Abstrich läuft ja schon und wir warten täglich auf das Ergebnis.
So, ich war heute nochmal mit Feli in einer anderen TK mit einem ernüchternden Ergebnis: Man müsse es wegschneiden, es müsse ein neues CT gemacht werden und sie meinte, die Gehörgänge wären ja noch da, weil sie keine Narben sah. Ich habe ihr dann die Narben gezeigt und erstaunt sagte sie: So gut ist das schon wieder zusammengeheilt
😕 Zudem sagte sie, sie könne nicht bis zum Trommelfell schauen - ein Wunder? Geht ja auch nicht, wenn Gehörgänge weg sind und Ohrlöcher zu sind
Ergebnis: unfähig
Dann nochmal mit ihm in unsere TK. Ergebnis des Abstriches ist noch nicht da. Da aber alles so gerötet ist, auch um den Stellen herum, vermutet sie entzündung.
Er bekommt nun AB, welches evtl. nach Ergebnis des Abstriches nochmal umgestellt werden muss. Zudem bekam er einmalig eine kleine Menge Cortison gegen den Juckreiz, nachdem die TA nochmal mit dem Chefarzt gesprochen hat.
Problem bei dieser OP ist wohl auch, dass sie nicht so steril durchgeführt werden kann, da ja eine ca. 3 cm langer Schnitt gemacht wird und dann der Gehörgang rausgezogen wird. Alles fing ja nun auch erst nach dem AB an, welches er nach der OP bekam.
Zusätzlich bekommt Felix ein Schmerzmittel.
Und ja, selbst nach dieser TK-Tortur läuft Felix hier nun mauzend umher, spielt und kuschelt
Er ist wieder sichtlich wacher, interessierter. Was meine Vermutung mehr bestätigt, dass er Schmerzen hat und er deswegen mal mehr, mal weniger gut drauf ist.
Homöopathische Behandlung läuft dennoch parallel weiter, damit wir hoffentlich danach irgendwie Ruhe bekommen!
Nun lehnen wir uns erstmal mehr zurück und ich werde mal was essen - denn heute morgen bekam ich noch nichts runter.
Trotzdem danke an alle und wie man merkt, bin ich nicht gegen Schulmedizin
🙂 Ich bevorzuge nur, wenn möglich, die homöopathische Behandlung, welche nun für mich bzw. für Felix aber grad nicht mehr ging/ausreichend war. Er soll nicht leiden!
@ Eva: Was ist die Vorgeschichte, wie es zu diesen Wucherungen oder was auch immer kam? Wurde er auch vorher operiert? Habt ihr es auch schon zusätzlich mit Homöopathie versucht?