F
FeLuMaCo
Gast
Felix ist auch nicht "im Voraus", sondern mittendrin.
mittendrin in der Behandlung, die zeitweise mit Schmerzen verbunden ist.
Was soll das weiterrätseln! genau sagen kann es nur Felix und ich sehe, dass er nicht leidet!
Reden kann er leider nicht.
Ich handel nach meinem besten Gewissen, nur in Absprache mit der TK und niemand steckt in Felix! Auch ihr nicht! Der eine hat so die besten Erfahrungen gemacht, der andere so...
Und wenn alles von mir nur kritisiert wird und andere es immer besser wissen, muss ich natürlich auch nicht berichten....
Keine OP, keine Katze ist wie die andere!
ich kämpfe nicht umsonst seit 2 Jahren um meinen Kleinen! Ich habe schon sehr viele Phasen mit ihm durchgemacht! Wo ich anderen wünsche, dass sie diese nie erleben. Andere hätten Felix auch schon aufgegeben, wie ich hier im Forum auch schon den Rat bekam. Solang er aber will und Lebensqualität hat kommt es für mich nicht in Frage. Momentan ist er noch eingeschränkt, klar, aber es wird! Nix geht von heute auf Morgen, auch das Kratzen geht nicht von heute auf Morgen weg!
Gern nehme ich Ratschläge und Tipps an, aber mann muss es doch nicht ständig hinterfragen und kritisieren, wie ich behandel, nur weil ihr es anders gemacht habt und so gute Erfahrungen gemacht habt. Frage ist nur auch, ihr habt es nie anders ausprobiert und könnt nicht sagen, ob es anders nicht auch richtig gewesen wäre-----
Zuletzt bearbeitet: