Also Felix benötigte heute auch wieder kein Schmerzmittel!
Er war heute morgen sehr sehr gut drauf, galoppierte hier im Affenzahn umher und war Nachbarskatze in deren Wohnung besuchen
🙄 Und zeigte ihm auch gleich, wo es lang geht
😎
Er ist sehr gut drauf und frisst noch besser und er ist bislang der erste, der nur noch Würstchen aus seinem Hintern produziert!
Ich bin wirklich mächtig stolz auf ihn und auch stolz und glkücklich, dass durch Spenden es ermöglicht wird, dass Felix weiterbehandelt werden kann! Ich dachte nie, an solch einem Punkt anzukommen, aber die Kosten waren einfach enorm und ich hoffe, dass wir nun die Übeltäter gefunden haben.
gestern Abend hat er sich dann noch die rechte Seite aufgekratzt, nachdem die Linke ja am Morgen schon dran war. Dank einer lieben Forine kam gestern aber auch zum Glück ein Mittelchen, was den Juckreiz noch besser stillen soll und das hat er auch gleich bekommen!
Die Zellstofftupfer einer Forine kamen dann auch gleich zum Einsatz und ich sage Danke!!! Es ist viel einfacher, sein Ohr damit zu reinigen und abzutupfen, grad wenn es suppt!
Felix hatte nichts schwarzes mehr im Ohr heute morgen, nur noch Spritzer von seinem Aufkratzen....
Achja und ich muss sagen, dass bei uns hier momentan manchmal ganz schön highlife ist, wenn hier drei Katzen auf einmal durch die Bude galoppieren! Vorallem wenn der Herr dann noch los legt und die Kleinen schnell eine sichere Ecke suchen
😉
Es ist das erste Mal, dass ich meine drei auf einmal spielen sehe und ich habe viel Freude daran und hoffe, es noch viele Jahre sehen zu dürfen