Sooooo
😀
Felix hat die ganze Autofahrt gemeckert... zu Hause angekommen ist er gleich geradezu aufs KaKlo, denn er musste sooooo dringend Pipi... Dann erstmal in die Küche geschaut, ob Futter da ist.
Hab ihm dann gleich was fertig gemacht, wieder Hills a/d, da er es gut mit viel Wasser verdünnt schlabbern kann.
Gestern hat er auch schon ein 3/4 der Dose aufgegessen, heute Morgen wieder kein Hunger...
AB und Schmerzmittel + Augengel war auch eine Qual, in ihm reinzubekommen
Nun bin ich auf der Arbeit
🙁
Aber von kuscheln war gestern keine Spur, ich glaube, er ist stinkig mit mir! Im Bett hat er aber geschlafen
😉
Heute fangen wir auch mit der homöopathischen Behandlung von Frau Roth an...
Ansonsten ist er ein Haufen Elend! Er sitzt, guckt... guckt ins Leere... Er redet nicht, reagiert nicht auf Maja und Coco...
Coco hatte gestern unheimliche Angst vor ihm und hat geknurrt und gefaucht, was das Zeug hielt. Felix hat nix verstanden und Maja beobachtete alles aus der Ferne. Nun haben Coco und ich die Annäherung zusammen überstanden und heute Morgen war nichts mehr!
Maja freut sich über Felix, aber sie denkt sich auch, dass es nicht ihr Felix ist, den sie kennt und den sie besonders mag!
Felix hat wieder viele Schuppen und stumpfes Fell, aber ich denke, das bekommen wir wieder schnell in den Griff
😉
Habe mit dem TA der ihn operiert hat nochmal gesprochen und sein Mittelohr ist, wie rechts, noch vorhanden! Die Stationsärztin hat Mist erzählt... Er hat einen Miniteil vom Mittelohr weggenommen und es ausgeschabt, wie rechts auch...
Am 7.11. müssen wir zur Wundkontrolle und am 14.11. kommen die Fäden raus.
Hier ein paar Bilder:
Diesmal sieht man auch ganz krass deine Lähmung, denn die ganze linke Seite hängt ja...
Rechts am Ohr sieht man auch, wie viel sie dort schon wegnehmen mussten
Hier sein rechtes Ohr. Nur noch Matschepampe... Der Polyp hatte sich ja schon so hochgefressen, sodass man kein Ohrloch mehr erkennen kann. Rechts hingegen ist ein Ansatz vom Ohrloch zu erkennen, dass dann eben nur schräge nach unten zuläuft...
Hier sein nachoperiertes rechtes Ohr. Die Narbe geht bis in die Ohrmuschel rein
Nun drückt mir die Daumen, dass ich ihn schnell gepäppelt bekomme und er sich vorallem schnell erholt und die Therapie von Frau Roth hilft!