superruebe
Forenprofi
vielleicht wird dann nochmal alles umgeworfen!?
Da sind wir ja flexibel.... 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht wird dann nochmal alles umgeworfen!?
Nur als kleiner Rat am Rande,ich würde das mit der Autoimmunerkrankung nicht ausser acht lassen,und dem nachgehen denn wenn er sie tatsächlich hat,dann ist Echinaccea das aller falscheste was du machen kannst.
Einem Pat. egal ob Mensch oder Tier das eine Autoimmunerkrankung hat darf man niemals das Immunsystem puschen,das ist fatal.Sehr sogar.
Es gibt aber sehr viele Erkrankungen die unter Autoimmunerkrankungen fallen,das ist eine sehr komplexe Geschichte und lässt sich leider nicht mit 2 oder 3 Einzeldiagnosen globalisieren.
Alles fing ja aber schon wieder weit vor Echinacea an...
Felix hatte den ersten Polypen 2009. Den haben wir mit einer THP wegbekommen + Immunsystem aufbauen, da auch sie damals da schon einen Zusammenhang sah.
2011 fing alles wieder an. Seitdem kommt er ja gar nicht mehr richtig auf die Beine, zudem hat er das, was er jetzt hat, erst seit der OP im August 2011. Und die Bläschen erst seit Dezember 2011. Zumindest waren bei der OP im Oktober 2011 noch keine Bläschen da!
Gerade hatte ich noch eine Idee.
In meinem nächsten Block (Mitte März) gehts um Augen, Ohren und Haut. Und das bei unseren Starprof.
Dem werde ich den Fall Felix mal vorstellen. Vielleicht kommt da auch noch ein neuer Denkanstoff her.
Schaden kann es bestimmt nicht😀
Gerade hatte ich noch eine Idee.
In meinem nächsten Block (Mitte März) gehts um Augen, Ohren und Haut. Und das bei unseren Starprof.
Dem werde ich den Fall Felix mal vorstellen. Vielleicht kommt da auch noch ein neuer Denkanstoff her.
Feli ist ja doch ein harter Brocken...
Gibt es denn keine geeignete AB-Salbe, die man lokal auftragen könnte?
Jouw, das ist ja auch mein Spruch: einen Feind, den man kennt, kann man besser bekämpfen.