Hmpf, aufatmen kann ich bei Felix noch nicht. Das Ohr sieht fast täglich anders aus! Mal besser, dann wieder schlimmer.
Ich möchte ihm soooo ungern schon wieder AB zumuten! Seit Juli letztes Jahr bekommt er fast monatlich irgendein AB und/oder Cortison, dazu dann ja noch die Giardien. Der Kleine ist doch sowas von runter
🙁 Bitte drückt ihm die Daumen, dass Felix allein die Kraft hat, dass er es schafft, das die 3 winzigen Stellen wieder verschwinden!!!!!!!
Nickhautvorfall hat er auch noch...
Positiv ist, falls ich es euch noch nicht gesagt habe: Er hat im rechten Ohr gar keinen schwarzen Schmodder mehr, nur noch normalen Ohrenschmalz
Und er ist noch immer so super drauf!!!!! Manchmal habe ich Angst, er bekommt wieder einen "Rückfall", wenn er mal mehr zurückgezogen ist, aber dann dreht er wieder voll auf
Heute Mittag hat ist er wieder der Spielangel hinter her getobt
Ach man, ich bin echt sooooooo glücklich - wenn das kleine Aber mit dem Öhrchen momentan nicht wäre
🙁
Und, ich muss echt täglich an euch denken! Wenn ich Felix sehe, wie es vor guten 2 Monaten noch bei Felix aussah, bei mir finanziell - ich wüsste nicht, ob ich es ihm soweit hätte ermöglichen können und ob wir dann jetzt schon so weit wären. Wenn ich die Mäuse fütter, denke ich an Ina, wenn ich seine Ohren tgl. betupfe, denke ich an Musepukel (wegen den Tupfern) und allein wenn ich Felix ansehe, mich freue und über ihn lache, denke ich an euch alle, dass ihr uns, vorallem Felix, es ermöglicht habt
Vielen vielen lieben Dank!!!!!!!
Letzte Woche war unser Giardientest negativ, seit fast 2 Tagen kommt bei allen nur noch total gelber Kot, bei Feli und Coco auch wieder Durchfall... Habe mich deswegen wieder dazu durchgerungen, Huhn zu kochen, bisher ohne Besserung. Zuvor habe ich nur zwei Nassfuttersorten gefüttert... Man, das kann doch nicht schon wieder ein Rückfall sein????
Ich weiß gar nicht, ob ich euch die Fotos gezeigt habe. Das war Felix im Dezember, als es ihm so richtig schlecht ging
Könnte echt nur weinen, wenn ich ihn so sehe und umso unglaublicher ist es, wie es ihm jetzt geht!
Letztes Wochenende mit Coco:
Und ich erzähl euch immer nur, wie toll Felix momentan wieder spielt, aber hier der Beweis vom Mittwoch! Er fordert nun auch tgl. seine Spieleinheiten, ansonsten kann er böse werden
😱
Das ist die tollste Kletterstange, die ich habe
😎 Habe sie aus alten Säulen zusammengeschraubt, links und rechts am Brett fest und dann hängen die Mäuse sich immer drunter und hangeln sich dort immer hin und her
Hier hat Felix einen Fleck auf der Tapete gesehen, der erstmal untersucht werden musste
🙄