Bea
Forenprofi
Temgesic ist ein Opioid.
Deshalb haben das viele TÄe auch nicht.😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Temgesic ist ein Opioid.
Ich möchte nun aber nicht noch herumexperimentieren. Felix geht es so gut, er verträgt alles gut, zumindest das was ich sehen kann. Ich behandel nicht auf eigene Faust, nur in Absprache und Vorstellung mit der TK.
Deshalb haben das viele TÄe auch nicht.😉
Joa, ich komme momentan zu kurz, Rechnung habe ich ja anscheinend heute bekommen. gut, dass ich versichert bin 😎
AB wird lange genug gegeben. Erstmal 2 Wochen und bevor die 2 Wochen um sind, muss Felix nochmal in die TK. Dann wird geschaut und AB evtl. verlängert. So wird aber die AB-Gabe nicht unterbrochen...
Ein Tier ist nun mal nicht gleich zubehandeln wie ein Mensch.
Wenn du einer Maus Ascorbinsäure gibst bringst du sie um,wenn ein Mensch es schluckt stärkt es das Immunsystem.
@ ELIA
Wir haben ja jetzt alle verstanden das du medizinisch vorgebildet bist.
Aber du ziehst mir einfach zu viele Vergleiche aus der Humanmedizin in die Vet.Medizin.
Ein Tier ist nun mal nicht gleich zubehandeln wie ein Mensch.
Wenn du einer Maus Ascorbinsäure gibst bringst du sie um,wenn ein Mensch es schluckt stärkt es das Immunsystem.
Eine Katze verstoffwechselt Schmerzmittel nun mal anders als ein Mensch,das sind nun mal Fakten.
Gut wir können weiter auf der Humanmedizinischen Ebene diskutieren,was da irgend welche Studien oder die WHO sagt,aber hier geht es nicht um einen Menschen sondern um eine Katze.
Wo steht geschrieben,daß Ascorbinsäure bei Menschen das Immunsystem stärkt🙄
Ich versteh hier die Befindlichkeiten einiger User nicht
Wenn ich einen solchen Problempatienten zu Hause habe wie Felix, bin ich doch froh um jeden neuen Gedankengang, jede Idee. Auch, wenn sie nicht mit meinen Gedanken und ideen übereinstimmen.
Ich persönlich finde in solchen Fällen nichts schlimmer, als "Bejubelbeiträge", viele rosa Herzchen etc. Das ist zwar nett, bringt mich aber in keiner Weise weiter.
Was ich mir dann letztlich aus all den Ideen raussuche und ggf. weiterverfolge, das entscheide doch ohnehin ich gemeinsam mit meinem TA.
Und solange ich überzeugt bin, das ich gerade das Richtige tue, sind mir Beiträge, die mich und meine Handlungsweise "angreifen", herzlich egal.
Felix liegt grad neben mir. Ihm geht es "sehr" gut.
Seine Ohren sehen gut aus - darüber freue ich mich am meisten! Ich haben Hoffnungen!
Und wir sind mittlerweile alle stark der Meinung, dass derzeit keine Polypen bei ihm wachsen. Es sieht alles anders aus. Ob es die Entzündung ist? Oder andere Wucherungen? Keiner weiß es - aber wir kämpfen!
Und nun wünsche ich euch allen schöne Weihnachtstage, ruhig und entspannt!