Lui hatte damals vermutlich FIP. Innerhalb von wenigen Tagen ging es damals steil bergabwärts.
Oft habe ich schon damals um Felix Leben gebangt und damals teilweise gedacht, er wird nicht mal 1 Jahr alt
🙁 In diesem Jahr wird er bereits 3 Jahre
😉
Lui hat man damals nichts weiter angemerkt und er durfte seinen ersten Geburtstag nicht erleben
So, aber hier neue Fotos:
Die Katzen genießen die ersten Sonnenstrahlen auf dem Balkon!
Felix linkes Ohr
und nochmal... er hat nichts mehr in dem Ohr, nichtmal mehr kleine Krusten!
Auch das rechte Ohr sieht soweit ganz gut aus, nur eben tief unten nicht! Im linken Ohr kann ich auch sehr gut sehen, wo das Ohrloch anfing zum Gehörgang und dass es dort zugewachsen ist. Das ist beim rechten Ohr für mich nicht zu sehen. Unten tief in den Falten, die beim Zusammenwachsen entstanden sind, hatte sich ja Dreck abgelagert, was ihm am Donnerstag in der TK rausgepult wurde. Und das war noch einiges. Da es danach wieder dolle blutete, habe ich heute seine Ohren nochmal gereinigt und... ich hab dort noch einen Faden gefunden
😱 So einen schwarzen, womit seine Haut nach der OP zusammengenäht wurde!
Ich sage ja, das rechte Ohr ist mittlerweile durch die zwei OPs sehr eng und blöde einzusehen. Ich hoffe, dass dadurch die Entzündung oder was auch immer da unten tief im Ohr gekommen ist... Werde dem Arzt morgen jedenfalls telefonisch von dem Fund berichten
😉
Ansonsten geht es uns ganz gut. Felix ist seit 2-3 Tagen wieder zurückhaltender... Habe es allerdings auch mit den Bachblüten durch Cocos Schnupfen etwas vernachlässigt und steige nun wieder intensiv ein
😉
Auch Coco geht es wieder sehr gut! Alles hat nicht wirklich anschlagen wollen. Erst eine höhere Dosis kolloidales Silber hat innerhalb von 24. Std Besserung verschafft! Sie hatte bereits ein total vereitertes und zugeklebtes Auge, war sehr sehr matt, suchte immer Wärme, hatte etwas Fieber und starken Schnupfen. Ich vermute, dass ihre Katzenschnupfenimpfung in Spanien fürn Ar... war! Wie soll es auch helfen, wenn sie krank war!? Das war vermutich auch der Grund, wieso Maja und Felix nichts abbekommen haben, denn die beiden sind geimpft.
Aber nun ist alles überstanden, kein Schnupfen mehr, kein Eiter, kein gar nichts
😉
Morgen werde ich unseren Kot nochmal auf die G´s testen lassen. Maja und Coco hatten wieder DF, der für mich farblich wie die G´s aussahen... Bevor ich wieder Zeit verschwende, also nochmal ein Test. Aber vielleicht kommt es auch nur von deren geschädigten Darm. Sicher ist aber sicher
😉
Achja, ich glaube ich vergaß es am Donnerstag... Ich wiege Felix in der TK immer und vom letzten Besuch hatte er schon wieder 200 g abgenommen! Werde ihn nun jeden Sonntag wiegen und so das Gewicht besser kontrollieren.
Er hat noch immer nicht sein Ausgangsgewicht von vor der OP wieder, es waren 5,5 kg. Er wiegt nun wieder 5 kg...
So, und nun wünschen wir euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!