Gehörgangsentfernung Teil 2 - wegen Polypen

• Themenstarter Themenstarter FeLuMaCo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sagst morgen gleich Bescheid, wenn Ihr aus der TK zurück seid, gell?! Wir hoffen, dass es nichts wirklich Ernstes ist.

A

Werbung

Also 🙄

Dr. Harms, der Feli operiert hat und seitdem immer betreut hat, ist mit seinem Latein am Ende.
Auch er kennt kolloidales Silber, hält auch viel davon und ist verwundert, dass wir es damit nicht in den Griff bekommen.
Erster Satz war aber zu Felix: So haben wir es aber nicht vereinbart 🙄 Beim letzten Besuch sagte er, er wolle Felix nie wieder sehen 😛 Und nun sowas...
Naja, vermutlich sind die Bakterien wieder durch gekommen... Oder ein Pilz... Aber bevor er da was macht, wollte er gern, dass dies eine Ärztin aus der TK sieht, die auf Hautsachen spezialisiert ist. Es kann ja nicht sein, dass da nun ständig wieder Bakterien durchkommen 🙁
Die Ärztin war natürlich heute nicht im Haus, deswegen hat Felix in der TK am Dienstag, 16 Uhr einen neuen Termin bei dieser Ärztin, zusammen mit dem Dr. Harms...
Dr. Harms war aber auch heute wieder begeistert, wie hübsch der Felix ist und dass er noch immer so lieb ist :pink-heart:
Und wir mussten heute nichts zahlen 😎

Och das iost aber lieb von dem TA.

Och das iost aber lieb von dem TA.

Oh ja, der TA ist echt klasse!!!!!!! Wenn er alles so berechnet hätte, wie es sollte, wäre ich schon viele hundert Eure ärmer :massaker::stumm:
Und er mag den Felix wirklich sehr!
Vielleicht versteht er mich auch eher, weil er selber 2 Katzen hat 😉

Das finde ich aber auch einen feinen Zug vom Doc! Und wenn es hier eng wird, ist sicher die ein oder andere Spende wieder mal drin.

Ich wünsche mir so sehr für Feli, dass alles bald mal ein Ende hat!!!!!!!!
Immerhin ist es diesmal nicht so doll, wie im Dezember und es scheint zum Glück nicht zu jucken! Geschwollen und gerötet ist es dennoch.

Dr. Harms war aber begeistert von dem rechten Ohr, wo ja noch immer bis vor kurzem dieser schwarze Schmodder drin war :zufrieden: Seit er tgl. das KS intus bekam, ist das ja nun endlich weg! Was auch immer das war 😕

Aussage von Dr. Harms heute: nun sieht das rechte Ohr gut aus und er hat es im linken. Das kann doch nicht sein! *schimpf*

Werbung:
Sorry, hab geshreddert im Spendenthread. Nur weil ihr so vornehm seid und zwei Threads habt. 😀

Naja, viele schauen vielleicht nur hier rein, weil eigentlich ging es ja mal darum, dass ich von Felix Geschichte berichten wollte, da ich so wenig Infos darüber fand.
Mittlerweile wird es ja fast eine nerverending story, mit neverending Ausgaben an Geld, weshalb ja der Spendenthread eröffnet wurde. Berichten wollte ich dennoch immer über Felix hier.
Aber es macht ja nichts! Ich schaue und schreibe ja in beiden 😉
Also alles kein Problem!

Ich habe euch gestern eine ganz tolle Nachricht vorenthalten:
Felix hat nun nach 4 Monaten nach seiner letzten OP endlich sein OP-Ausgangsgewicht von 5,5 kg wieder 😎:pink-heart::yeah: Endlich!!!!!! Abgenommen hat er fast ein ganzes Kilo in wenigen Tagen und nun haben wir lange gekämpft, damit das wieder rauf kommt :oha:

Heute haben die Mäuse und ich endlich mal Sonne auf dem Balkon genießen können, aber seht selbst:

9664330wae.jpg

Felix, ganz lässig und cool wie immer :pink-heart:

9664331wpj.jpg

Es passen auch alle 3 auf den kleinen KB. Allerdings muss ich mir für den Sommer was anderes einfallen lassen. Habe auch schon ne Idee: Nen Brett mit Halterungen ans Geländer hängen, so kann ich es bei Bedarf immer abhängen und das Brett wird jedenfalls größer als der KB 😉

9664332opv.jpg

9664333qjr.jpg

Süßer Größenvergleich :pink-heart:

Schöne Bilder!

Unsereins freut sich eher über eine GewichtsABNAHME - jedenfalls, was mich angeht 😀. Glückwunsch zu den 5,5 kg!

Das würde ich mich auch 😳

Werbung:
Schöne Fotos.
Ich könnte mich immer wieder todlachen,deine COCO ist geschissen(sorry für den Ausdruck) meine SISI.:grin:

Freut mich das FELIX sein Ausgangsgewicht wieder erreicht hat.
Ein richtig stattlicher junger Mann.:verschmitzt:

Hast du Fotos von deiner Sisi?

Ich bin leider zu blöde Fotos aus meinem Foto hier hochzuladen.
Aber links im Avatar siehst du etwas.
Wobei sie auf dem Bild riesig aussieht😱

Da sehen aber beide normal groß aus. Wenn ich nur Coco fotografiere oder auch ungünstig, sieht sie auch normal aus. Aber sie ist kleinwüchsig 😉

Brauchst doch das Foto nur bei picr.de hochladen, den Link, den du dann dort bekommst, hier reinstellen...

So schaute gestern Abend Felix Ohr aus:

9678492hkq.jpg

Meine Kamera ist leider mal wieder unscharf, aber ich denke, man sieht es trotzdem :reallysad:

9678493trt.jpg

Auch hier sieht man die Rötung im Ohr...

Alles ist, seitdem ich es seit Freitag nicht mehr mit KS auswische, ziemlich ausgeartet und fast das ganze Ohr ist wieder befallen 🙁

Zu guter letzt rief mich grad die TK hier auf der Arbeit an, dass die Ärztin, zu der Felix heute sollte, krank ist! Nun schaut sich das "irgendeine" an. Ich hoffe, wir kommen trotzdem weiter, denn noch länger warten kann ich nicht, da Felix nicht gut drauf ist und sich zudem auch wieder mehr kratzt am Ohr 🙁

Werbung:
Och nö, ausgerechnet heute die Krankmeldung... 😳. Dann hoffen wir mal, dass Ihr trotzdem weiterkommt!

Ich hoffe und wünsche es mir sehr für Felix!
Zumindest das heute ein Abstrich gemacht wird oder so, damit ich bis zum Ergebnis wieder mit KS weitermachen kann...

Ja ich denke den Abstrich kann auch ein anderer TA machen und dann kannst du mit KS wieder beginnen,das hat doch gut geholfen.
Manchmal schlummern Keime noch auch wenn man nix mehr sieht.
Und ich denke bei KS ist es doch egal wenn man es längere Zeit anwendet oder liege ich das falsch?

Aber das weis Rübchen ganz bestimmt.

Für nachher drücke ich dir gaaaaanz feste die Daumen.

Mit der Rübe ist immer alles abgesprochen und sie hat nichts gegenteiliges gesagt!
Habe ja nur mit dem KS aufgehört, um den eventuellen Abstrich nicht zu verfälschen...