So, gestern war ja nun mal wieder ein Kontrolltermin.
Er ist soweit ganz zufrieden mit Felix.
Das linke Ohr findet er super, mit dem rechten ist er nach wie vor nicht ganz zufrieden, möchte derzeit aber erstmal nicht behandeln. Er weiß nicht, woher dieser Schmodder in den Ohren kommt, wie und warum da überhaupt noch was produziert wird. Evtl. könnten es noch Hefepilze sein. Er meinte aber, ein gutes Immunsystem käme damit recht gut zu recht.
Immunsystem
😕 Das hat derzeit grad gar keine Miez bei mir
Daher soll er erstmal "in Ruhe gelassen" werden. Ich behandel es weiter mit KS und säubere es. Grad damit sich unter dem Dreck nicht weiter etwas ansetzen kann.
Die Bläschen im Rachenraum sind weiter minimal zurückgegangen. Er hat es im Rachen nur noch an den Seiten, nicht mehr über dem ganzen Rachenraum.
Auch wegen der Bläschen eben die Vermutung, das grad bei ihm einfach alles eine Rolle spielt, ein Kreislauf ist und er einfach Ruhe haben soll und wir arbeiten weiterhin am Darm und am Immunsystem!
Habe für den Darm auch noch eine Paste mitbekommen, Canikur Pro, ebenso soll ich mir Felizyme besorgen.
Dennoch mag er den Felix sehr sehr gern und hat gesagt, er möchte ihn nicht so schnell wiedersehen
😉
Gebe Felix schon vor der TK immer Rescue. Er geht zwar freiwillig immer in die Box usw. hat aber trotzdem Angst. Gestern kam er im Wartezimmer auf mein Schoß
die anderen Patienten usw. schauen uns immer an
🙄 Tja, Felix ist eben mittlerweile in jeder Hinsicht ein Vollprofi
Und er hat geschnurrt und geschnurrt und getretelt, so nach dem Motto, bitte lass mich nicht hier! Wahrscheinlich hat er wieder gedacht "seine Zeit wäre gekommen" und er müsse wieder dort bleiben.
Alles in allem hoffe ich, sind wir auf dem richtigen Weg!
Meine drei Fellnasen wachsen langsam zum "Dreamteam" heran. Putzen sich gegenseitig, spielen alle drei zusammen und jagen, so wie gestern, bekloppt dem Laserpointer hinterher
🙄 Auch spornt es Felix momentan sehr an, wenn Maja und Coco toben, dann hält auch ihn nichts mehr auf dem Sofa
Ich bin wirklich sehr sehr glücklich und zufrieden, dass wir auf dem jetzigen Stand sind! Wenn man noch an seine Ohren im Dezember denkt
Ich danke wirklich allen, die uns geholfen haben, Mut zugesprochen haben und vorallem diejenigen, die uns, Felix, die weitere Behandlung ermöglicht haben!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, wir müssen nun in Zukunft nicht mehr zur TK und der Rest regelt sich alleine!
Sollte das Problem mit dem Ohr allerdings weiterhin bestehen, müssen wir doch nochmal hin, um einen Abstrich machen zu lassen. Aber nein, soweit kommt es nun nicht mehr!
Das habe ich ganz vergessen: Felix hat wieder zugenommen!!! Er wiegt nun wieder 5,2 kg! Beim letzten TK-Besuch hatte er nur noch 4,8 kg und vor der OP und direkt danach war er bei 5,5 kg!
Wenn man mal bedenkt, dass er mal von 7 kg kam
😱 Bin ja froh, wenn er wenigstens bald wieder sein OP-Ausgangsgewicht hat, welches von August bis Anfang November anhielt...
Felix darf nun Felix sein, toben, spielen, fressen, mich bekuscheln und natürlich nerven
Nur dann ist er MEIN Feli!
Wenn der eine oder andere trotzdem noch eine Kleinigkeit geben mag, würde ich mich dennoch sehr freuen 😳 Auch über Futter. Das ganze Katzenstreu, was durch die Giardien drauf geht, die ganzen anderen Mittel für die Mäuse (Darm, Immunsystem, die ich schon im Januar so gekauft habe) nagen wirklich sehr an meinem Geldbeutel. Ebenso dass die Mäuse momentan nicht alles futtern können, durch die ollen Giardien. Zudem habe ich derzeit Probleme mit der Krankenkasse und mir fehlt eh diesen Monat fast 200 Euro 😱 Die bekomme ich erst Ende Februar/Anfang März mit ausgezahlt