Keine!
Den Darm weiter kaputt gehen lassen ist keine Alternative für mich, deswegen diesmal auch gleich mit Spartrix!
Morgens wenn ich aufstehe und wenn ich heim komme ist mein erster Gang immer zum KaKlo, da dies in den vergangenen Wochen des öfteren sehr versaut war
Heute Morgen war Coco einmal, noch DF, aber mittlerweile wieder braun! Und von heute Morgen bis heute Abend war niemand!!!!!!
Als ich Heim kam suchte ich verzweifelt im KaKlo nach Würstchen oder Flatschen (DF
😉 )!
Wahnsinn! Alle machen mittlerweile wieder braun. Felix macht nach wie vor seine Würstchen, Maja nun auch endlich wieder und Coco noch DF, aber der Darm hat bei ihr sicherlich am meisten gelitten!
Coco ging, seit sie im Oktober bei mir einzog, minimum 10 mal am Tag DF machen bzw. auch kurzweise mal Würstchen. Und nun war sie heute Nacht einmal, heute Morgen und seitdem nur Pipi machen!!! Wenn ich jemanden scharren höre, laufe ich immer gleich hin, aber bei allen kommt dann nur Pipi
😎
Man man, ich freu mich echt wahnsinnig, dass es hier nun an allen Fronten aufwärts geht! Coco hat momentan noch mehr Energie als sonst, ist viel viel selbstbewusster, wahrscheinlich auch dank der Bachblüten, geworden und ärgert nun auch mal Felix und Maja.
Und am WE, als ich meine Wohnung mal wieder disifiniert habe und die Mäuse "einsperrte", machte ich diesen "Anblick", als ich die Tür öffnete:
Achtet bitte nicht auf den Staub der Blumen 🙄 So ist es im KaKlo-Zimmer, grad beim tgl. Streuwechseln..
Coco und Maja liegen nebeneinader und putzen sich anschließend gegenseitig!!! Das erste Mal, seit sie hier wohnt. Nur als Coco so krank war, haben Maja und Felix sich um sie gekümmert und geputzt, aber so gegenseitig noch nie! Und das bei meinen liebsten kleinen Zicken
Der Meister Feli war natürlich auch mit da:
Ich denke, dass sich hier nun alles langsam mehr entspannt, auch die Verdauung und somit auch die Katzen selber
Ich muss morgen selber nochmal zum Arzt. Müsste eigentlich ab kommender Woche mehr arbeiten aber das packe ich mal so gar nicht! Wie man merkt, bin ich auch seltener im Forum, obwohl ich nur 4 Std. tgl. arbeite. Das haut mich aber grad ziemlich aus den Socken! Beim HNO war ich letzte Woche. Soweit wieder alles OK, nur das "klopfen" habe ich zeitweise wieder im rechten Ohr, war ja letztes Mal auch der Vorbote vom Hörsturz. Aber leider ist das stressbedingt und da helfen auch keine Medis... Mal schauen, was mein Arzt morgen sagt.
In die eine Klinik, wo ich sollte, wird es auch nichts. Ich hoffe, wir bekommen so noch irgendwie eine Kur oder so durch...