Gefunden: BRAUCHE DRINGEND HILFE - vermisster kater gesichtet nach 11 monaten

• Themenstarter Themenstarter Natalie76
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo,

dem Kater geht es nach wie vor sehr gut. Er hat sich eingelebt wie auch zuvor. und kuschelt ganz viel (wie zuvor 🙂 ) lediglich rumtrageb mag er nicht mehr so gerne..und was ganz seltsam ist, er kommt vom kratzbaum nicht mehr runter? :wow:

er klettert ganz rauf und eiert dann ewigkeiten rum, bis er sich sowas von unbeholfen runter stürzt..sehr komisch..naja..

wahrscheinlich wird die geschichte bei meine geliebte katze gedruckt 😉

grüße
Natalie

Hallo,

dem Kater geht es nach wie vor sehr gut. Er hat sich eingelebt wie auch zuvor. und kuschelt ganz viel (wie zuvor 🙂 ) lediglich rumtrageb mag er nicht mehr so gerne..und was ganz seltsam ist, er kommt vom kratzbaum nicht mehr runter? :wow:

er klettert ganz rauf und eiert dann ewigkeiten rum, bis er sich sowas von unbeholfen runter stürzt..sehr komisch..naja..

grüße
Natalie

och... Tasso interessiert sich bestimmt auch dafür 😉
Tiere, die nach vielen Monaten heimfinden sind immer ein Kracher 🙂

Hallo,

grüße
Natalie

och... Tasso interessiert sich bestimmt auch dafür 😉
Tiere, die nach vielen Monaten heimfinden sind immer ein Kracher 🙂

Es wäre doch toll wenn die Geschichte von Baloo in mehreren Magazinen usw. gedruckt wird.
Hoffnung haben, dass ein Tier gefunden werden kann ist doch so wichtig

ich freu mich für euch:smile:: :pink-heart::smile:
hab das ganze erst heute gelesen! Erst musste ich die Tränen zurückhalten vor Freude als du ihn wieder bekommen hast, dann musste ich lachen- als jemand vom Pudelkater geschrieben hat.:pink-heart:
selbst unser schon alter Pudel sah nicht so schlecht geschoren aus, obwohl die Farbe stimmte: er war auch schon später grau-weiss statt schwarz-weiss!
Da muss ich sagen, da ich ihn immer selbst geschoren habe, ich kanns besser als der Tierarzt😉

Ich denke auch dass Baloo vielleicht gar nicht mehr weit weg geht.
Für mich kommt allerdings nur gesicherter Freilauf in Frage- das würde mich FERTIG machen.
Alles Gute für dich und deine drei Katzen, alle wunderschön!

Ist das weiterhin so? Hattest du ihn mal tierärztlich untersuchen lassen?

Immerhin war er 11 Monate unterwegs und aus unerklärlichen Gründen verschwunden.
Nicht das er einen Unfall hatte und Verletzungen vorhanden sind, die man äusserlich garnicht sieht.

Werbung:
Hallo,

ja, wir waren ja direkt nach dem fang beim TA..und am nächsten tag dann ja noch beim scheren..
körperlich waren keine einschränkungen zu erkennen. er läuft ansonsten auch normal etc..
weiß nicht, woran das liegt..

eine leichte annäherung
katzenbeide_zps5776bbc6.jpg

Na, das ist doch schon eine ziemlich "nahe Annäherung". 😀
Sieht doch eigentlich recht entspannt aus! :smile::pink-heart:

DANKE DANKE DANKE

danke an alle die daumen gedrückt haben...
danke an alle die tips gegeben haben
danke an alle, die sich mitfreuen

und ein riesiges besonderes dankeschön an PETER..danke danke danke!!! du hast uns soviel mut gemacht, sicherheit gegeben etc etc

danke an katzenherzchen für das herstellen des kontakts..

ich kann es einfach nicht fassen...es ist ein wunder so ein unglaubliches wunder...es geht ihm gut. er ist gesund..
alle zähne noch da, ohren sauber, 4,75 kg (incl aller filzkugeln)
sein fell ist fürchterlich..klar, nach der langen zeit draußen.

ich bin um 12 uhr zum neu bestücken der falle hin..alles unverändert...
bin noch ein wenig die straße hoch mit meiner schepper dose und hab gerufen und gelockt.
da seh ich ihn 50m weiter unter einem balkon sitzen und fressen..hat geschaut aber nicht reagiert.
bin dann zu dem haus, hab geklingelt (überall :grin:) und die leute rausgefunden denen der balkon gehört. die füttern ihn schon seit geraumer zeit und haben ihm eine kiste für den winter gebaut mit styropor, decke etc...da schläft er auch meist..lässt sich aber nicht anfassen oder reinlocken

er saß da, bin bis auf 5 m hin, hab gerufen und dann fing er an zu weinen und zu schreien..es war so schrecklich..ich hab gelockt und gerufen und geheult..

er miaute sooo laut...dann ging er nach links weg und ich hatte angst ihn zu verlieren in den gärten...

also bin ich auch nach links und hab mich ihm genähert..er miaute, ich redete und heulte..schließlich war ich bis 1m dran, er hat den hals hingestreckt und dann hab ich über den kopf gestrichen und ihn gepackt...

musste ja noch die 50m bis zum auto. ich bin gerannt mit der katze auf dem arm..ich hab gedacht egal was passiert, ich lass ihn nicht mehr aus..

er hat laut geschrien und gezappelt aber war relativ brav, hab dann kofferraum auf, box auf und reingeschoben..

dann musste ich mich in den kofferraum setzen und heulen..ich hatte so eine adrenalin schub...wahnsinn..

wir sind zum tierarzt, der hat ihn abgehört, fiebergemessen und die schlimmsten filzteile am hals bereits abrasiert.
für den rest braucht er eine leichte sedierung. machen wir am donnerstag..

daheim rausgelassen und er ist einmal rauf, einmal runter und hat sich dann aufs sofa gelegt und schnurrt, nuckelt, wie eh und je...

ich bin so glücklich.....sowas liest man sonst nur in zeitungen...
uns durfte es passieren!!! DANKE DANKE wer auch immer dafür verantwortlich ist...wir haben ihn wieder..er ist wieder da!!!

Ich habs gerade erst entdeckt und ich hab pipi in den Augen!
Wie schön. .. muss jetzt den thread bis zum Ende lesen und hoffe, es geht Euch gut

Ich freu mich für Euch mit.

Der wunder schöne Kerl wird sicher bald wieder aussehen wie aus dem Ei gepellt.

:pink-heart: