Nun auch wieder Neuigkeiten vom Felix - wenn auch eher schlechte!
Der Arzt war erstmal entsetzt über Felix Ohren, nachdem ich ihn aber aufklärte, auf welchem Stand wir zuvor waren, fand er das Ergebnis doch OK.
Er hatte zuvor Rücksprache mit der Ärztin gehalten, wo wir die letzten 2 Wochen in Behandlung waren.
So, stand heute: Verdacht auf EG. Blick ins Mäulchen:
Hinten nach den letzten Backenzähnen, bis tief in den Rachen hinein, alles voller Bläschen!
Eine zweite Ärztin bestätigte den Verdacht, dennoch wurde ein Abstrich gemacht. Ergebnis wird kommende Woche Donnerstag erwartet.
Nun hat er erstmal Langzeitcortison bekommen. AB wird noch 2 Tage zu Ende gegeben, danach nicht mehr, da er ja nun eh Cortison intus hat.
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Werd nun erstmal google quälen und das Forum, ob es da auch einen Zusammenhang zu den Ohren gibt.
Der Arzt hatte zuvor, bei der letzten OP, nix im Mäulchen gesehen
🙁
Niesen ist auch noch nicht weg. Ich vermute stark, dass er allergisch auf das Disifin reagiert. Erst, als ich damit die Wohnung reinigte, fing es mit dem Niesen an. Echinacea brachte keine Besserung. Nun reinigte ich ein 2 mal mit dem Disifin und wieder wurde das Niesen verstärkt. Er niest bis zu 15 mal hintereinander und reibt sich massiv das Näschen. Ich denke daher, dass es juckt. TA hat auch nix von Erkältung gehört. Mit Cortison müsste ja nun aber auch das Niesen aufhören...
So, hab nun noch ne Menge gesurft.... Rufe morgen früh gleich nochmal in der TK an, dass der Abstrich nicht nur auf EG sondern auch auf Herpes untersucht wird. Erscheint mir irgendwie, nachdem, was ich gelesen habe, als sinnvoll. Ich hoffe, es geht noch..
Werd mich nun mal den kleinen Nasen hier widmen - Felix muss erstmal nach dem "Stress" nun schlafen
😉