Das kann ich bestätigen. Auch bei Felix sind vor guten 2 Jahren die Allergien wieder verschwunden. Hat damals aber auch fast 1 Jahr gedauert. Dennoch frisst er heute wieder alles.
Aber noch was gutes: Habe Montag nachtesten lassen und..... Giardien negativ!!!!!!!!!!!!
Hab dann gestern mal wieder meinen Putzwarn ausbrechen lassen und alle Teppich und Läufer gewaschen, vorallem aber das mega verstaubte KaKlo-Zimmer komplett gereinigt. Das war ja schon nicht mehr schön, von dem ganzen Streustaub und ich glaube, die Blumen freuen sich nun auch wieder, durchatmen zu können
😉
Noch schöner ist es, endlich wieder die normalen KaKlos zu haben mit normalem Streu. Nun einfach fix Klumpen rausholen und fertig
Och Gott, kann ein Nachmittag langweilig werden
'Den Katzen gefällt es nun so natürlich auch wieder sehr gut!
Also, ich hatte Montag ja noch mit Laboklin telefoniert. Wir haben ja damals kleines Kotprofil, Giardien und Parasiten testen lassen und der Dame fiel nun auch kein weiterer Darmparasit ein, der nicht bei uns gestestet wurde aber DF auslösen könnte.
Daher habe ich schnell einen Schnelltest machen lassen und werde im März nochmal übers Labor nachtesten lassen.
Aber ich muss sagen, ich leide wohl nun unter dem Giardientrauma
😱 Felix und Maja machten gestern schon wieder Würstchen, bei Coco wird der DF auch wieder weniger und vorallem bei allen wieder brauner.
Vielleicht war es die Umstellung auf Nassfutter!? Wollte erst heute Huhn kochen, nur bei allen wird es besser und wenn ich nun Huhn koche, danach wieder Nassfutter fütter, haben sie vermutlich wieder das Problem mit der Umstellung.
Ich denke, langsam aber sicher wird es. Und nein, wir haben nun keinen Rückfall mehr! Einer reicht. Fast 2 Monate KaKlo wechseln, Huhn kochen, disifinieren...... Ich streike nun
Sonst sind die Nasen sssssseeeeeehr gut drauf! Coco hat sich unglaublich gut entwickelt! Auch die Maus wird langsam aufmüpfiger und ich vermute, ich habe hier bald gar nichts mehr zu sagen
Felix und Coco spielen auch klasse zusammen mittlerweile. Auch attaktiert Coco so langsam Maja und Felix - das sieht immer zu niedlich aus! Die kleine Maus und Feli
Aber alles nur spielerisch und wenns Coco zu bunt wird, wenn die Mäuse den Speiß umdrehen, rennt sie immer hinter den Fernseher
🙄
Felix rote Flecken im Ohr sind weg, aber ich finde noch, dass der eine Knorpel wieder geschwollen ist. Ich beobachte..... Habe gestern beide Ohren nochmal gereinigt und im rechten Ohr war nur brauner Ohrenschmalz und NICHTS schwarzes mehr
Nur mal hat er gar keinen Nickhautvorfall und am nächsten Tag wieder umso mehr
🙁
@ Musepukel: Da hatte ich dich falsch verstanden, ich dachte deine Sisi würde nicht mehr leben. Ich will doch aber auch hoffen, dass sie noch mind. 15 Jahre leben wird und dich erziehen wird
😉
@ superruebe: Mit dem Schwanz bräuchtest du die Nasen nicht an die Wand tackern. Hätte mir gereicht, wenn du die Popos zutackerst