsbander, weil es gepflegt aussieht
Mein Finn ist ein Klappergestell, da würde ein Halsband nichts bessern. 😀Das schaffen meine auch ohne Halsband😉
Das schaffen meine auch ohne Halsband😉
Was machst Du denn bei winterlichem Schmuddelwetter? Bekommen die Katzen dann Gummistiefel an und ein Regenjäckchen, damit sie sich nicht schmutzig machen😀?
Mein Finn ist ein Klappergestell, da würde ein Halsband nichts bessern. 😀