Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was gut hilft ist lokale Anwendung von Kortison, noch besser sollen Tabletten helfen. Das habt Ihr aber sicher alles probiert, oder?
Deshalb drücke ich ganz fest die Daumen, dass Frau Roth Deinem Kater wirklich helfen kann!
Kortison ist natürlich auch nicht toll, vor allem nicht als Dauermedikation. Aber warum wurde das gar nicht probiert?QUOTE]
Weil wir zuvor anders Erfolg hatten und der Zustand jetzt erst zu spät enteckt wurde, sodass es zum Leidwesen von Felix gegangen wäre, da noch Wochen rumzusprobieren!
Ich lasse Felix nicht leiden und er hatte Schmerzen!
Nun sind die Polypen weg und wir werden alles dafür tun, dass sie nicht wiederkommen.
Es gibt auch unterschiedliche Polypen und Felix hat sich die eben immer wieder aufgekratzt.
Alles andere wäre für mich quälerei gewesen und ich kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich zu spät mit ihm dort war, da ich es nicht eher gesehen habe und im Mai mit ihm in der TK war und im Juli war alles zu...
Hallo Julia!
Auch von uns alles Liebe und möglichst schnelle Genesung für Felix! Meiner Erfahrung nach erholen sich die Plüschis von so einer OP ja immer schneller, als wir Menschen es tun. Wir alten Jammerlappen.
Er wird sich sicher ganz doll freuen, wenn er am Donnerstag wieder seine gewohnte "Gesellschaft" um sich rum hat.
Meine Daumen sind immer noch gedrückt. Der arme Kerl!
Cortison ist ein echter Hammer für den Organismus, gerade als Dauermedikation würde ich echt nach anderen Alternativen suchen. Das das Immunsystem lahm gelegt wird ist da noch das kleinste Übel, die Auswirkungen auf den Bewegungsapparat finde ich noch viel heftiger. Ich hatte das gerade in der letzten Schulung (muss ich aber auch erst nochmal nachlesen und verarbeiten), aber nach der Schulung stand für mich fest.... kein Cortison einzusetzen. Es muss Alternativen dazu geben. Denn Cortison heilt ja nichts sondern unterdrückt nur die Symptome.